Remington Haarschneider Stylist, HC363C -, inkl. Zubehör, für Herren - 8 Kammaufsätze, kabellos, Profi-Koffer

(1.803)
    (1.329)

Leistung lässt schnell nach, Akku flop

Wir haben den Haarschneider 1,5 Jahre, und er wird ca einmal im Monat verwendet, eher seltener. Am Anfang war er sehr gut, aber bereits nach einem halben Jahr musste er nach jeder Benutzung (1 Männerkopf) direkt wieder geladen werden. Inzwischen kann man ihn fast nur noch mit Kabel nutzen, da die Leistung nach dem halben Haarschnitt schon sehr nachlässt. Ansonsten ist er eigentlich ganz gut und die Schnittqualität ist super. Aber dann hätte ich mir auch gleich einen mit Kabel statt Akku kaufen können

Leider nicht zu Empfehlen.

Die Tasche ist praktisch und das Zubehör durchdacht. Leider kann ich diesen Haarschneider nicht empfehlen, da die Aufsätze fehlkonstruiert sind. Man klippt die Aufsätze drauf und mittels eines Widerhakens drückt man sie heraus. Diese kleine Wiederhaken sind leider empfindlich und brechen schnell ab, was zu Folge hat, dass man den Aufsatz wegschmeißen kann. Des weiteren ist die Schneidefläche komplett aus Metall und wird unerträglich warm.

Kann ich nicht empfehlen!

Das ist der zweite Haarschneider von Remington. Mit dem ersten war ich zufrieden. Nach einigen Jahren hat er dann stark in der Leistung nachgelassen so dass ich mir das gleiche Gerät neu bestellt habe. Leider hat der überhaupt nicht die Qualität des alten Gerätes. Er schneidet schlecht und nach gut einem Jahr hat die Motorleistung stark nachgelassen und er lädt sich auch nicht mehr voll auf. Kann ich leider überhaupt nicht empfehlen!

Haarschneidegerät Remington

Geht leider zurück, zweimal ausprobiert schneidet nicht korrekt. Rupft mehr als er schneidet. Wahrscheinlich Betriebsfehler

für kleinen Preis zweckmäßig

Artikel bißchen kompliziert in der Anwendung da man immer die verschiedenen Köpfe wechseln muss,würde ihn nicht wieder kaufen. Zurück senden ist laut Beschreibung nicht möglich, denn nach benutzen wird er nicht mehr zurück genommen, aber ohne ihn zu benutzen, weis ich ja nicht wie er funktioniert.....schade

Nicht das was ich erwartet habe

Gute Maschine, aber nicht das, was ich erwartet hatte, ich wünschte, sie wäre leise und unauffällig, und was die Schnurrbartreduzierung angeht, sie ist schlecht, also habe ich sie zurückgegeben

Mehr erwartet

Wir haben die Maschine erst ein paar Monate und sie geht fast gar nicht mehr,außer sie hängt am Strom. Ich würde sie nicht mehr kaufen! Schade , da remington eigentlich sehr gut ist.

Na ja geht

Habe es wider zürick geschickt zu otto hsb mir bicht gefallen 😣😣😣😣😣😣😣😣😣😣😣😣😣😣

da habe ich mehr erwartet

Gerät zieht beim Schneiden manchmal in den Haaren. Ursache habe ich noch nicht herausgefunden. Nach 12 Stunden Laden ist die LED immernoch rot.

Ungeeignet

Für mich ist das der absolut bescheidenste Haar und Bartschneider wo ich jemals gekauft habe ....jetzt kann ich ihn wegschmeißen weil man sowas ja nicht umtauschen kann....

Passt nicht zum Bartrasieren

Ich habe den Artikel gekauft, um mein Bart zu rasieren. Leider funktioniert die für Bart nicht, aber für Haare schon. Also weiterempfohlen nur für Haare rasieren

nicht so zufrieden

Leider bin ich nicht so zufrieden da leider durch ein Montagefehler durch den Hersteller.keine super schnitt gelinkt leider musste ich den Haarschneider zurückschicke.

Verarbeitung billig

Finde die Maschine nicht so gut, die Aufsätze sind billig verarbeitet. Aber für das Geld kann man wahrscheinlich nicht mehr erwarten. Maschine ging zurück.

Finger weg!

Qualität der Aufsätze mangelhaft (ein Aufsatz bei Lieferung schon defekt). Artikel zurück geschickt und ein anderes Gerät (Grundig) bestellt.

Villingen-Schwenninge

Ich kann diese Maschine nicht empfehlen. Es ist schlecht.. Sie kam auch ohne Schere zu mir

Das Akku wach

Trotz laden ist das Akku nach einigen Minuten zu schwach, muß mit Netzteil geschnitten werden.

nicht so zufrieden

Die Haarschneider Maschine hat ein schlechtes Qualität. musste es leider wieder zurückschicken.

Katastrophe , batterie ganz kurz dauert , ...

Katastrophe , batterie ganz kurz dauert , hätte noch nicht so schlechtes gäret

die Längen passen nicht, das Haar wird...

die Längen passen nicht, das Haar wird zu kurz geschnitten! Schade!

Nicht gut

Ich kann diese Haarschneidemaschine nicht empfehlen

nein

wenn kämme Aufgestegt sind Schneidedt sie nicht gut