Güde Kompressor AIRPOWER 190/08/6, 1100 W, max. 8 bar, 6 l

Bin sehr positiv überrascht!

Nur aus Platzmangel entschied ich mich für den Kleinen, aber schon beim ersten Probelauf war ich überrascht, wie schnell er auf 8 Bar kommt. Gut, für einen Schlagschrauber wird es nicht reichen dachte ich, aber weit gefehlt! 2 Radbolzen waren gelöst, beim 3. Sprang er wieder an.Das ist für den Zwerg mehr als gut! Ok dachte ich, mal schauen ob man eine kleine Sandstrahlpistole für Kleinigkeiten (zB Muster auf Trinkglas strahlen) damit betreiben kann. Man kann! Natürlich muss immer wieder mal nachgepumpt werden, aber damit kann ich für den Preis recht gut leben. Klare Kaufempfehlung!

Super Gerät, technisch ausgereift. Top !

Ich habe mir den Kompressor für die Garage gekauft. In mehreren Rezensionen wird die Lautstärke des Kompressors bemängelt, ja teilweise sogar als unerträglich bezeichnet. Dies ist kompletter Unsinn. Das Gerät arbeitet ausgezeichnet und die Lautstärke liegt im normalen Rahmen eines Kompressors. Er arbeitet zuverlässig und ist leicht zu bedienen. Der Kompressor ist trotz seiner guten Leistungsparameter (er arbeitet genau so schnell wie die Luftdrucksäule an der Tankstelle) sehr handlich, und lässt sich bequem von A nach B transportieren. Stylische Optik und guten Verarbeitung runden den positiven Gesamteindruck ab. Einziger Kritikpunk: Das Anschlusskabel ist sehr kurz. Mein Fazit: Daumen hoch, absolute Kaufempfehlung !!!

der kompressor baut schnell seinen druck auf

der kompressor baut schnell seinen druck auf und hat normale Geräusche ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eine tolle Artikel

Jo macht ordentlich Wind 👍👍👍👍👍

Wir benutzen das Güde Gerät hauptsächlich um unsere stand up paddling Bretter aufzublasen. Das geht sehr fix. Einziger Nachteil ist der Lärm, nicht gerade leise !

Für kleinere Aufgaben perfekt

Das kompakte Gerät ist platzsparende und für den Hobbybereich völlig ausreichend. Mit einem Druck von 8 bar kann man sehr gut arbeiten.

Sehr zufrieden!!

Es ist echt ein tolles Teil. Mit viel Zubehör und vielseitig einsetzbar. Klein und kompakt. Sehr zufrieden und weiter zu empfehlen.

Hier kann man wirklich sagen das der Preis stimmt. Der Kompressor kommt mit einer Menge Zubehör und lässt sich leicht bedienen.

Einfach Super

Für den Hausgebrauch sehr gut. Reicht zum Luft prüfen am PKW, am Fahrrad und auch für sonstige kleine Arbeiten zu Hause.

Super Preis leistungsverhältnis

Der kleine macht was er soll für kleine arbeiten im häuslichen Bereich Räder aufpumpen ausblasen reinigen super geeignet

für den kleinen Handwerker super

Für den kleinen Handwerker super, bisschen laut, aber das ist halt ein Kompressor. Kann man weiter empfehlen.....

Gutes Gerät aber

Guter Kompressor aber er macht nur 6 bar und nicht wie angegeben 8 bar. Ging deshalb zurück

Tolles gerät

Die Verarbeitungsqualität ist sehr gut brauche in für Rad und Autoreifen

alles ok

er macht was er soll nur das kabel finde ich ein wenig zu kurz sonst alles ok

Top Artikel.

Super Teil. Klein und Fein. Funktioniert sehr gut.

Für den Hausbedarf ausreichend.

Ich habe mir diesen kleinen Kompressor zugelegt damit ich daheim auch mal etwas habe womit man schnell mal einige Räder aufpumpen kann und auch einmal etwas ausblasen und säubern kann für diesen Zweck ist der Kleine völlig ausreichend einen Druckluft Schlagschrauber oder eine Lackier-Pistole habe ich damit noch nicht versucht der Test kommt dann erst im Frühjahr dran, aber ich denke das wird er nicht schaffen da dafür der Druck-Kessel zu kein ist..aber für alles andere gut zu gebrauchen. kann ich durchaus weiter empfehlen wenn es nicht auf druckvolle Dauerleistung an kommt..ideal für Haus ,Hof und Garten,ca.10Kg Gewicht recht handlich und das Zubehör reicht auch völlig aus...1x Druck Spiral Schlauch,Klein Set Befülldüsen (z.B.für Bälle oder Luftmatratzen ),1x Ausblas oder Luftdüse,1xReifen Luftdruck Mess und Be-Füller.Ja für den Set Preis gibt es nichts vergleichbares wo alles schon mit dabei ist..Gerät könnte etwas leiser arbeiten aber naja für Draußen schon noch OK. Schnelle Lieferung von Hermes ich bin damit zufrieden.

