Emporia ONE Seniorenhandy (6,1 cm/2,4 Zoll, 2 MP Kamera, Erinnerungsfunktion für Geburtstage; Notruffunktion;Hörgerätetauglich)

Für meine Oma gekauft

Ich habe das Handy für meine Oma gekauft, da sie eines für unterwegs wollte. Die Bedienung ist einfach, mit etwas Übung wird sie damit klarkommen, jedoch klingt es beim telefonieren sehr blechern. Es hallt und klingt als rede man in eine Dose. Deswegen auch der Stern Abzug. Die Tasten sind schön groß und die integrierte Taschenlampe kommt richtig gut an wenn sie im Dunkeln das Türschloss nicht sieht. Ansonsten bis auf das eine Problem alles super

endlich mal ein top seniorenhandy

ich habe das Handy für einen älteren Bekannten im Auftrag bestellt. Der ist top zufrieden mit dem Handy, ertmals kann er alle Funktionen des Handys mittels der größeren Tasten ohne Mühe bedienen: er ist sehr zufrieden.

Habe es für meine Mutter gekauft,sie ist super zufrieden.Und für sie gibt es keine Nachteile.

Reincke

Schönes einfaches Handy für ältere Leute.es ist leicht und einfach in der Handhabung

Tolles senioren handy

Habe das Handy für Opa bestel, Blitz schnel eingerichtet und gut verständlich. Seh schöne Größe Schrift.

Halter Horst

Ich werde das immer kaufen und meine Kinder sagen das sie das auch mal kaufen

US Stecker

Das Handy ist an sich toll und leicht zu bedienen, nur hab ich nicht schlecht gestaunt als ich einen amerikanischen Stromstecker vorgefunden habe. Zum Glück hatten wir noch einen Stecker vom alten Handy. Ansonsten ein schönes Handy. Meine Oma hat sich gefreut.

Einfache Bedienung und Zuverlässigkeit

Gutes Hendy für Senioren!

Gutes Seniorenhandy

Wir haben das Telefon für den Schwiegervater gekauft und er ist sehr zufrieden. Nicht so viel schick schnack und einfach in der Bedienung. Sehr schick sieht es zudem aus. Preis Leistung stimmt absolut.

Tolles Handy

Habe dieses Handy für meinen Mann gekauft, da Er größere Tasten braucht. Er ist voll zufrieden, die Kamera macht gute Bilder. Also alles richtig gemacht und wieder jemand glücklich gemacht

Tolles Handy

Ein leicht zu bedienendes Handy. Super geeignet fur Senioren.. Würde es für den Preis auch wieder kaufen.

Handy für mein Opa

Ich habe neulich das Handy für mein Opa bestellt. Er ist sehr zufrieden und kommt auch zurecht mit dem Handy . Würde ich aufjedenfall weiterempfehlen

Tolles Handy

Tolles Gerät habe ich für eine Nachbarin gekauft die 76 Jahre ist und die Dame sagt sie kommt prima damit zurecht

War lange auf der Suche nach einem ...

War lange auf der Suche nach einem seniorentelefon für meinen Vater.. Es ist wirklich sehr leicht zu bedienen und ich würde es wieder kaufen.

Ein tolles Handy mein Mann ist ganz ...

Ein tolles Handy mein Mann ist ganz begeistert die hörmuschel ist gut da mein Mann schlecht hört leicht zubedienen kann ich nur weiterempfehlen

emporia one seniorenhandy

handy ist klasse für meine mutter bestellt ist 90 jahre einfach große tasten lautstärcke super.