Ravensburger Puzzle Gemaltes Paris, 1000 Puzzleteile, Made in Germany, FSC® - schützt Wald - weltweit

leider ein schlechter Druck

Ich puzzle viel, aber dieses Puzzle gehört leider mit zu der schlechtesten Qualität. Man erkennt auf den einzelnen Teilen kaum Details. Hat keinen Spaß gemacht, leider.

Puzzle wunderschön

Das war ein Spaß in der Familie es fertig zu stellen. Die Farben und das Motiv einwandfrei. Jetzt ziehrt dieses wunderschöne Bild die Wand hinter dem Kamin. Dankeschön

Tolles Puzzle!

Sehr schönes Motiv … macht Spaß zu puzzeln :) Bin noch nicht fertig … ist auch nicht ganz easy … aber kann ich weiter empfehlen … mir gefällt‘s!

Sehr schön!

Das Puzzle hat ein bezauberndes Motiv! Eine wunderbare Freizeitbeschäftigung!

Tolles Puzzle

Schönes Puzzle, nicht ganz einfach so machen. Gute Qualität und tolles Motiv

Wundervolles Städtepuzzle

Mich hat das Motiv sofort angesprochen, denn ich liebe diese Puzzle mit Städte. Nicht so eintönig wie andere Motive. Hebe mir das Puzzle jedoch für Weihnachten auf. Da macht das Puzzeln erst recht Spass. Freue mich schon jetzt darauf.

zu dunkel

Das Motiv ist insgesamt sehr dunkel gehalten. Das Motiv stark abstrahiert daher schwer auf den Teilen zu erkennen. Hat mir nicht ganz so viel Spaß gemacht, eher mühselig.

Tolle Qualität

Gutes Preis Leistungsverhältnis...Die Puzzle Teile Top