Krüger Butterdose Husum, Emaille, (1-tlg)

TOP ARTIKEL ZUM KLEINEN PREIS

Die Butterdose sticht jedem ins Auge ,,,ob Besuch kommt oder die Nachbarin ,jeder findet sie nostalgisch Sie passt sehr gut zum Landhausstil ,,,und auch in moderne Küchen und Esszimmer...und fällt nicht aus dem Rahmen an...Die Verarbeitung ist sehr gut ,,und am PREIS ist auch nichts auszusetzen... ich werde sie wieder bestellen und verschenken ..

Leider kaputt angekommen

Die Butterdose ist leider mit vielen Splittern kaputt bei uns angekommen. Ich weiß nicht,ob bei besserer Verpackung sie heil angekommen wäre, oder ob es einfach nur schlechte Qualität ist. Aufgrund der guten Bewertungen hatte ich mich für diese Butterdose entschieden. Nochmal möchte ich sie aber trotzdem nicht bestellen.

Cooles Teil!

Ich finde das Teil im Preis-/Leistungsverhältnis mega cool! Sieht zeitlos aus und ist einfach praktischer als eine Butterdose aus Porzellan oder Glas! Und die Plastikdinger mag ich einfach meist nicht. Ich würde das Teil jedenfalls wieder kaufen und kann es somit gerne weiterempfehlen 👍

Butterdose

Die Butterdose ja hatte mich gefreut aber zu spät gesehen das am griff die emailie abgegangen war .Leider zu spät um zurück zu senden ,und kaufempfelung nein sieht billig aus.Hatte besserer gefunden ,.

Dekorativ und Praktisch

Butterdose aus Emaille .... Ich habe meine unzähligen verschiedenen Butterdosenteller und -deckel aus Glas, Plastik und Porzellan entsorgt ;0) .... Gute Verarbeitung - die ersten Gänge in der Geschirrspülmaschine sind ohne Rostspuren überstanden.

Formschön!

Diese Butterdose nehme ich als käsedose. Nicht als Plastik, mit einem kleinen Griff, dadurch rutscht der Deckel nicht weg in den Finger wie bei keramik. Ausserdem hübsch nostalgisch und leicht. Nur gefällt er!!

Schöne Butterdose

Ich habe mir die Dose bestellt weil ich kein Plastik mag und die Keramik Butterdosen ständig kaputt gehen. Auch ideal zum Camping machen! Spulmaschine hat die auch ohne Schaden überlebt. Kann sie nur empfehlen.

Echt schöner Artikel zu einem TOP-Preis!

Haben das eigentlich nur als übergangsweisen Ersatz für unsere defekte Butterdose bestellt, ist aber aufgrund seiner Qualität und schlichten Schönheit zur Dauerlösung geworden. Nur zu empfehlender Artikel...

nicht gut verarbeitet

Leider war der Artikel nicht gut verarbeitet, denn der Deko-Farb-Teil am Rand ist ungleich und verwackelt angebracht worden.

Tolle Butterdose

Schöne Butterdose in guter Qualität. Leicht zu reinigen. In retro Optik ein echter Hingucker.

Butterdose

Größe gut, Gewicht sehr leicht, optisch gut. Verabeitung könnte besser sein für den Preis.

Schönes Design aber sehr schlechte ...

Schönes Design aber sehr schlechte Verarbeitung, Schrift ist schief aufgedruckt, Beschichtung war bereits leicht abgeplatzt

Schöne Dose mit Fehlern

Die Dose ging leider zurück. Das Design ist schön, aber die Qualität ist schlecht. Keine Kaufempfehlung.

Kaputte butterdose

Kam kaputt an und hat sich auch sehr dünn angefühlt Wäre spätestens bei meinen Kindern kaputt gegangen

Leider nicht perfekt

Die Butterdose wollte ich verschenken, es sind allerdings einige Fehler und Macken im Email. Sehr schade!

Schöne Butterdose

Eine sehr schöne nostalgische Butterdose wie zu Omas Zeiten. Diese Dose Bürde ich sofort wieder kaufen.

Sieht toll aus

Genau das hab ich gesucht. Mit der Verarbeitung bin ich auch zufrieden. Gibt keinen Grund zumeckern.

Wie erwartet eine originelle Butterdose.

Sie ist schön leicht, leider aber etwas empfindlich gegen grobe Behandlungen.

Die Butterdose sieht gut aus ist sehr leicht .Die Butter hält auch frisch ohne das man sie in den Kühlschrank stellt.

Retro ist wieder in

Endlich eine Butterdose nicht aus Plastik oder aus Porzellan -wo immer eine Ecke irgendwann abbricht - sieht toll aus -geht nicht kaputt - ist gross genug ,so dass nicht die ganze Butter am Deckel klebt -leicht und einfach zu reinigen

Große Enttäuschung

Sieht nur auf den ersten Blick hübsch aus. Sehr schlechte und liederliche Verarbeitung. Der Preis ist für diese Dose nicht relevant!

Butterdose Krüger

Butterdose ist das Geld nicht wert! Nach zwei Wochen an einigen Ecken schon abgeplatzt. Schade!!

Zweckmäßig

Sieht optisch genauso aus wie abgebildet mit kleinen Fehlern. Ist etwas unhandlich. Habe sie gekauft weil ich kein Kunsstoff wollte.

Hätte für ein Stück Butter von der Größe her ...

Hätte für ein Stück Butter von der Größe her kleiner sein können, den Griff oben finde ich überflüssig.

Super Teil

Absolut schönes Teil kann ich nur Empfehlen. Sieht gut aus

Toller Artikel aber defekt

Habe schon eine bestellt die war in Ordnung aber die zweite war defekt oben am Deckel. Ging natürlich sofort zurück . Bestelle mir jetzt bei jemanden anderes.

Sie ist einfach toll passt sehr gut in ...

Sie ist einfach toll passt sehr gut in unsere Küche würde sie immer wieder kaufen ! Einfach schön

Top Qualität, nichts anderes von Krüger erwartet. Toller Retro Style

Mega

Erinnerung an alte Zeiten

Die Butterdose ist stabil und liegt gut in der Hand.