Gigaset A690A Schnurloses DECT-Telefon (Mobilteile: 1)

Es ist ein gutes Telefon...

...in gewohnt guter Gigaset Qualität. Es ist mein erstes "günstiges" Gigaset, ich hatte bisher immer teurere Modelle. Im Vergleich dazu ist die Gesprächslautstärke geringer und die mitgelieferten Akku's kann man auch vergessen. Sie halten, wenn man viel telefoniert, nur einen Tag, ich würde sie gegen höherwertigere austauschen. Zweiter Kritikpunkt, aber das betrifft fast alle neuen Gigaset's: Durch die abgerundete Gehäuse-Form kann man es nicht mehr hinstellen, man muss es immer hinlegen. Das war beim Freisprechen immer praktisch, da man es früher vor sich hinstellen konnte, das geht jetzt nicht mehr! Alles in allem ist es aber ein gutes und dem Preis angemessenes Telefon!

Zufrieden

Weil mein altes Gigaset wegen Altersschwäche sich verabschiedet hat, musste nun was neues her. Erst habe ich ein Panasonic probiert und musste feststellen das Gigaset eben einfach doch besser ist. Also habe ich mich für für dieses Gerät hier entschieden. Und ich wurde nicht enttäuscht. Es ließ sich leicht installieren. Die Klanqualität ist hervorragend. Es liegt gut in der Hand. Einziges Manko: die Telefonliste lässt sich nur im analogen Zustand übertragen. Aber danach wieder umschalten auf DECT, und alles ist gut. Ich kann es trotzdem empfehlen.

Top Telefon , besonders für ältere Menschen !

Diese Telefon verbindet sich mit der Fritz Box völlig selbstständig ! Stellt alles von allein ein , wenn man den Paging Knopf auf der Basisstation drückt ! Die Lautstärke ist sehr gut , besonders für ältere Menschen. Auch stimmt es nicht , dass angeblich das Telefon ständig leuchtet ist , bei beenden des Gespräches leuchte es ca. 30 Sec. , dann schaltet es ab. Für 35,95 € kann man NIX falsch machen . Sieht chic aus , ist handlich , einfach schön !

Praktisches u. schönes Festnetztelefon

Vorher hatte unsere Mutter ein anderes Festnetzttelefon ohne Anrufbeantworter, mit kleinem Display und für sie allgemein ziemlich unhandlich. Dann habe ich hier dieses entdeckt und das Telefonieren ist nun viel einfacher für sie. Tolles Design, leichte Einrichtung und Bedienung und die Farbe weiß gefällt ihr auch sehr gut. Wir haben also alles richtig gemacht mit dem Kauf gemacht.

Zweckmäßig und solide!

Nach zwei Fehlgriffen zu FritzFon‘s, die in kurzer Zeit nicht mehr richtig funktionierten endlich wieder ein solides Gerät was tut was es soll!! Einrichtung null Problem und bis jetzt ein sehr solider Eindruck ohne dass ich alle Funktionen im Detail getestet habe. Daumen hoch! Wer auf viel Spielerei verzichten kann sollte zugreifen!

Prima Telefon

Tolles Telefon mit sehr großen Display (Schrift und Zahlen). Habe nicht immer meine Brille auf und konnte nicht erkennen wer anruft. Das ist mit diesem Telefon Geschichte. Kinderleicht zum Einsatz zu bringen. Hatte bisher immer dunkle Farben, finde das weiß jetzt sehr erfrischend. Daumen hoch. Gerade für ältere Menschen sehr empfehlenswert.

Immer wieder gerne

Schon seit vielen Jahren schätze ich den Umgang mit dem Gigaset Telefon. Die Einstellungen sind einfach zu handhaben und das Display gut lesbar und übersichtlicht. Diesmal habe ich die weiße Ausführung gewählt, war nur enttäuscht, dass die Kabel dazu in schwarz geliefert wurden. DDas sollte vielleicht noch geändert werden

Preis Leistungsverhältnis okay

Zum Telefonieren reicht es, aber es fehlen einige Funktionen, wie Umleitung und Weiterleitung. Und der Akku hält nicht besonders lange, auch, wenn man das Telefon kaum benutzt. Aber für Preis Leistungsverhältnis okay.

bewährte Qualität

Nach 7 Jahren hatte meine altes Gerät den geist aufgegeben und habe wegen der bewährten Qualität von Gigaset mir dieses Teil gekauft. Günstig und funktionierte sofort einwandfrei. Würde ich immer wieder kaufen. Sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung.

