Amica vollintegrierbarer Geschirrspüler, EGSPV 597 201, 11 l, 12 Maßgedecke

Für den ersten Haushalt ...

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... Erstmal ist das Gerät seinen Preis nicht wert. Schade. Der Einbau als vollintegriertes Gerät ist für einen jahrelangen Handwerker machbar, allerdings eine absolute Katastrophe. Es ist eine Schablone dabei, welche beim einbauen helfen soll, tut sie nur sehr wenig bis gar nicht. Das Gerät selbst ist sehr billig hergestellt und es ist mit 49 Dezibel doch recht laut. Die Beschreibung, welche ich eigentlich nur wegen den Programmen brauche, ist sehr schlecht. Programme, ihre Laufzeit und Verbrauch war leider nur online zu finden. So macht das Gerät seine Arbeit. Alles in allem , würde ich diese Spülmaschine nicht wieder kaufen.

unbrauchbarer Schrott

Um es kurz zu machen: Der Geschirrspüler ist klappriger Schrott, in welchem nicht mal gewöhnliche Speiseteller passen, weil dann der Spülarm blockiert wird. Mega laut ist er auch. Otto sollte sich schämen ein solches Gerät anzubieten. Jede ausführlichere Bewertung wäre Zeitverschwendung für diesen wertlosen Mist.

Ok

Geschirr ist immer nass, das stört mich sehr, soll normal sein bei den Modell.

wirklich nicht empfehlenswert

Wir haben den Artikel am 04.05.2021 erhalten. Nun macht die Spülmaschine nicht mehr richtig sauber. Das Geschirr ist dreckiger als vorher. Erst dachten wir, er liegt daran, dass die Spülmaschine nicht richtig eingestellt ist. Wasserhärtegrad, Spülmaschinensalz, Klarspüler pp. Jedoch konnte auch nach mehrfacher Einstellung/Umstellung keine Besserung festgestellt werden. Wirklich nicht zu empfehlen. Wir müssen uns nun wohl oder übel an den Kundendienst wenden und hoffen, dass dieses zu einem Reibungslosen Erfolg führen wird.

Sie ist zum empfehlen allerdings

An sich spült sie ganz gut das einzigste was stört ist das sie sehr laut spült aber sonst bin ich ganz zu Frieden

Viele Funktionen

Die Spülmaschine hat sehr viele Funktionen in Höhe für die Befüllung der Maschine. Etwas laut aber für das Geld ist das zu vernachlässigen.

Top Geschirrspüler

Bin top zufrieden, das einzige was ich bemängeln würde ist das da keine große topfe rein passen aber sonst ? Zufrieden 😁