Garmin DriveSmart 55 EU MT-D Navigationsgerät

Navigation

Haben uns das Navigationsgerät zugelegt da wir dieses Jahr zweimal in Österreich waren. Ausserdem ist es immer im Auto in der gewohnten Umgebung braucht man es zwar nicht aber es zeigt Radarkontrolllen an. Dafür ein Plus.Trotz Aktualisierung keine geänderten Geschwindigkeiten falls man in eine Baustelle fährt. In Österreich hat es mit den Geschwindigkeiten fast garnicht hingehauen. Obwohl mein Sohn dasselbe Gerät hat bekamen wir trotz selber Zieleingabe nicht die selbe Strecke angezeigt.Auf der Rückfahrt von Österreich haben wir unseren Enkel auf einem Parkplatz übergeben. Über Google sofort angezeigt bekommen. Übers Navigationsgerät nicht mal ansatzweise diesen Parkplatz gezeigt bekommen. Schade

Kartenmaterial!

Die Software ließ sich schnell installieren aber die das kartenmaterial hatte bei Garmin Express nach 16 STUNDEN erst 16 % geladen! Über WLAN hat es ebenfalls nicht geklappt, weil laufen Abbrüche während der Installation zu verzeichnen waren.. Ich werde wieder auf Tom Tom zurück greifen und das Garmin am Montag zurück schicken!

Navi Garmin "DriveSmart 55 EU MT - D"

Vorteil Übersicht sehr gut ! Aber leider auch Nachteile : Stecker zum Laden nicht mit anderen Geräten wie Smartphon machbar - muß überarbeitet werden ! Neue Straßen hat das Navi nicht ,ist wohl doch schon älter - großer Nachteil - habe es ja noch nicht lange !!! Auch Warnschilder (Geschwindigkeit) nicht immer in Ordnung !

Schlechte Strecken Vorschläge

Entweder zeigt er eine Strecke die wegen 30 Sekunden 10 km länger fahren muss oder über Felder. Früher wahr noch eine Option, optimale Strecke. Das ist jetzt weg. Studenten finde ich eine Option, luftlinie bis zum Ziel. Wofür braucht mann sowas.

Ein wirklich gutes Gerät

Das Navi lässt sich intuitiv bedienen und hat viele Möglichkeiten. Ein Update hat sofort funktioniert undauch der Satellit ist schnell gefunden und die Navigation startet. Ich würde das Gerät wieder kaufen und kann es somit weiterempfehlen.

Super Navi

Super Navi, hab noch Rückfahrkamera angeschlossen, funktioniert einwandfrei, sogar mit Sprachsteuerung.

Sehr gutes Navi

Sehr gutes Navi mit vielen Extras 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

tolles Navi

für uns ist das Navi super, navigiert zur vollster Zufriedenheit, klarer Bildschirm, einfach zu bedienen, super mit den kostenlosen Kartenaktualisierungen, würde ich jederzeit, trotz ganz schönem höheren Preis, wieder kaufen

Ein tolles Navi zum kleinen Preis

Ein tolles Navi zum kleinen Preis! Bin sehr zufrieden, einfach zu bedienen wie ich es von Garmin gewöhnt bin. Schnelles hochfahren und eingeben (Reaktionszeit) per Touchscreen

Tolles Navi

Es bringt einem ans Ziel. Macht was es soll.

Navigationsgerät wie beschrieben

Gutes Handling, Display ist klar und ohne Pixel. Kartenupdate und Systemware schnell installiert.