NINJA Smoothie-Maker QB3001EUS, 700 W, incl. 2 x 0,47 L to-go-Becher

Genial

Der Mixer hat viel Power und kann auch mit den Großen mithalten. Ja, er ist etwas laut, aber für die wenigen Sekunden ist dies irrelevant. Ich hatte schon die teuersten Mixer (400 bis 700 €), aber der hier ist viel leichter und schneller zu reinigen und man muss nicht so viel mixen, damit die Klingen überhaupt greifen können. Da hat man schon von vornherein keine Lust mehr dazu gehabt. Der hier ist sehr alltagstauglich und sehr zu empfehlen. Reisetauglich ist er auch.

Kraftvoll, gute Qualität

18000 U/min zerkleinern wirklich alles in Sekunden. Ob Smoothies, Kräuter, Nüsse oder feine Salatsoßen. Das Gerät ist handlich, lässt sich unkompliziert reinigen und ist bereits nach kurzer Zeit ein täglicher Küchenhelfer. Ganz kurzer Druck auf den Behälter zerkleinert grob, längerer Druck immer feiner. Das Gerät ist für eine Kurzbetriebszeit von 1 Minute ausgelegt, was völlig ausreichend ist. Guter und günstiger Mixer! 👍😃❤️

Toller Artikel 👍🏼🥷

Ninja Mixer ist definitiv eines der qualitativ hochwertigeren Geräte. Eis zerkleinert er ohne Probleme, genauso wie gefrorenes Obst. Ich nutze ihn für Obst und Eiswürfel als auch für Pesto. er mixt so lange bis die Konsistenz perfekt und alles gleichmäßig zerkleinert ist. Super zu empfehlen und die Qualität ist wirklich sehr gut, Daumen hoch 👍🏼

Vernünftiger Mixer

Er zerkleinert recht gut, es kommen cremige Smoothies raus. Scheint mir auch sehr robust zu sein, so dass man mit einer langen Haltbarkeit rechnen darf. Nicht so wie andere Geräte im niedrigen Preissegment, bei denen es Dichtungsprobleme gibt. Bin aktuell recht zufrieden mit dem Produkt.

Ein klasse Mixer

Dieser Mixer ist ja sowas von Cool das Ergebnis von Smootis Milchshake und Pesto ist toll. Ich habe das Gerät im WDR bei einem Test gesehen er war der Beste . Sofort Gelauft, bin super zufrieden. Kann ich nur Empfehlen

Überraschend mega!

War erst skeptisch ob die Power ausreicht. Aber super Qualität!! Klein und praktisch, macht Spaß Smoothies damit herzustellen. Auch praktisch, mit den To-Go Bechern im Doppelpack. Kann ich nur empfehlen.

Toller Artikel 👍🏼

Wir sind sehr zufrieden mit dem Maker von Ninja 🥷 hat viel power und ist sehr stabil und standfest 👍🏼

Wunderbares Gerät

Mit dem Gerät bin ich super zufrieden und es fühlt sich auch sehr hochwertig an. Ich denke, dass ich daran lange Freude habe.

Der Smoothie Maker ist der beste den ich je hatte. 🧋🥤ich Kann nur weiterempfehlen👋👍

Sehr gute smothie

Gabs sogar ein Rezept Buch dazu . Mann kann alles mit das machen ,Obst und Gemüse pürren. Weiterempfehlen.

Toller Smoothie Maker

Der Smoothie Maker ist der beste den ich je hatte. 👍👍👍👍👍Kann man nur weiterempfehlen.

super Mixer

Mixer ist kraftvoll zerkeinert wie es sein soll und ist einfach zu reinigen.

Gesund in den Tag

Dank dieses kleinen Helfers ,ein Kinderspiel.Es ist das beste Gerät was ich jemals hatte und schick obendrein. Ich kann es nur jedem empfehlen, der gesund leben möchte.Die Smoothie sind der Wahnsinn und ganz nebenbei geht Obst und Gemüse sowie Kräuter uvm. nicht mehr in den Müll sonder in diesen kleinen Helfer.Ich kann es nur empfehlen er ist einfach zu bedienen und sehr leistungsstark.

Tolles Gerät

Dieses Gerät ist sehr handlich. Nicht zu gross und hält das was es verspricht. Super gut. Würde es jederzeit wieder kaufen.

Standmixer

Bin Begeistert Sehr Tolles Gerät

Ich liebe ihn!

Anfangs war ich etwas skeptisch, weil ich diese Firma nicht kannte. Dann etwas darüber im Internet gelesen und die Bewertungen hier. Das Gerät bestellt, ausprobiert und bin begeistert. Ich benutze den Smoothie-Maker seit 2 Wochen. Ist nicht riesig, zerkleinert alle Zutaten sehr schnell, die 2 Behälter mit Deckel sind sehr praktisch (der Deckelverschluss hält bombenfest). Ich werde einen zweiten für meine Mama bestellen und in der Zukunft höchstwahrscheinlich auch weitere Geräte der Marke "Ninja".

Super Artikel. Einfache Bedienung.

Bester Smoothie-Maker

Dieser Smoothie-Maker zaubert super cremige Smoothies. Mühelos zerkleinert er Obst und Gemüse wie rohe Möhren-, Selleriestücke, Cashewkerne usw. Super zu handeln und einfach zu reinigen. Und der Otto Versand verdient 10 Sterne, wie immer sehr schneller Versand, super Service, immer erreichbar und tolle einwandfreie Ware. Der beste online shop, den ich kenne. Super!

Bis jetzt nichts zu meckern.

Macht was er soll und das macht er bis jetzt sehr gut.

Super Ninja

Nach einem Test verschiedener Geräte im TV, habe ich mir den Ninja bestellt und es nicht bereit. Bei uns fast täglich im Einsatz. Kraftvoll und einfach in der Anwendung. Genau das was ich erwartet habe. Von der Größe her sehr gut auch für kleinere Küchen geeignet.

Die Qualität stimmt und lasst sich eifach bedienen. Ich kann dieses Gerät nur weiter empfehlen

Ninja immer toll

Der Smoothie-Maker von Ninja ist super. Leistungsstark und von guter Qualität. Ruckzuck ist alles zerkleinert. Ich habe ihn täglich in Benutzung. Der Preis ist außerdem spitze.

Leider nichts Gefrorenes

Macht soweit, was er soll, einfache schnelle Bedienung, aber gefrorenes geht nicht und Avocadecreme auch nicht, da wohl zu glatt. Würde ich eher nicht empfehlen, leider Fehlkonstruktion

Super helfer

Ein richtiger super Gerät, ich bin zufrieden. 👍👍👍

Super Smoothie Maker

Kleines Kraftpaket. Ich liebe diesen Maker. Qualität wie immer super von Ninja.

Alles o.k.

Alles super, nur die Lieferverzögerung von mehreren Tagen ist nicht positiv!

Klein aber fein!

Good

Very tiny and Ideal for small kitchens. It's not easy to wash underneath of the blades.