BOSCH Gefrierschrank GSN58AWCV, 191 cm hoch, 70 cm breit

Gefrierschrank Top,Lieferung Flop

der Gefrierschrank ist gut, vorab eine Info wer das Gerät Registrieren möchte ,was wichtig ist bei eventuellen Reperaturen Hinten am Gerät bevor man es an Ort und Stelle hat und Leer ist ,die Nr.Notieren.Ich habe es Leider vergessen durch den Stress der Anlieferung.Wir haben zwar ein kleines Haus,aber in meinen 45 ig Jahren hier,wurde mir noch jede Bestellung ins Haus gebracht und sogar an Ort und Stelle.Aber diesesmal hätte ich nicht vor Abladens sagen sollen,das es etwas schwierig ist,da meinte der eine der Herrn sofort ,Schwierig wenn ich das schon höre,ob ich Wisse wie schwer das Gerät überhaupt ist und als er noch gesehen hat,das ich 2 Große Gefrierschränke stehen habe,hat er mich gefragt ,was ich noch damit will.Ich erklärte wegen Energiekosten ,da wir als Rentner Nichts vom Staat bekommen,desshalb 1 Neues Gerät(die 2 Alten sind ca 15 Jahre Alt),da sagte er zu mir in etwa,bis Du die Stromkosten raus hast......,da Stoppte er mit den Worten,kann jeder sich denken was er damit eventuell meinte.Mein Mann ist Schwerbehindert und ich ebenso,Traurig soetwas haben wir noch nicht erlebt.Erst,als ich dann sagte ,stellen Sie den einfach unter das Tor ab,wurde er Abgeladen.Und wir b.z.w.unser Sohn der auch vor Ort war und zugefasst hätte,hat dann noch 2 Personen besorgt um das Gerät ins Haus zu schaffen.Der Gefrierschrank ist sonst was man bis jetzt sagen kann ok,was nur für mich als kleine Person von 1,46 cm nicht so gut ist ,das oben keine Schubläden sind,da ich mit dem Packen mich umstellen muß,denn wir haben keine Packungen vom Supermarkt zum einfrieren .Aber das ist nun das leichteste sich umzugewöhnen,wie ich den Schrank nun befülle,aber diese Lieferung,da habe ich zu Knappern und ich hoffe ich brauche mir nichts mehr Anliefern lassen. Kurz der Hersteller sollte mal diese Nummern ,eventuell irgendwo anders anbringen.Und der 1 Stern Abzug ist für Lieferung,eigendlich mehr aber das würde sich für andere Käufer falsch darstellen.Produkt ok

Sehr guter Gefrierschrank

So gut das ich für den Vorratskeller dierekt zwei Stück gekauft habe. Mega Platzangebot und absolut leise. Schubläden laufen leichtgängig und die Klappfächer bieten zusätzlichen Raum. No Frost funktiiniert klaglos. Solide Ausführung und Sehr gute Verarbeitung aller Komponenten. Das hohe Gewicht zähle ich gerne als Pluspunkt da die Schänke Sehr solide und fest stehen, auch dank der verstellfüße. Perfekt sind auch die kleinen Rollen die ein milimeter genaues positionieren der Schränke ermöglichen. Bin begeitert und spreche jedem der eine perfekte lösung für Gefrierschänke sucht eine ganz klare Kaufempfehlung aus. Die Investition lohnt sich auf alle fälle, bis auf den letzten Cent.

Super Gerät

Riesige Truhe Wir barfen unseren Hund und haben uns nun für eine grösse TK entschieden. Das Modell ist super ! Unfassbar viel Platz, sieht gut, ist leise und der stromverbrauch ist im unteren Bereich anzusetzen Einziger Kritikpunkt hier , mal wieder die Hermes Speditionslieferung. Leider kommt mein bei Otto nicht um Hermes drum herum . Schade, denn der Service und Preis Leistung ist bei Otto unschlagbar, jedoch macht die Lieferung den Eindruck jedes Mal wieder weg. Setzt hier an liebes Otto Team!

Tolles Gerät. Sehr großzügig und sehr leise. ...

