GEFU Feinwaage PREZISO, Feinteilung mit 0,1 g

Tolle Waage, die ich vor allem beim ...

Tolle Waage, die ich vor allem beim Brotbacken für genaue Grammangaben in 0,1 gr Schritten nutze. Schaltet sich etwas schnell ab, wenn nicht direkt gewogen wird.

Nach nur 2 Monaten kapput

Ich würde mir diese Waage nie wieder kaufen, da sie nach nur 2 Monaten kapput gegangen ist.

Am anfang sehr präzise Wage aber....

leider hat sie schnell aufgehört zu wiegen auch nach dem Wechsel der Baterien. Ich werde sie reklamieren. Sehr schade...

Super schöne feinwaage, genau das was ich ...

Super schöne feinwaage, genau das was ich gesucht habe,auch nicht so groß..mist alles genau. Super artikel.

Super Waage

Die Waage ist super, da sie kommastellen hat und somit super genau bei den gramm zahlen

Fa GEFU Gut

Diese Waage ist zu klein für Back Fans wie ich, weil man sich nicht traut eine Rührschüssel z. B. einer Kitchen Aid drauf zu stellen, die schon ein eigen Gewicht von ca 900g hat. Sie war für meine Zwecke nicht die Richtige, war weil sie mir beim zuschlagen der Kühlschranktüre auf dem die Mikrowelle steht und darauf die Waage ,wie von Geisterhandbewegt auf den Küchenboden gefallen ist und nun nicht mehr mehr sagt als GEFU. Sie hat ihren Geist aufgegeben.

Falsche Produktbeschreibung!

Leider falsche Produktbeschreibung! Hatte die Waage bestellt, weil in der Produktbeschreibung angegebene ist, dass sie mitunter auch ml. abwiegt, bzw. anzeigt. Das ist jedoch nicht der Fall. Wirklich ärgerlich!