Energizer LED Taschenlampe Taschenlampe Magnet LED, Tragbare Leuchte im neuen Design mit Magnet für den Freihandbetrieb.

Eine feine Lampe für den täglichen Gebrauch. Habe mittlerweile 3 Stück in Gebrauch für Auto, Garten und Gassi

Kleine Taschenlampe mit Magnet

Dank der Up- Punkte fast kostenlos erworben. Für eine kleine ,handliche, leichte Leuchte perfekt. Sehr leicht, Magnet hält gut, strahlt natürlich nicht sehr weit, jedoch in kurzer Umgebung absolut ausreichend. Klare Empfehlung für zum Beispiel draußen freihändig zu sein, um in kurzer Distanz länger Licht zu haben (- Voraussetzung- man hat etwas metallisches .)

Einfache Taschenlampe

Es ist eine einfache Taschenlampe zum anknipsen ohne Stufeneinstellung der Leuchtstärke. Das Licht ist etwas ausgeflockt, also wenn man auf eine Stelle leuchtet ist es kein abgeschlossener runder Lichtkreis. Praktisch ist, dass sie einen Magnet hat um sie zu befestigen. Allerdings hält sie an meinem Kühlschrank nicht da die Fläche wohl zu glatt ist so rutscht sie an der immer runter. Für den Preis kann man aber nichts sagen. Ich habe sie runtergesetzt für 5,39 € gekauft, da es immer sinnvoll ist eine Taschenlampe im Haus zu haben.

ein sehr guter Artikel

ist leicht in der Hand hat sehr gutes Licht bin sehr zufrieden

Bringt helles Licht in dunkle Ecken

Diese LED-Taschenlampe leuchtet superhell, ist klein und handlich und lässt sich dank des integrierten Magneten an vielen Stellen anbringen. Ich nutze sie zu Hause im Haushalt und wenn ich abends bei Dunkelheit mit dem Hund Gassi gehe.

Nützliche Taschenlampe

Diese Taschenlampen ist in der Anwendung sehr praktisch. Durch den vorhandenen Magneten lässt sich die Taschenlampe einfach an den Kühlschrank anbringen und steht somit für verschiedene Leuchtaufgaben stets zur Verfügung.

Universel und sehr gut

Wir haben diese Taschenlampe für unsere Kids und den Urlaub gekauft und was soll ich sagen, sie hatten Ihren Spass. Natürlich ist es sehr gut das man sie mit dem Magneten festmachen kann und das sie nicht rumfliegt.

Toller Artikel auch für Kinder.

Diese kleine LED-Taschenlampe leuchtet sehr hell, ist praktisch und handlich und lässt sich dank des integrierten Magneten an vielen Stellen anbringen. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Auch für Kinder super geeignet.

Schöne, handliche Taschenlampe!

Die Taschenlampe ist sehr gut verarbeitet und ist für den Hausgebrauch vollkommen ausreichend, nur der Magnet hält nicht so gut, aber das finde ich persönlich nicht schlimm!

Praktische kleine Lampe

Diese rote kleine Lampe ist praktisch und liegt gut in der Hand. Sie ist ausreichend hell und gut zu benutzen. Schön, dass die Batterien dabei waren. Prima Preis-/Leistungsverhältnis.

LED Tachenlampe

Tolle LED Taschenlampe , die magnetisch haftet und somit keinen Platz wegnimmt. Preis- Leistungsverhältnis super. Sofort einsatzbereit, da Batterie mitgeliefert wurde. Kauf immer wieder.

Super Qualität

Die hat super Power für die große, Tete ich wird kaufen immer die Taschenlampe 🔦 Danke Otto Versand Super Ware

Super Taschenlampe.

Habe diese Taschenlampe für meine Tochte bestellt. Batterien waren auch dabei. funktioniert einwandfrei.

Standardlampe für Kinder

Standardlampe für Kinder mit dem netten Nebeneffekt der Magnethalterung. Für deutlich unter 10 EUR passt das.

Kleiner Preis für gute Leuchte !

Für die Kinder bestellt . Tolle Magnet-Funktion ! Hält super ! Hab3 gekauft! Für den Notfall optimal!

Praktische Taschenlampe

Angenehm leicht, schön hell, sofort einsatzbereit und praktisch mit der Magnethalterung. Bin zufrieden!

Gute Taschenlampe

Die Taschenlampe erfüllt ihren Zweck, benutze sie Abends zum Gassi gehen mit Hund, wenn dunkel ist.

top

preis ist sehr gut, leuchtkraft ausreichend , magnet stark genug

praktisch kleine Lampe

klein und handlich, eine gute Qualität und genau das was ich suchte. Vielen Dank

perfekte Taschenlampe

Die Taschenlampe ist perfekt für den Haushalt. Super handlich und echt helll

Gut

Gute Taschenlampe für das geld kann ich weiter empfehlen ...

Schön hell

Leuchtet gut und ist sehr hell,für den Notfall gut zu gebrauchen

Tschenlampe

Perfekt .Würde diese immer wieder kaufen .Leuchtet auch gut.

Schöne Taschenlampe

Schöne helle Taschenlampe ideal für die dunkle Jahreszeit