Tolles Gerät. Sehr großzügig und sehr leise. Eiswürfelfach etwas klein. Aber es gibt ja Alternativen.

Super Gefrierschrank

Super Gefrierschrank, sehr leise , Schubladen und Fächer sehr gross. Ideal für grosse Familien. TipTop !

Ein sehr praktischer Gefrierschrank mit einer großen Fläche.

Super grosser Gefrierschrank

Der Gefrierschrank ist sehr schön und entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Aber die Lieferterminplanung UNMÖGLICH... drei Tage hieß es ,,Liefertermin wird in Kürze bekannt gegeben" aber Nichts geschah. Dann hab ich in der Hermes Zentrale angerufen und es hieß Morgen früh ist Lieferung 🙄ich hab erklärt das auch ich oder mein Partner Urlaub nehmen müssen und das nicht so schnell geht . Darauf habe ich mit der freundlichen Dame den Termin auf Samstag festgelegt und Otto hat auch 12.3. als voraussichtlichen Liefertermin auf meiner Seite übernommen. Die Sendeverfolgung von Hermes sagte mir auch heute Morgen ,,Liefertermin wird in Kürze bekannt gegeben" Zufällig waren wir heute Morgen um 9 Uhr noch Zuhause als die Fahrer von Hermes anriefen und uns mitteilten das in 10 Minuten geliefert werde. Nur Heute ist der 10.3. Donnerstag. Finde das wirklich unmöglich und bin richtig verärgert darüber. Ich möchte aber auch ausdrücklich sagen, dass die beiden Hermesboten ihre Arbeit professionell und sehr freundlich erledigt haben und nichts für die Schlamperei in der Terminvergabe konnten.

Alles super

Schnelle Lieferung, Artikel wie bestellt, funktioniert gut, unser "Alter " eiste 40 Jahre, wie gut und lange der neue Gefrierschrank funktioniert wird erst die Zeit zeigen. Viele meckern über Hermes bei uns lief es super. 2 Tage vorher Liefertermin festgelegt, Zeitfenster 4 Stunden, eine Stunde vorher angerufen und pünktlich zu der Zeit auch mit 2 Mann gekommen. In der Wohnung aufgestellt, Verpackung mitgenommen.

Gute Ware, schlechter Service

Am Montag wurde uns der Gefrierschrank geliefert. Nach heftiger Diskussion mit sehr agressiven Mitarbeitern von Hermes, die bis zu Androhung von Gewalt endete, stellten die zwei Speditionsfahrer das Gerät einfach mitten in unser Büro, das Sie keinen Bock hatten ihn für uns in den Keller zu transportieren. Wir mussten uns Hilfe suchen, damit es vor Ort aufgestellt werden konnte. Ich habe es auch schon weitergeleitet, da dies einfach unmöglich ist, wenn eine Aufstellung am Wunschort ausgelobt wird. Sehr negativ.

sehr leiser Gefrierschrank

ich habe diesen Gefrierschrank gekauft, weil mein alter Kühlschrank kleines Gefrierfach hat. Also bestellt und sehr schnell geliefert. No-Frost Funktion ist ganz angenehm muss ich sagen. Was mir noch aufgefallen ist - der Gefrierschrank ist sehr, sehr leise. Er knurrt vor sich hin, und manchmal merkst du das gar nicht. Tolle Bosch-Qualität ! Ich habe mehrere Geräte von Bosch bei mir Zuhause, und ich muss sagen, der Herrsteller hat mich bis jetzt nicht enttäuscht. Ganz im Gegenteil, ich bin ein Bosch-Fan geworden. Weiter so !!!

