GEFU Küchenrollenhalter CURVE, Stahlblech/Edelstahl

Schöner Papierrollenhalter, gute Qualität.

Hochwertiger Papierrollenhalter, gute Verarbeitung und langlebige Materialien. Sieht sehr gut aus, die Lackierung der Oberfläche ist von guter Qualität. Der Rollenhalter bleibt beim Abreissen von einem Einzelblatt stehen, ich bin insgesamt sehr zufrieden. Beachten sollte man, dass er auch für größere Rollendurchmesser geeignet ist, daher sieht eine halbleere Standardrolle im Halter etwas verloren aus, stört meiner Meinung nach die Optik insgesamt aber keinesfalls. Klare Kaufempfehlung!

Hingucker teil, stabil und sehr schön. Zum weiterempfehlen, die küchenrolle war leider nicht dabei. Stand aber inklusive dabei

Tolles stylisches Teil

Sieht gut aus und ist absolut praktisch.Würde den Halter sofort wieder kaufen

schickes Design

Absolute Kaufempfehlung sehr robust und stabil. Reiht schön in der Küche ein und ist eine wahrer Küchenhelfer. Die Papierrolle bleibt immer griffbereits und rollt nicht aus. wirklich ein sehr zu empfehlendes Produkt würde ich immer wieder kaufen

Tolles Design

Sehr schön an zu sehen und Qualitativ hochwertig. Passt super in eine moderne Küche.

alles bestens

alles bestens

Extraklasse!

MEGA DESIGN - Eyecatcher! Exquisites CURVE Design - Farbkontrast und Topmaterial. Hochwertige Verarbeitung und Funktionalität, die keine lange Rede braucht (ist ja offensichtlich). Für diese Qualität und Design ist der Preis ein Witz (sprich, Schnäppchen). Sehr zu empfehlen, kein Thema!

Stabil

Sehr stabil , sind sehr zufrieden

Schicker Küchenrollenhalter

Das Designe ist wirklich schick. Die Verarbeitung ist hochfertig. Es haben XL Rollen drin platz. Das abreißen der einzelnen Blätter geht an der langen Abrießkante sehr gut. Somit empfehle ich dieses Produkt weiter.

Tolles Produkt

Der Rollenhalter ist standhaft, sieht edel aus und hat ein festes Material. Gefällt mir sehr gut und kann ich weiterempfehlen. Klare Kaufempfehlung!!

Ein stylischer Küchenrollenhalter

Ein stylischer Küchenrollenhalter, trotz schlichtem Design, der zu jeder Einrichtung passt. Mit einer Hand zu bedienen, fällt nicht um, die einzelnen Blätter sind gut zum Abreißen!

Toller Küchenrollenhalter

Sehr schöner Küchenrollenhalter,sieht sehr edel aus, passt sehr gut 👍 in meine Küche, das Abrollen mit einer Hand klappt super. Ich würde ihn weiterempfehlen.

chic, funktionell

sieht gut aus und Blätter lassen sich wirklich einfach abreißen. dazu kann man durch die metallene Oberfläche noch schon einen Flaschenöffner dranhängen

Echt sehr stabil und Qualitaet👍👍👍👍 Hat sich sehr gelohnt es zu kaufen

Sehr schöne Küchenrollenhalterung

Der Artikel hat echt von der Qualität und vom optischen 5 Sterne verdient, allerdings ist der Preis mit 25 paar zerquetschten schon sehr hoch angesetzt.

Dezenter Hingucker

Gute Verarbeitung, leichtes Handling beim Abrollen und -reißen der Papiertücher, klare Empfehlung von mir.

Stylischer Hingucker

Dieser Küchenrollenhalter ist ein absoluter Hingucker. Sehr stylisch und modern. Er ist auf jeden Fall sein Geld wert. Einfach nur toll. 👍

Ein Hingucker

Dieser Küchenrollenhalter hebt sich wohltuend von den sonst üblichen Exemplaren ab. Farblich kann man ihn passend zum Küchenmöbel wählen.

Klasse...

Toller fester Stand. Sehr gute Verarbeitung! Farbe richtig schön! Bin total überrascht und richtig glücklich damit.

Kann man machen

Es könnte etwas schmaler gebaut sein. Da ist ordentlich Luft neben der Küchenrolle. Aber verbessert das aussehen der Küche

Naja

An sich sieht der Artikel gut aus, allerdings wurde da sapket geöffnet und sehr schlecht verpackt, geht daher zurück

Rolle lässt sich sehr gut abreißen

Der Rollenhalter passt hervorragend zur Kücheneinrichtung und entspricht ganz meinen Vorstellungen

Einhand-Küchenrollenhalter

Der Küchenrollenhalter passt farblich prima in meine Küche. Ein schönes Design.

Designerstück

Kein unschöner Rollenkasten an der Wand. Ein echter hin Gucker, wie ein Designerstück!

Hochwertiger Rollenhalter

Schönes Design. Gute Verarbeitung. Schwer genug, um nicht umzufallen beim Reißen.

Wow, passt perfekt zu einer schwarzen Küche

Bin sehr begeistert, sieht sehr edel aus und passt perfekt zu meiner Küche.

edler Rollenhalter!

ein mega schönes Designerstück, gute Verarbeitung, Material ist top!!

Klare Kaufempfehlung

Perfekte Halterung für die Küchenrolle. Artikel erhält von mir fünf Sterne.