Tolles Telefon zum Top Preis

Super Analogtelefon, nicht nur für alte Leute. Einfacher Anschluss, simple Bedienung. Hat alles was man braucht. Ausreichend Platz für Telefonbuch und guter AB. Ich empfehle dieses Produkt unbedingt weiter.

Sehr schönes Telefon ☎️

Man kann Stunden telefonieren und die Akkus sind immer voll,ausserdem sehr schönes Klingelton dass man einstellen kann mit Grosse Displaynummer dass macht es ein besonderes Artikel. Sehr zu empfehlen wenn man Brille braucht.

Dieses Telefon...

entspricht genau der Beschreibung im online-Shop . Abgesehen davon ,dass es preiswert ist, hat es alle Funktionen, die ich für mich brauche. Die Bedienungsanleitung ist verständlich und im Nu ist das Telefon eingerichtet.

perfektes Telefon

Ich habe vorab die Bewertungen gelesen und dass einige fanden, dass das Telefon eine billige Verarbeitung hätte. Dies kann ich nicht bestätigen. Ich bin sehr zufrieden und würde es jederzeit wieder kaufen

Glück muss man haben!

Ich brauchte ein neues Telefon..... bei Otto geschaut, sofort eins gefunden! Es wurde auch schnell geliefert und der Preis ist akzeptabel!

Schönen Telefon

Ein schönes Telefon, wo schnell eingerichtet ist. Es ist ohne viele zusätzliche Funktionen, das ist aber auch nicht notwendig. Anrufbeantworter kann man nach belieben einstellen .

Empfehlenswert

Einfache Handhabung, schnelle Akkuladung, mühelose Einrichtung dank der guten Bedienungsanleitung. Kurzum, wer ein robustes und einfaches Telefon haben möchte, ist mit diesem Model gut beraten.

Super Telefon

Es war innerhalb von 5 Minuten alles eingerichtet. Super verständlich und übersichtlich gehalten. Kann das Telefon uneingeschränkt weiterempfehlen 👍🏻

Gigaset überzeugt

Das Telefon ist von der Handhabung mehr als simpel. Leider gefiel es uns optisch nicht so wie ein schwarzes, daher haben wir es zurück geschickt.

Mobil schick in weiß perfect

Das Telefon hat alles was ich brauche, Anrufbeantworter, Freisprechanlage und sieht auch noch gut aus. Somit volle Punktzahl. Danke an Otto. :-)

Tolles Telefon

Ein durchaus tolles Festnetztelefon mit großen Tasten, d.h. auch für Senioren geeignet. Das einzige Manko ist das dauerhaft beleuchtete Display.

Super Einrichten vom Telefon. Gute Handhabung, guter Preis. Ich bin sehr zufrieden.

Alles super!

Das Telefon wurde für eine ältere Dame gekauft. Große Tasten und eine einfache Bedienung. Wir sind sehr zufrieden

Gigaset Telefon

Das Telefon ist handlich und leicht einzustellen. Sieht sehr schön aus.

Einfache Ausführung

Es fehlen einige Funktionen, wie Umleitung und/oder Weiterleitung. Ansonsten ok.

Gewohnte Qualität!

Leicht einzurichten. Alles Super.

Artikel wie abgebildet

Lieferung ging schnell und das Telefon sieht sehr hübsch aus. Sehr leicht anzuschließen.

War nicht überzeugend,..

Die Einstellungen waren für mich nicht komplett. Es gab keine Nummer Sperrung!

guter artikel

bin sehr zufrieden über disen günstigen artikel und sehr gut zu handhaben weiter zu enpfehlen

Toller Artikel, praktisch und eine gute einwandfreie Bedienung

Perfekt

Mein altes Gigaset war nach 10 Jahren nicht mehr in Ordnung, deshalb ist dieses perfekt.