BOSCH Unterbauhaube DUL63CC20

Nachteil war der dicke Stecker, ein flacher Stecker wäre angebrachter. Weiterer großer Nachteil ist dass aus der Beschreibung nicht hervorgeht das man einen Aktivkohlefilter für Umluft extra bestellen muss. Nach der Lieferung musste ich noch einen Aktivkohlefilter bestellen, den ich wiederum erst suchen musste, da ich ja keine Bestellnummer hatte.

Saugt sehr gut

Bisher saugt das Gerät sehr gut und ist auch leistungsstark, gutes Gerät für einem guten Preis!

Die Lieferung erfolgte gut geschützt in ...

Die Lieferung erfolgte gut geschützt in überraschend großer Verpackung. Der Einbau zu zweit klappte ohne größere Probleme, für den Umluftbetrieb muss ein Aktivkohlefilter separat erworben werden.

Genau wie beschrieben!

Die Abzugshaube passt perfekt. Die Maße sind wie beschrieben, die Nutzung als Umlufthaube klappt problemlos. Einzig der Stecker ist dick, daher musste der Schrank darüber abgebaut werden.

Sieht sehr gut aus

Ich bin voll und ganz zufrieden mit dieser Abzugshaube. Gerade weil sie auch weiß ist, sieht sie unter dem weißen Hängeschrank richtig gut aus.

Es ist sehr gut und sehr praktisch.und ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden.

BOSCH Unterbauhaube

Geräuschpegel ist gut. Saugleistung super. Preis Leistung gut. Bin sehr zufrieden

Der Ärtikel ist super

Meine Problem im Küche hat sich gelöst .Ich bin zufrieden . Danke OTTO