Caso Doppelkochplatte Touch 3500 Doppelinduktionskochfeld

Es ist Gut!

Schon gut, was ich gut davon sagen kann ist die Preis. Keine Schlechte Erfahrungen gehabt.

Eine ausreichend gute Induktionsplatte

Das Induktionsplatten-Modell von Casio ist eigentlich ein China Massenprodukt, wobei nur jedes Unternehmen seinen Namen draufschreibt. Überzeugt hat mich zunächst, dass es auf Anhieb funktionierte...ein anderes Modell von Medion kam bereits defekt an. Die Funktion des Timers ist enorm praktisch. Die Temperaturen lassen sich in 20 er Schritten einstellen...jedoch ist die Genauigkeit sehr ungenau. Bei 160° heizt die Platte auf knapp 200°, bei 140° kommt sie auf 120°...es ist Glücksache heutzutage fähige Elektronikartikel zu erhalten. Von einem namenhaften Hersteller wie Caso, hatte ich dann doch besseres erwartet. Nun werde ich mich an das neue Küchengerät gewöhnen müssen und hoffe, dass es lange hält.

Top fürs Camping

Gekauft zum testen und auf dem Campingplatz stark bewert

eine gute kochplatte

die kochplatte ist sehr gut,funktioniert bestens und ist zuverlässig.lässt sich auch sehr gut reinigen und der preis ist auch o.k.

Bin zufrieden mit dem Produkt

Aber die Gebrauchsanleitung ist nicht gut erklärt der Inhalt ist nicht verständlich!

Glasfront abgefallen

Leider kann ich die Kochplatte nicht weiter empfehlen. Die Glasfront vom Bedienelement lag lose im Paket, hat sich abgelöst. Die 2 Glasplatten von den Kochfeldern lösen sich ebenfalls ab. Alles ist nur billig mit etwas Acryl verklebt. Durch die kälte vom Transport hat sich wahrscheinlich alles abgelöst (Acryl auf Glas)! Vorher hatte ich eine Caso Pro 3500. Die war hochwertig verarbeitet und hat jahrelang funktioniert. Leider hat die eine Induktionsplatte dann den Geist aufgegeben. Jetzt hole ich mir wieder die Caso Pro 3500. Scheint ein neueres Modell zu sein.

Vielen Dank für die schnelle Lieferung bin völligst zufrieden

leider defekt angekommen !

leider defekt angekommen die rechte Platte funktioniert einwandfrei die linke ging nach 3min in den Überhitzungsmodus über und schaltete sich aus. Sonst ein sehr schönes Induktion -Kochfeld.

Die Kochplatte ist mir leider zu groß

Leider ist die Kochplatte für mich zu groß. Deshalb hab ich sie gar nicht erst ausprobiert. Schade! Optisch ist sie aber sehr hochwertig.