Ragwear Outdoorjacke Dizzie stylische Übergangsjacke mit großer Kapuze

Eher eine Sommerjacke und leider zu laut!

Ich mag den Schnitt sehr gern, nur leider fällt die Jacke an den Schultern zu eng aus, auch in 38 noch, obwohl der Rest der Jacke da viel zu groß ist. Also wohl ein ungünstiger Schnitt für mich... Dabei habe ich kein besonders breites Kreuz, ich trage sonst 34/36. Ganz besonders nervig ist aber das Material: es knistert bei jeder Bewegung! Allein das wäre schon ein Ausschlusskriterium für mich. Tipp für die, die es auch stört, aber bei denen die Jacke gut sitzt: das selbe Modell "Dizzie" in Waterproof knistert nicht so stark!

Als Regenjacke leider nicht geeignet

Ich habe mir diese Jacke als Übergangsregenjacke angeschafft. Leider ist die Jacke nur bedingt wasserdicht. Auch schon kleinere Schauer hinterlassen auf der Kleidung darunter Wasserflecken im Schulterbereich. Sonst ist die Jacke wirklich schön verarbeitet. Schade werde mir nun zusätzlich eine andere Jacke anschaffen müssen.

Sieht toll aus, aber Material muss man mög

Angezogen sah die Jacke super aus, aber bei jeder Bewegung hat sie aufgrund des Materials Geräusche gemacht. Das hat mir nicht so gefallen und darum ging die Jacke leider zurück.

Kann man haben, muss aber nicht

Ich hatte mir mehrer Funktions- /Übergangsjacken bestellt, diese hat mir aber werde in Größe M noch in L wirklich zugesagt. Der Schnitt, Form und die Farben haben mich für den Preis einfach nicht überzeugt. Die gleiche Qualität bekommt man auch für etwas weniger Geld.

Tolle Jacke

Mit persönlich gefallt das Innenmuster nicht und sie knirscht beim bewegen. So an sich wirklich schön, aber hab mich fur eine andere Jacke entschieden

Eigentlich schön

Eigentlich schön, aber leider zu klein. Trage 44, aber die Jacke in der größten Größe XXL war leider über die Brust zu eng. Schade! Denn optisch eine tolle Jacke. Hat nur bißchen geknistert, hätte mich aber nicht gestört.

Sehr schöne Jacke aber fällt klein aus.

Die Jacke hat alles was ich gerne möchte ,eine Kapuze, Innentaschen ,Außentaschen, aber leider fühlt sie sich sehr eng an. Für mich könnte sie ein bisschen dünner sein.

Wir haben mehrere Jacken dieser Art ...

Wir haben mehrere Jacken dieser Art bestellt. Alle sahen sich sehr ähnlich. Daher frage ich mich, warum diese hier teurer sind. Wir haben uns für die günstigere entschieden.

Schick

Eine schicke Jacke, fällt etwas gross aus, die Ärmel sind ziemlich weit. Das Rascheln des Stoffs wie vorher beschrieben ist mir auch aufgefallen.

raschelt bei jeder Bewegung

sehr schöne Jacke, tolle Farbe und auch angenehm zu tragen. Leider raschelt sie angezogen bei der kleinsten Bewegung für mich recht laut. Daher ging sie zurück.

Schmutz

Nicht nur dieses Model der Marke auch ein anderes das ich bewertet habe zieht Schmutz an.Schade,ansonsten eine schöne Jacke.Ging aber zurück ...

Schöne Jacke entspricht aber nicht dem Preis

An sich eine schöne Jacke. Für den Preis aber etwas besseres erwartet. Der Stoff ist sehr anfällig für Fussel. Fällt groß aus.

Naja

Ganz gut. Zieht aber Fussel magisch an. Ärmel etwas zu lang. Hab sie trotzdem behalten für zum Gassi gehn.