Remington Haarschneider Stylist, HC363C -, inkl. Zubehör, für Herren - 8 Kammaufsätze, kabellos, Profi-Koffer

(1.802)
    (1.328)

Toller Artikel mit umfangreichem Zubehör!

Das Set ist umfangreich und mit 6 verschiedenlangen Aufsätzen ist für alle Haarlängen was dabei. Ausserdem sehr praktisch, dass sich die Schnittlänge auch noch dank eines Seitenhebels variabel verstellen lässt. Sehr praktisch für den Heimgebrauch ist auch, dass noch ein Umhang, eine Schere und Haarclips dabei sind. So steht dem Heimfriseur nichts mehr im Wege! Wir haben den Rasierer schon genutzt und waren mit dem Ergebnis unseres ersten Versuches sehr zufrieden -da es unser erster Haarschneider ist, haben wir aber natürlich keinen Vergleich. Der im Lieferumfang enthaltene Koffer ist praktisch, da so alle Utensilien immer ihren gemeinsamen Platz haben. Ausserdem praktisch: Gerät kann mit Netzteil oder Akku betrieben werden Lediglich die Betriebsanleitung könnte etwas präziser sein.

Remington Haarschneider »HC363C - Stylist«, i

Mein Vater hatte schon so einige 2 Wald und Wiesen Haarschneider no name für alles zu gebrauchen aber nicht zum Haarschneiden gehalten haben die von 12 -bis mittags der letzte war glaube ein Medion bin mir da aber nicht sicher war aber auch ein reinfall.Habe meinem Vater jetzt den Remington Haarschneider Geschenkt er ist sowas von begeistert und sagt auch der Beste den er je hatte wie beim Friseur schneidet sauber kraftvoll und perfekt nach dem mein Bruder den Haarschneider auch benutzt hat und der gleichen meinung ist kann ich den Remington Haarschneider »HC363C wirklich nur empfehlen. Bezahlt gemacht hat er sich auf jeden fall jetzt schon sagt mein Vater und mein Bruder und ich hoffe mein Vater hat noch viel freude mit dem Remington Haarschneider .

In Klasse Gerät mit tollen Ergebnissen!

Der Haarschneider ist handlich und lässt sich einfach bedienen. Mit dem vielen Zubehör ist für jeden die richtige Haarlänge dabei. In wenigen Minuten war mein Haarschnitt fertig und ich war verdammt zufrieden. Warum beim Frisör viel Geld ausgeben, wenn es auch billiger, schneller und einfacher geht. Dazu kommt noch der geräumige Koffer, wo wirklich alles wieder seinen Platz findet. Einfach super!

Eine günstige undn gute Maschine!

Am Anfang war ich sehr skeptisch, wegen der Marke und dem Preis! Allerdings war ich positiv überrascht als ich es voller Erwartung auspackte! Schöner Haar und Bartschneider, mit vielem Zubehör! Kann man alles gut gebrauchen! allerdings hab ich bemerkt das man über einige Stellen mehrmals nachfahren muss aber ist nicht weiter tragisch! Kann ich weiter empfehlen !

Preis Leistung unschlagbar !

Habe die Haarschneidemaschine jetzt schon mehrfach verwendet, und bin begeistert von Präzision, Power und Durchhaltevermögen . Der Akku hält echt lange durch und selbst längere Haare kann man in einem Rutsch entfernen, Dank der scharfen Klingen und der Power der Maschine. Der Preis ist eh der Hammer. Bei der Qualität und Leistung zahlt man sonst gut das Doppelte. Den ganzen Schnick Schnack, der dabei ist hätte ich jetzt nicht gebraucht (die Scheere taugt gar nichts), aber bei dem preis nettes Beiwerk...

Genau das,was wir wollten. Perfekt.

Nachdem unser alter Haarschneider den Geist aufgegeben hatte, wir einen neuen im Geschäft gekauft haben, den wieder zurückgebracht hatten ( unzureichende,nicht befriedigende Schnittleistung,auch anderer Hersteller), haben wir hier nach einem neuen Remington geschaut und sind fündig geworden. Genau wie unser "Alter" - Akku,verschiedene Längenaufsätze (nicht so wie die "Neuen" mit nur einem verstellbaren Aufsatz). Die Haare werden genau da geschnitten, wo ich das will. Auch die Lieferung erfolgte sehr schnell (ein Tag früher wie in Sendungsauskunft angezeigt !).

