ProfiCook Einzelkochplatte PC-EKP 1210

Heizt sehr schnell

Ich nutze diese Heizplatte seit 6 Monaten gelegentlich und bin sehr zufrieden. In Stichworten Positiv: Schnell aufgeheizt, leicht zu reinigindes Glasauflagefeld, gut arbeitender Thermostat Negativ: Die glatte Glasfläche ist für nach oben reichende Kinderhände insofern gefährlich, dass es sehr schnell zu einer rutschigen, sehr heißen Angelegenheit führen kann. Immer Kinder und Herdplatte gut im Auge behalten, auch wegen der Hitze die dieses Feld erzeugen kann, was sogar zum Heizen genutzt werden könnte im kleinen Raum ! und das geht innerhalb von Sekunden . Eine gute und übersichtliche Skala zum besseren einstellen der Kochtemperaturen wäre gut sowie ein Klickraster-Ausschalten, was beim Einschalten ein erhöhten Piepton ergibt ( wegen Kinder und selber ausversehentlichen Einschalten) Eine hervorragende Kochgelegenheit für alle Topfarten Daumen hoch von mir

Nach kurzer Zeit kaputt

Wurde ca.6 Wochen als Herdersatz genutzt. Leider lies die Leistung schnell nach und kurze Zeit später ging sie dann gar nicht mehr.

Richtig gut

heizt sehr schnell hoch, sieht hochwertig aus, leicht, vor allem riecht es nicht nach angeschmorten Gummi- ich hatte mir vorher zwei Mal andere Einzelplatten bestellt, zugegebenermaßen wesentlich billiger- und die verströmten so einen starken Gummigestank, dass man Angst haben musste, dass die Platte anfängt zu brennen und sie gingen sofort zurückgingen

ProfiCook Einzelkochplatte

Durch die Glaskeramik-Abdeckung über dem Heizelement im Vergleich zu einer herkömmlichen Kochplatte wesentlich besser zu reinigen und deutlich schnellere Aufheizung. Für Balkon und Garten gut geeignet. Kleines Manko: Der Reglerknopf sollte griffiger und dessen Markierung deutlicher sein. Bisher keine Beanstandungen. Praxistaugliche und leistungsstarke Kochplatte zum fairen Preis. Problemlose Lieferung über Hermes-Paketshop. Aus meiner Sicht empfehlenswert.

Ideal für den HotPot

oder auch für alles andere, was heiß auf dem Tisch stehen sollte. Dafür war sie gedacht und auch gekauft und das tut sie auch. Mehr muß sie nicht können und verlangt hier auch niemand. Dafür 5 Sterne

Stinkt nur am Anfang - Günstiges Mobilgerät

Wer Cerankochfelder auch mobil nutzen mag, ist mit diesem Artikel gut bedient. Bei der ersten Benutzung dampft natürlich erstmal einiges aus - das ist normal und gibt sich schnell. Wir benutzen das Gerät statt Gas beim Campen im Minivan, weil unsere Powerbank mit der Wattleistung gut klar kommt. Nach dem Kochen müssen wir diese natürlich nachladen - was mit Solar etwas dauert. Aber die Platte tut was sie soll - schnell und zielgerichtet - wo man beim Gaskochen doch viel zur Seite raus heizt und auch stärker auf die Belüftung achten muss. Das ist hier beides kein Problem: Topf wird warm, Tisch bleibt kalt und lüften kann man zur Not noch hinterher.

Schon kaputt

Nach ein paar Monaten schon kaputt 👎

Outdoorküche

Super Kochplatte für alle Gelegnheiten, insbsonders für Draussen. Stufenlose Temperatur Einstellung , Schnelles Erhitzen und durch die Griffe sicher zu Transportieren.

Gute Platte zum günstigen Preis

Ich bin sehr zufrieden. Bei mir ist eine Platte ausgefallen. Diese Einzelplatte ist für den günstigen Preis ein sehr guter Ersatz. Meine Empfehlung.

Super Kochplatte

Gute und leichte Handhabung, Preis- Leistungsverhältnis top. Ideal zum schnellen kochen oder erwärmen. Kann ich nur weiterempfehlen.

echt spitze

sehr guter Artikel! sehr hochwertig verarbeitet und funktioniert einwandfrei! bin sehr zufrieden! tut genau das was er soll!

Ich bin zufrieden

Ich habe für den Preis ein Schnäppchen erwartet und bin nicht enttäuscht worden. Sehr gute, robuste Qualität.

Hotpot Kochplatte

Am Anfang hat es etwas nach Plastik gerochen, nach 2-3 mal Nutzung ist den Geruch weg.

Sehr gute Qualität 1A

Wir waren sehr überrascht von den Qualität und Wirtschaftlichkeit

Alles Top - wie beschrieben

Alles Top, wird schnell heiss und macht seinen Job

Dat Dingen is so gut, das...

...ich mir gerade eben eine zweite Einzelkochpatte bestellt habe. Die Maße der Kochplatte selbst ist herrlich groß, so das auch große Pfannen und Töpfe bequem Platz haben. Und ganz toll die Seitengriffe. Extrem nützlich, wenn die Platte während des Kochens an die Seite geschoben werden muss.

Stilvoll und nützlich

Superleicht, schnelle Erwärmung, Top Design. Sehr handlich. Einsatz beim Camping, im Garten, usw.

Super Wirtschaftlich 👍🏼

Habe ein alten Herd mit Gusseisenplatten und freue mich über die Notlösung -nicht von den Stromkosten der Zukunft -durch die Infrarot Einzelkochplatte erschlagen zu werden! Super schnelles erhitzen Optik top bin sehr zufrieden mit dem Gerät! Ob das Gerät tatsächlich reduziert ist bezweifle ich - weil ich im Internet diesen als Normalpreis bei anderen Händler gesehen habe ! Inmoment finde ich den Preis für das Gerät günstig !

Tolle Kochplatte

Nachdem wir diese Kochplatte in Betrieb genommen haben, sind wir sehr zufrieden mit dem Ergebnis ! Der Kauf hat sich gelohnt und alles gelingt wunderbar, vor allen Dingen zur Ergänzung zu ein paar anderen Kochplatten paßt diese optimal !

Solide, bis auf den Drehregler

Ich verwende die Platte ausschließlich zum Kaffeekochen, hierfür bin ich mit ihr sehr zufrieden. Lediglich der stufenlose Drehregler, an dem man kaum sehen kann, wie die Platte eingeschaltet ist, wirkt billig und wie die Sollbruchstelle des Geräts.

Hab ihn für meine Eltern gekauft, ideal für den Balkon und super einfach in der Reinigung. Immer wieder gern

sehr gute Einzelkochplatte

die Kochplatte wird sehr schnell heiß, und kocht so wie ich es mir vorgestellt habe. Ich nutze sie nur auf dem Balkon,

👎👎👎👎🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙

Leider stellt sich dieser seit 2 Tage tot👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎🤙🤙👎

Kochfeld

Ruckzuck heiß, läßt sich leicht einstellen. Kann ich weiter empfehlen

👍👍👍👍

Einfach super macht seine Arbeit sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gute Kochplatte

Wir sind mit dieser Kochplatte sehr zufrieden. Sie ist klein und handlich und erhitzt trotzdem schnell. Wir haben sie für unser Gästezimmer gekauft.

Ich kann sie aber leider nicht brauchen

Eine TO Platte habe nur die flasche Bestellt da diese für INduktion und ich brauche eine für Elektro. Deshalb ging zurück

Klein und fein

Eine feine Kochplatt. Kommt, kocht, passt. Wir nutzen diese Kochplatten schon lange.