Ragwear Outdoorjacke Dizzie stylische Übergangsjacke mit großer Kapuze

Fällt auf jeden Fall kleiner aus

Ich trage sonst eine M. Die L passte hier sehr gut. Wahrscheinlich hätte ich sie behalten aber ich habe mich dann doch für eine Jacke entschieden die taillierter ausfiel. Diese erinnert vom Schnitt sehr an einen Windbreaker. Leider löste sich an der Jacke auch die Naht vom Logo auf der Rückseite.

Im Kreuz zu eng

sehr schöne Jacke , griffiger Stoff und tolles Design...leider waren mit die Ärmel (Gr.xs) viel zu lang und bei Bewegung spannte die Jacke an den Oberarmen sehr ( ich bin klein und zierlich ) , sodass ich sie leider zurückschicke.

Ragwear Outdoorjacke

nicht der Größe entsprechend, leider zu klein in der Oberweite

Ist okay

Die Jacke sah nicht schlecht aus. Mir hat es aber mit dem Gummizug nicht so gefallen. Ich hatte noch eine andere bestellt, diese saß auch viel besser.

Schöne Jacke

Ich liebe Ragwear Jacken, paasen mir immer perfekt in Gr.38, normal trage ich aber 36/38. Habe mich aber gegen die Jacke entschieden , da die Jacke leider keinen Innenfutter hat und das war nicht das was ich gesucht habe. Ist nur eine leichte Sommerjacke, für leicht kalte Sommertage .. Ansich ist das aber eine sehr schöne Jacke.

Ist ein sehr schöner Artikel

Schade das der Artikel nicht passt aber ich habe doch die XXL das ist die große 46 diese Übergangsjacke passt nicht über der Oberweite und über den Hüften Schade

Sieht top aus.

Ist mega sitz auch gut aus, Ich war richtig gut aus aber leider war sie defekt und ging zurück... schade aber denke ich bestell sie mir neu... da ich sie mega finde.

Super Jacke

Schöne Jacke aber leider etwas zu teuer. Hatte mehr erwartet. Könnte auch etwas größer ausfallen

tolle Jacke für den Übergang

sehr bequeme leichte Übergangsjacke, genau nach meinem Gechmack

Qualität gut

Die Qualität der Jacke war sehr gut! Leider musste ich sie zurück schicken, da sie sehr klein ausfällt! Schade !!!

Schöne Jacke

An sich eine schöne Jacke, mir war sie nur zu dünn und das Obermaterial hat mir nicht so zugesagt. Sonst top

Gilt als wind-und wasserabweisend, also Wind ...

Gilt als wind-und wasserabweisend, also Wind geht durch, zumindest an der Ostsee😜

schöne leichte Übergangsjacke

schöne leichte Übergangsjacke