BEURER Fußbad FB 12

Artikel war keine Neuware!

Der Artikel wurde vorrab genutzt, total schmutzig (Siffig), an dem Gerät war noch schmiere dran. Ging zurück, sollte bei solchen Artikel nicht passieren.

Artikel hätte Spaß gemacht wenn

Sollte ein Weihnachtsgeschenk werden, leider sah mir der Karton so aus als ob er schon mal geöffnet wurde. Daher ging er zurück.

toller artikel

das fußbad ist absolut angenehm, kommt einer wellness einheit gleich.

Ich arbeite den ganzen Tag in stehen, wenn ich dann abends nach Hause komme und mitt den Füssen in das Fussbad gehen, kann ich mich vom gfedtress Arbeitstag erholen. Die Massage und das Sprudeln tuen den Füsse so gut. Der Preis ist auch top. Kann ich nur weiter empfehlen

Ich habe keine große Erwartung gehabt und freue mich über den Artikel. Vieleicht würde ich das nächste Mal darauf achten,das das Wasser warm gehalten wird.

Angenehmes Fußbad

Ich bin begeistert von dem Fußbad. Erst 2x benutzt, aber ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Nicht gut

Das problem sind die Noppen, bei starkem Fuß schmerzen, fühlen sich die Noppen an wie Nadelstiche. Ich musste meine Füße leicht anheben und konnte meine Füße nicht drinnen liegen lassen. Das war sehr unangenehm und von der Sprudel massage habe ich nichts gespürt. Das Wasser wurde für mein Empfinden sehr schnell kalt. Die Wanne sieht aber schön aus. Das war das zweite Fußbad was ich bestellt und zurück gesendet habe. Ich kehre zum alten zurück, Wasserkocher und eine normale Standard mini Wanne. Da kann ich meine Füße liegen lassen, wenn es kalt wird gieße ich vom Wasserkocher Wasser rein und chille, ich spare sogar Strom, Wasserkocher verschwendet nicht so viel Strom.

Gut, mit einem kleinen "aber"

Die Lieferung erfolgte schnell und ich musste das Fußbad natürlich gleich ausprobieren. Tut was es soll und tut den Füßen gut. Was mich jedoch stört, sind die harten Noppen auf denen die Füße "stehen". Kann sein, das es so sein soll, stört mich trotzdem ein wenig. Daher auch nur 4 Sterne. Aber trotzdem eine klare Kaufempfehlung von mir.

War ein Geschenk

War ein Geschenk

Gute entspannung

Es macht Spaß sich einfach mal eine kurze Zeit eine Auszeit zu gönnen. Warmes sprudelndes Wasser. Sehr angenehm für die Füße

Pflege für Füße

Material Top. Macht seine Arbeit. Bin zufrieden. Füße erholen sich . Eigenschaften könnten bißchen mehr sein eigentlich.

kleines ABER

preis leistung ist gut. Aber unter Massagefunktion habe ich mir etwas anderes vorgestellt... eventuell eine rotation der massagekopfes.

Hält was es verspricht

Sieht sehr gut aus Preis Leistung ist stimmig leichte Bedienbarkeit

macht Spaß

Gute Qualität. Sieht sehr gut aus, einfach in Bedienung.

Dieses Produkt ist sehr gut und ist nicht so ...

Dieses Produkt ist sehr gut und ist nicht so groß.