Güde Rührwerk GRW 1800, 1800 W

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kräftig.

Das Gerät kann man relativ kurz beschreiben: Sehr kräftig und laut. Beton ist leicht zu mischen, bei Kalk-Zement-Putz kommen die wahren Qualität der Maschine erst richtig zum Vorschein. Erfordert aber auch Kraft! Die 2 Gänge sind auch ideal. Mit dem 1. Gang erstmal verrühren und dann mit dem 2.Gang geht es richtig los. Sonst? Echt laut! Eine richtige Baumaschine und kein Indoor-Wischi-Waschi-Mixer. Hard Toys for real Boys.

Super Maschine

Der Rührer ist sehr stabil, mit großer Power und zieht durch das Rührgut wie Butter durch. Der Sanftanlauf Ist das Highlight der Maschine. Würde jederzeit und nur den gleichen wieder kaufen. Kann ich jedem empfehlen, und alle anderen die ich in den letzen Jahren für 30 -70 EUR von Amaz.. hatte sind Kinderspielzeuge. Gruß.. Ilias J.

Ich habe heute den Artikel bekommen und muß sagen ich bin begeistert. Bin sehr zufrieden mit dem Artikel super schnell und gut verpackt. Ich empfehle diesen Artikel gerne weiter. Bin wie immer sehr zufrieden mit OTTO und die schnelle Lieferung.

Tolle Arbeitserleichterung

Er ist Robust gebaut hat viel Power. Bedienung ist nicht Kompliziert. Aber er ist ein wenig laut aber auf der Baustelle ists egal. Das Gerät kann man ohne Probleme Kaufen und ich würd ihn auch wieder Kaufen

Ein Geiles Teil

Der Rührer ist gut verarbeitet und hat eine enorme Leistung.die 100 Liter die da angegeben sind, schafft er mit links Bin sehr zufrieden. Sehr zu empfehlen.

Super Teil.

Preis Leistung top. Würde ihn wieder kaufen. Mein Bekannter hat sich auch einen bestellt.

Einfache Handhabung

Die lieferung war schnell. Bin super zufrieden von der Kraft. Qualität ist sehr gut.

Ein Gutes Gerät.

Das Gerät ist super Leistungstark und ist den Preis unschlagbar. Es ist nur ein bisschen Laut.

Sehr robustes Rührwerk optimal zum Mischen...

Sehr robustes Rührwerk optimal zum Mischen von Putz,Mörtel,Estrich hat gut Kraft und man kann sich die Umdrehungen optimal einstellen.

Nicht nur für Freizeit Handwerker

Kraftvoller Rührer,relativ leise,gutes Handling ,sehr gut ist natürlich die Anlaufbremse

Powerfull

Hat meine Erwartungen weitaus übertroffen. Rührt ohne viel Kraft und Mühe. Nach langer Laufzeit keine Überhitzung und kein Ausfall... Hatte kein gutes Gefühl bei diesem Hersteller, allerdings bin ich jetzt froh über den Erwerb... Kann nur weiterempfehlen. Ohne Pause hintereinander 20 Säcke Beton Estrich gerührt...

guter Gebrauchsgegenstand !

Kraftvoller Motor ohne Mühe werden die versprochenen 100 Liter Masse mit dem Gerät gemischt man muss nicht gleich wegen jeden Kleinkram den Betonmischer vorholen oder wer keinen besitzt mit der Hand mischen ! Eines sei angemerkt für dieses Gerät braucht es schon ein wenig Muskelkraft ansonsten auf jeden Fall weiter zu empfehlen !

Das Gerät ist solide verarbeitet und ...

Das Gerät ist solide verarbeitet und bewältigt auch größere Mengen schweren Betons ohne Probleme. Der Sanftanlauf verhindert unschöne Spritzereinen, was gerade bei flüssigeren Materialien, wie z. B. Farbe, sehr vorteilhaft ist. Die mitgelieferten Quirle ergänzen das Gerät perfekt.

