Emsa Pump-Isolierkanne Pump Isolierkanne Ponza, 1.9 l

Keine Neuware erhalten und Kaputt

Ich wollte eine Pump-Isolierkanne, damit ich mehr Tee trinken kann. Hab mich total drauf gefreut. Beim Auspacken bemerkt ich schon, dass die nicht neu sein konnte, da die Verpackung mit Tesa zu geklebt war. Ich dachte mir nichts weiter. Als ich sie ausgepackt hatte, hab ich gesehen, dass die Kanne definitiv nicht neu sein konnte. An der Kanne waren 2 Teile abgebrochen. Ging direkt zurück. Bin enttäuscht. Vielleicht sollte man überlegen sich keine Plastikkanne zu kaufen.

Verarbeitung könnte besser sein

Die Kanne hat ein schönes Design. Der Kaffee bleibt lange heiss und schmeckt auch nicht bitter. Die Handhabung ist etwas umständllich und auch in der Verarbeitung könnte hochwertiger sein. Mir ist zu viel Plastik verarbeitet an der Kanne verarbeitet und daher besteht eben auch die Gefahr, das die Kanne schneller kaputt gehen kann. Daher ein Punktabzug.

Ich habe Bedenken

Ich habe es laut Kundenbewertungen als Geschenk für meine Mutter gekauft. Als sie die Kiste öffnete, war sie zu hell und alle Teile waren aus Plastik. Nur innen ist Metall, daher bin ich mir nicht sicher, ob es lange hält. es scheint, dass es schnell kaputt gehen kann.

Schöne Kanne sehr schlecht verpackt!

Kanne sieht gut aus! Leider auf Grund sehr schlechter Verpackung gesamtes Innenleben zersprungen! Daher zurück und werden diese Kanne nicht wieder bestellen!

Ein toller Artikel der Verspricht was er hält

Wir waren am Anfang etwas skeptisch was das warm halten angeht aber der Kaffee ist noch nach 4-5 Heiss also nur zu empfehlen. Würde die Kanne jederzeit wieder kaufen.

Super kanne

Diese Kanne von Emsa ist der Hammer sie hält Getränke für Stunden heiß oder auch kalt kann sie gut transportieren durch den trage griff Top Ware

Schönes Design

Der erste Eindruck ist perfekt, zudem ein schönes Design. Hier wäre aber eine weitere Beurteilung in einem Jahr angebracht.

Zufrieden

Bisher in Ordnung mal sehen wie es noch die nächsten monate halten wird

Thermoskanne ist einfach nur super!! Kann ich weiter empfehlen!!

24 Stnden warmer Kaffee!

Perfekt für einen langen Ausflug oder eine längere Fahrt.

Crispy Isolierkanne

Mit Absicht habe keine Sternen und kein weiterempfehlen angegeben: Nachdem angekündigt dass die Lieferung für noch ca. zwei Wochen verspätet war, kam es endlich. Als ich den abgehoben habe knistert es als ob eine Tüten Chips drinnen waren, hab dann aufgemacht und da lag ihn in sein originalverpackung, im mittelgroßen Otto Verpackung ohne jeglichen Schutz und ich höre der knisterte geröchelt wieder. Habe die wieder eingepackt und zurück geschickt.

Tolle Pumpkanne

Die Pumpkanne von Emsa sieht klasse aus und ist für eine Kaffeetafel mit mehreren Personen sicher sehr gut geeignet. Klasse Design und tolles grau. Wir haben sie leider dennoch retourniert, da sie für unseren Zweck leider nicht geeignet ist. (Babywaschschüssel befüllen-zu kleines Ausgussschnäuzchen)Wir empfehlen sie dennoch weiter für den Zweck der Getränkeausgabe.

Top sehr gut 👍

Diese lsolierkanne pump mal warm und kalt finde ich gut, letzte mal war 2 Stück Bestellt war 1 wieder zurück kann war kaputt 😞 , Es wieder bestellt in Ordnung erhalten trotzdem sehr gut 👍👍👍👍

Eine Pumpkanne, ganz nach unserem Geschmack

Ein neues Teil, dass erst nach seiner Funktionsfähigkeit gestestet wurde. Das Prinzip muss man erst verstehen und mutig sein, die neuen Teile beweglich zu machen. Wir freueun uns auf den ersten Einsatz.

Sehr gute Kanne mit guter Dosierung und Handha

Sehr gute Pumpkanne mit guter Dosierung und in der Handhabung sehr einfach und komfortabel. Auch die Füllmenge ist perfekt, die Kanne sieht schick aus, bin sehr zufrieden. Klare Kaufempfehlung

Super Qualität!!!

Fizit: Hübsches Design, hält das Getränk mehere Stunden richtig warm, passt viel rein und die Qualität der Pumpe ist absolut in Ordnung. Preis/Leistung ist top. Würde ich wieder kaufen!

Tolles Produkt

Wir sind sehr zufrieden. Dieses Kanne hält Ihr Verbrechen. Für Picknick und längere Urlaubsreisen mit Auto echt sehr hilfreich.

Einfach toll

Habe mir diese Kanne für den Campingplatz gekauft und ich muss sagen einfach toll. Das Ausehen und wie lange die Kanne den Kaffee heiß hält kamm gut an . Bin sehr zufrieden.

schönes Design

macht was es soll, schön ist der Tropfenfänger am Henkel. Hoffe Sie hält lange. Hätte mir aber lieber Stahl-Innenleben gewünscht

Negativ

Es Wurde jedesmal kaputt angekommen, Leider wegen sehr schlechte Verpackung:(

War leider zerbrochen

Eigentlich sehr toll, aber die Innenkanne lag in Einzelteilen. Die Verpackung war für den Versand nicht geeignet.

Tolles Design...

Tolle Isolierkanne....tolles Design, doch leider kam sie defekt an....warscheinlich ein Transportschaden

Emsa Pump-Isolierkanne »Ponza Pump«, 1,9 l,

Hallo Die Kanne ist am Deckelgelenk sehr schwach gebaut kam bei uns defekt an. Der Karton war oben beschädigt.

Die kamm scho kaputt an traurig

Die kamm scho kaputt an traurig

super Artiekel

bin mit den Artiekel sehr zufrieden und hält lange warm,nur zu empfehlen-

Bin sehe zufrieden mit der isokanne, hält ...

Bin sehe zufrieden mit der isokanne, hält auch vas auch verspricht, einfach super

Ich habe diese Kanne und für meine Mama ...

Ich habe diese Kanne und für meine Mama gekauft, wir jetzt Strom sparen

Tolle Kanne, passt genügend rein und leicht ...

Tolle Kanne, passt genügend rein und leicht zu bedienen. Kaffee hielt sehr warm nich nach Stunden.

Toller moderne Isolierkanne.

Ich finde das Design sehr modern und auch die Pumpart. Für unsere Ausflüge der echte Hinkucker 😊

Super Artikel, klasses aussehen, funktioniert sehr gut.