KOZIOL Küchenrollenhalter Küchenrollenhalter ROGER, spülmaschinengeeignet,melaminfrei

Küchenrollen

Sobald eine Küchenrolle etwas "dicker" ist, bzw mehr "Blätter " hat, kann man diesen Artikel nicht nutzen. Erst wieder, wenn die Küchenrolle dünner geworden ist.

Lustige Idee

Funktioniert perfekt. Leicht und gut Verarbeitet. Die Rolle lässt sich gut abreißen . Der Preis ist allerdings etwas zu hoch. Habe den Rollenhalter trotzdem behalten.

volle Küchenrollen lassen sich nicht abrollen

Leider können hier nur sehr dünne Küchenrollen benutzt werden. Selbst eine "normale" Küchenrolle ist nicht abrollbar.

.....witziges Geschenk!

Mit diesem KOZIOL Küchenrollenhalter » ROGER« in schwarz habe ich meiner Tante eine super Überraschung bereitet. Sie ist KOZIOL-Fan und liebt fast alle Koziol-Teilchen ;-) Ich perönlich finde den Preis zu hoch. Sonst war die Qualität bestens!

Witzig für die Küche

Witziger Rollenhalter für die Küche in guter Qualität, der macht was er soll. Habe ihn schon seit Jahren in orange und wollte mal eine andere Farbe.

Niedlich

Endlich mal ein Küchenrollenhalter der optisch ansprechend und praktisch ist. Und in den Geschirrspüler darf der Hase auch noch

Knaller Artikel

Koziol ist und bleibt qualitativ und dekorativ die Nummer eins! Sehr toller Küchenrollenhalter wurde incl Rolle geliefert!Top!!

Ein toller Artikel!

Ich habe lange gesucht nach Küchenrollehalter ,dass nicht so groß muss sein .Jetzt bin sehr zufrieden! Sehr Schöne Design!

Mal etwas anderes :-)

Ein sehr schöner Küchenrollenhakter. Optisch ein Hingucker, von der Handhabung nicht wirklich zu empfehlen.

Toller Artikel der Spaß macht...

Ein echter Hingucker...der nicht soviel Platz braucht.Gute Qualität und Farbe wie abgebildet.

ein lustiger Artikel

der Artikel ist sehr gut, er hält die Papierrolle zusammen, ich bin zufrieden

Sehr süß

Passt perfekt in meine Küche und sieht einfach nur süß aus!

Einfach top

Sehr hochwertig aus, wie alle Produkte von koziol.

Koziol Rollenhalter ist wirklich cool. Tolles Design. Sehr gut.