Gutes Gerät mit top Preis-Leistungs-Verhältni

Güde der Name birgt langsam Qualität

Es handelt sich hierbei um ein Rührwerk mit einem Getriebe mit 2 Gängen und einem Drehzahlschalter. Des Weiteren werden 2 Quirls einmal für Farbe und einen für Putz mitgeliefert. Das Gerät hat ordentlich Kraft aber die Lautstärke ist doch recht laut und keinesfalls zu verachten

Viel Rührer für wenig Geld

Der Rührer war schon oft im Einsatz. Bin etwas zwischen Profi- und Hobbyhandwerker. Im Moment funktioniert das Teil einwandfrei. Man müsste halt abwarten wie lange es durchhält. Der zweite Rührstab ist natürlich toll. Lieferung wie immer schnell und zuverlässig.

Guter Rührer

Der Rührer ist vom Handling ein wenig Gewöhnungsbedürftig, aber er macht ruhig seinen Job. erst in Stufe 1 anfangen zu rühren, und ist es nicht mehr so flüssig dann mit Stufe 2 weiter rühren. Kann man weiter empfehlen. Die Einweihung war mit Putzmörtel

Gut und Günstig

Zuerst dachte ich, für den Preis kann ich wohl nicht viel verlangen, aber als ich diese Maschine dann das erste mal benutzte war ich doch sehr überrascht. Sie hat sehr viel Kraft ist gut verarbeitet und liegt gut in der Hand, würde sie jederzeit wieder Kaufen.

tolles Werkzeug

Sehr gutes arbeiten mit dem Rührwerk. Es ist eine große Erleichterung mit diesem Gerät. Habe Kleber oder Mörtel mit einer normalen Bohrmaschine gerührt das ist mit diesem Gerät wo man die Geschwindigkeit und die Gänge einstellen kann nicht zu vergleichen.

Güte ist für mich Top

Ausgepackt , los gehts. Wer Qualität zu gutem Preis möchte sollte zugreifen. Da macht Mörtel anrühren Spaß. Selbst mit Sand,Kies und Zement , also keiner Mörtelware aus dem Sack gelingt es problemlos eine verarbeitungsfähige Mischung herzustellen.

Kraftpaket

Geliefert, ausgepackt und den Rührer montiert. Mit dem mitgelieferten Werkzeug ein Kinderspiel. Gleich 40kg Mörtel angerührt. Dank den zwei Gängen ohne zu spritzen und mühelos. Kann ich nur weiterempfehlen.

Das Teil ist klasse! Ich bin super ...

Das Teil ist klasse! Ich bin super zufrieden,er ist nicht zu schwer für mich als Frau. Super starke Leistung,nicht zu laut und mit zwei quirl. Für das Geld super investiert! Würde ich jeden empfehlen .

Er ist Robust gebaut hat viel Power. ...

Qualität

Hier wird Qualität großgeschrieben. Sollte auf keiner Baustelle fehlen. Super Preis... Hab mittlerweile schon 2t Beton verarbeitet... Ohne Problem.

Sehr gute Maschine

Eine wirklich gute und kräftige Maschine.Sie hat eine Drehzahl Regelung und zwei Gänge.Das Rührwerk ist zwar etwas laut aber das stört nicht wirklich

Ünal

Eine richtig gute starke Maschine Kann sie nur weiter empfehlen Sehr preiswert und sehr schnelle Lieferung 👍👍👍👍👍

Schneller geht es nicht

Seitdem ich das Güde Rührwerk habe, komme ich mit der Arbeit viel schneller voran... Hätte ich schon viel früher kaufen sollen.

grandioses arbeitsgerät

sehr leistungsstarker Motor und hat sogar 2 Gänge, damit können auch sehr schwierige Sachen gerührt werden, und es ist ein Ersatzrührer dabei.

praktischer Helfer

Das Rührwerk ist für uns ein praktischer Helfer in Haus und Garten. Ausreichend Leistung, gut im Handling. Tolles Preis-Leistungsverhältnis.

Supi

Bei diesem Rührgerät stimmt das Preis Leistungsverhältnis. Kräftig, Preiswert und sehr gute robuste Verarbeitung. Top!