LEONARDO Whiskyglas VARIO STRUTTURA, Glas, 250 ml, Farbverlauf, 6-teilig

Tolle Gläser

Schwere Gläser aber sehr schön. Und auch nach mehrmaliger Spülmaschine prima Farben

Superschöne und Farbenfrohe Gläser

Bei dieser Ausführung hätte ich etwas Bammel, ob sie auch zum trinken groß genug sind. Aber die Größe reicht aus. Sie sollten nur nicht noch kleiner werden. Die Farben sind kräftig und das Glas schön dick. Zum stapeln sind sie allerdings nicht ideal, wer nicht viel Platz im Schrank hat. Kaufen würde ich sie aber immer wieder.

Sehr elegante schöne positive farbliche Gläser

Top. Design top. Farbe sehr angenehm. Schöne Qualitätsvolle Gläser. Macht sich gut in den Regalen

Tolle bunte und hochwertige Gläser

Wir waren auf der Suche nach bunten Gläsern für die Kinder, damit keine Verwechslungsgefahr besteht beim trinken. Nun haben wir diese tollen gefunden und sind begeistert. Super tolle Farben, gut für die Kinder zu halten und durchs Gewicht und Größe kippen diese nicht so schnell um. Top!

Leonardo Gläser

Die sehen einfach toll aus, super schöne Farben. Ich hoffe nur das die Farbe bleibt, das die Gläser jeden 2-3 Tag in der Spühlmaschine gereinigt werden. Bis jetzt blieb die Farbe unverändert, wenn es für immer so bleibt, bestelle grössere dazu.

Tolle Gläser

Tolle Gläser,aber für mich zu klein. Dachte sie kann man auch als Wassergläser benutzen aber dafür sind sie zu klein.Da das aber Whisky Gläser sind. Würde sie aber trotzdem empfehlen da die Farben sehr schön sind

Mal was anderes

Einfach mal ein ganz anderes Design von Whiskygläsern, qualitativ sehr gut und liegt super gut in der Hand. Jederzeit kann die Glasserie auch für andere Getränke benutzt werden.

Ein Hingucker auf dm Tisch!

Schöne Gläser etwas schwer aber ideal für alle Getränke!

Wertige und farbenfrohe Gläser

Die Gläser entsprechen der Abbildung und machen einen wertigen Eindruck. Leider hatten zwei Gläser kleine Schönheitsfehler aus der Produktion, was bei der Marke eher nicht so toll ist.

Schöne Gläser

Die Gläser sind wirklich schön und ich kann sie nur weiterempfehlen. Auch nach einigen spühlgängen in der Spühlmaschine sehen Sie noch genauso aus wie am ersten Tag.

Sehr schöne Gläser

Wir haben uns für die Gläser entschieden da, wir neue bräuchten und jetzt etwas gutes haben wollten was trotzdem farbenfroh ist.

Sehr schöne Gläser

Die Gläser sind sehr schön im Farbverlauf, und sehen sehr gut und hochwertig aus.

Tolles Design!

Ich besitze viele Artikel der Marke Leonardo zuhause. Super Qualität, schickes & zeitloses Design.

Sehr schöne Gläser

Die Gläser haben sehr schöne Farben, Die Qualität ist super und die Kippgefahr ist sehr gering.

Einfach nur Top!

Super schönes Design und schöne frische Farben auf den Tisch. Ich würde, sie jederzeit wieder kaufen

Super Gläser

Super Gläser sehen toll aus und sind sehr hochwertig

schöne Gläser

richte mir gerade mein Haushalt ein,passen ganz gut!

Ein toller Artikel, der Spaß macht!