Ein robustes Gerät das alles macht was es ...

Ein robustes Gerät das alles macht was es soll,mit guten Zubehör.Was stört ist der Kompressor ist bischen laut,aber sonst top.

Toller Helfer im Haushalt

* * * o o Gruchsbombe ! 3 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich. Was ist eine "Gruchsbombe" ….? Ich bekomme SCHREIANFÄLLE wenn ich solche Bewertungen lese die absolut NICHTS mit dem Produkt zu tun haben. Wie kann man nur so dumm sein? Das Gerät, Zweitgerät zu meinem "großen" Kompressor, ist einwandfrei und ich bin der gleichen Meinung wie meine "Vorredner" …. ( nur die Meinung der Person die Probleme mit Gerüchen hat, die teile ich nicht....)

Für meine Zwecke mehr als ausreichend!

Ich habe mich für dieses Gerät entschieden, da es klein und kompakt ist ! Klar wäre ein größerer luftvorrat im Tank immer von Vorteil, dennoch erfüllt er alle meine gestellten Aufgaben sehr gut ! Ab und zu einen Angler für Fußleisten, ausblasen von Geräten und Maschinen ect, fahrradreifen und Luftmatratze sind auch kein Problem ! Also, für diese Dinge top !!

Sieht gut aus

Habe diesen Kompressor bestellt ea hat etwas gedauert bis es kam. Heute habe es bekommen Karton war richtig von aussen kaputt und es war ein loch hat jemand mit absicht gemacht. Ausgepackt druckanzeige vom ist gebrochen zurück neues bestellt. Bitte an Versand Mitarbeiter sorgfältig umgehen mit allem Artikeln Otto bitte mehr augedrauf verfen auf Bewertungen dami alles gut klappt.

Nach vielen verschiedenen kompressoren die ich zurück geschickt habe ist dieser der beste super Qualität.

Sehr pracktisch

Äuserst zufrieden und pracktisch ob für die autoreifen oder auch für pc zu putzen

toller teil

also der kompressor ist top zu laut finde ich ihn net andere sind genau so laut nur kleines manko der erste der kamm hatte schon rost und im tank war noch luft wodursch sich wasser im tank gesammelt hatte der ging promt zurück also mein rat nach erhalt auf rost schäden untersuchen

Kleiner Toller Kompressor

-Ideal zum Reifenwechsel geeignet -Preis Leistung TOP -Für heimwerker zum Gelegentlichen Gebrauch eine schöne Sache Einzigstes Kontra: Der Schlauch ist jetzt nicht der Flexibelste/bricht schnell

Günstig und gut

Das Gerät wurde pünktlich geliefefert und erfüllt seinen Zweck einschl. Zubehör. Das Stromkabel könnte länger sein, im Zweifel benötigt man ein Verlängerungskabel.

Super Preis-Leistungsverhältnis

Den Kompressor benutze ich für die jährlichen Wechsel der Autoreifen und finde ihn einfach super!!! Innerhalb von 30 sek. ist er bei 8 Bar angekommen. Die Lautstärke ist für einen Kompressor sehr gut. Der Luftdruckprüfer stimmt mit meinen teuren Prüfer vollkommen überein, was ich natürlich nicht erwartet habe. Das einzige was mich ärgert ist, daß ich mir das Teil nicht schon eher gekauft habe.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr guter Artikel

Der Güde Kompressor „ Äirpower“ entspricht genau meiner Vorstellung. Der Kompressor baut schnell den Druck von 8 bar auf, und durch den Druckbehälter Ist es möglich zum Beispiel die Luft von PKW Reifen unabhängig von einer Steckdose aufzupumpen.

Bin sehr Begeistert

Benutze ihn in meiner Garage für Kleinigkeiten perfekt ist handlich mit dem passenden Zubehör 👍🏻👍🏻👍🏻

Preis/Leistung stimmt!!

Für einfache Tätigkeiten wie Reifen befüllen oder mal eben etwas sauber pusten echt super. Alles selbsterklärend und auch die Lautstärke hält sich im Rahmen. Für aufwendigere Arbeiten eher ungeeignet, da man dann tatsächlich das geringe Volumen bemerkt.