Super Gerät, aber Hermes:(

Der Gefrierschrank ist super. Stauraum ohne Ende, haben diese für unsere zwei in die Jahre gekommenen Truhen gekauft. Was absolut schlecht war, ist der Service von Hermes. Das Gerät wurde nicht an dem geplanten Termin geliefert und Aufstellung am Wunschort hat auch nicht geklappt. Die MA von Hermes haben für sich entschieden, das der Gefrierschrank nicht ins Haus passt und diesen einfach vor der Haustüre abgestellt. Habe mich um die Aufstellung selber gekümmert und siehe das, das Gerät passt doch ins Haus und auch in den Keller, dort wo er auch hinsollte. Die Leistung von Hermes unterirdisch, hoffe das hier seitens Otto noch eine Reaktion kommt.

würde ich wieder kaufen

Endlich ausreichend Platz und durch die Klarsicht Schubladen alles schön übersichtlich. Obwohl beim bestücken des Gerätes oft die Türe auf und zu gemacht wurde und er auf Dauerbetrieb war ist es ein sehr leises Gerät. Hofendlich ist er genauso langlebig wie sein Vorgänger.

Bosch Gefrierschrank

Artikel gut,Lieferservice nicht.wenn die Treppe hoch wohnen braucht man selbst Packer,es wird nur vor Haustür gebracht.Sehr traurig für Alleinstehende und ältere Menschen.

Perfekter Gefrierschrank

Sehr geräumig, alles gut übersichtlich. Besonders der Eiswürfel Bereiter gefällt uns. Obwohl sie sehr klein sind, ist es perfekt, weil sie in wenigen Stunden gefroren sind.

Schöner großer übersichtlicher Gefrierschrank

Prompte Lieferung und viel übersichtlicher Platz um Lebensmittel einzufrieren.

schlechter Service

Der Artikel ist mit Sicherheit sehr gut, jedoch war der Lieferservice von Hermes eine Katastrophe. Der Gefrierschrank ging zurück, da die Leute nicht in der Lage waren ihn in den Keller zu bringen. Habe noch am selben Tag vor Ort das gleiche Gerät gekauft mit Lieferung - da hat alles super funktioniert.

Hermes weigert sich am Wunschort aufzustellen

Der Transport an den Wunschort wurde von Hermes abgelehnt. Der Gefrierschrank geht daher zurück weil zwei Männer nicht geschafft haben das Ding in einen zugänglichen Keller zu transportieren.

Artikel ja - aber Otto als Lieferant nein!

Hermès (bekanntlich dem Otto-Konzern zugehörig) schafft es nicht den Kühler das Treppenhaus runter zu schleppen - Ausreden man dürfe den Artikel nicht auspacken usw., dabei passt er sogar mit Karton durch unser Treppenhaus. Nie wieder Otto aufgrund der Zustellung.

Gefrierschrank

Der Gefrierschrank ist mega einfach mal viel platt zum verstauen super leise. Allerdings hat Hermes seinen Namen alle Ehre gemacht, geliefert und dabei eine Fußleiste beschädigt

Sehr gute Teil

Ganze Familie zufrieden, jetzt haben wir so viel Platz für unsere Lebensmittel

Sehr guter Gerät

Tolle ruhige Gefeiertruhe, sehr viel Platz, würde ich weiterempfehlen.

Viel Stauraum

Wir haben 2 Hunde die gebarft werden somit ist der große Gefrierschrank super. Gerade jetzt im Sommer hat man auch genügend Platz um verschiedene Eissorten zu Hause zu haben oder mal die Lieblingspizza auf Reserve.

Einfach WOW!!!

Der Gefrierschrank kam 2 Tage nach der Bestellung. War gut verpackt und unbeschädigt. Er ist riesig!! Alles was ich da eingepackt habe ohne Probleme verstaut und bleibt noch jede Menge Platz. Ein super Gerät, kann nut empfehlen.

Top Gefrierschrank

Der Gefrierschrank hat ein Top Fassungsvermögen, was in diesen Zeiten wichtiger denn je ist (Vorratshaltung). Auch ist er sehr leise, was für uns - da wir einen kombinierten Wohn-/Küchenraum haben - sehr wichtig war. Preis-/Leistungsverhältnis Top.

Erfahrungen mit einem Gerät von Bosch !

Der BOSCH Gefrierschrank GSN58AWCV, erfüllt all meine Erwartungen ohne Einschränkungen. Dieses Gerät kann ich nur allen Interessenten empfehlen, die einen Gefrierschrank mit 366 Liter und Energieeffizienzklasse "C" suchen !!!

Perfekt

Sehr gut....