NEFF vollintegrierbarer Geschirrspüler N 50, S155ITX04E, 12 Maßgedecke, Info Light: projizierter Punkt während des Betriebs

Ich habe im Grunde genommen mit einem Boden ...

Ich habe im Grunde genommen mit einem Boden aus Metall gesucht, in der Beschreibung gibt es Edelstahl , sie haben ihn gebracht, ausgepackt und der Boden war aus stinkendem Plastik. danke Otto, enttäuscht !!!!

Super Spülmaschine

Also ich kann über die Spülmaschine bis jetzt nichts negatives berichten. Alles bis jetzt Top. Aber ich kann Hermes überhaupt nicht empfehlen. Spülmaschine bestellt Hermes hat mir für den 28.5.21 einen Termin gegeben den ich aber aus Beruflichen Gründen verschieben musste. Und habe einen neuen Termin für den 31.5 bekommen. Am Freitag den 28.5.21 hat mich Hermes angerufen und gesagt das sie in 10 Minuten da sind. Fällt mir nichts mehr zu ein.

Gute Spülmaschine

5 Sterne die sogar zu wenig sind meiner Meinung nach ! Musste aufgrund meines defekten Spülmaschine eine neue kaufen und das Kaufen hat sich definitiv gelohnt ! Super service die alte wurde mitgenommen und die Mitarbeiter waren sehr nett und schnell vielen lieben Dank !

Gute Produkt

Macht was es soll und einfach zu bedienen. Abwicklung über OTTO auch unkompliziert!