Das Gerät ist schurlose Handhabung super praktisch! Die Aufsätze sind zwar aus Plastik aber erfüllen ihren Zweck! Ein minimales Manko gibt es dennoch denn es ist nicht möglich Ersatzteile zu bekommen (wenn das Ladegerät fehlt oder Aufsätze verloren gehen sollten). Dennoch würde ich diesen Artikel jederzeit wieder kaufen!

immer wieder gerne

Gute Maschine

Habe lange nach einer guten Haarschneidemaschine gesucht und bin nun fündig geworden! Sie liegt gut in der Hand und schneidet ohne ziepen, was bei vielen anderen Maschinen ja nicht der Fall ist. Auch das verstellen der Schnittlängen ist einfach sowie das wechseln der Aufsätze. Anfangs war ich etwas skeptisch da sie so günstig angeboten wird und bereue es nicht sie bestellt zu haben! Ich würde sie auf jedem Fall wieder kaufen und kann sie jedem empfehlen der eine günstige und gute Haarschneidemaschine sucht.

Ein super toller Artikel

Ich habe mir die Bewertungen in Ruhe durchgelesen,weil ich diesmal einen vernüpftigen haben wollte. Dieser Artikel wurde von einem Kunden hier empfohlen und ich kann sagen es war die richtige Entscheidung diesen zu kaufen, es schneidet die starken Haare von meinem Mann prima.

Qualitativ super

Ich kann dieses Haarschneidegerät sehr empfehlen . hatte es aus der Not heraus im ersten Lockdown gekauft und meinen Mann und meinen Papa sehen super aus nachdem ich mir ein paar Videos im Internet anschaute wie man eine tolle Frisur hinbekommt.

Haar/Bartschneider Preis Leistung TOP

Der Remington Haarschneider/Bartschneider ist sehr Leise Die volle Akku Leistung hatte dieses Gerät ( Angabe meines Mannes) nach dem 4. Aufladen Aussage von meinem Mann kein zieben oder Reisen sonder ein guter Schnitt animieren zum häufigeren benutzen!

Eben ein Religion!

Es geht wirklich nichts über einen Remington. Mein Erster war ein Religion, dann ein Carrera von Aldi. Der war im Vergleich nicht besonders klasse. Nun wieder Remington. Kein Schickimicki, sondern Qualität pur. Gutes Handling, Preis- Leistung spitze!

Wir haben ihn nun schon fast 3 Jahre und er läuft immer noch Tip Top. Meine Jungs wollen nicht mehr zum Friseur sondern Mama soll schneiden. Das einzigste was nicht so gut ist ist die dazugehörige Schere . Aber ich hab mir da eine andere besorgt.

Wer ein vernünftiges Gerät will : Remington

Eigentlich hatte ich mir 4 Monate vorher schon ein Gerät von Phillips bestellt . Aber nach dieser Enttäuschung mit dem Phillips Gerät habe ich wieder zu einem Remington entschieden und bereue es nicht. Super Schnitt und auch richtig schnell, alleine , hinbekommen. Die Aufsätze für die Ohrenschnitte sind einfach richtig klasse. Ansetzen , entlanggehen, fertig. So muss es sein. Die Aufbewahrungstasche ist toll. Da bekommt man alles verstaut und hat alles immer Griffbereit. Es geht bei Haarschneider nichts über Remington!!!!!!!

Eigentlich hatte ich mir 4 Monate vorher ...

Super Gerät

Hatten bisher einen Haarschneider von Philips, der leider stumpf wurde, für den Hausgebrauch reicht dieser völlig aus, man muss eben die Schnittgrössen wechseln, ist nicht am Gerät einzustellen aber gut und ist recht leise.

super

super Artikel der Spaß macht, besonders die Ohrschneidführung gefällt mir und das der Haarschneider Ölungsfrei ist , gefällt mir auch sehr gut, der Haarschneider liegt gut in der Hand, schön leicht und gut zu führen...

Alles top

Das ist nun der 2te den ich bestellt habe.der andere war von einer anderen firma und hielt nicht lange.zubehör ist top.einiges dabei.funktioniert einwandfrei.kann die maschine aufjedenfall weiterempfehlen.ist sein preis wert.

Ein sehr tolles Artikel

Ich hatte dieses Gerät für meinen Freund zum Geburtstag gekauft, als es bei ihm ankam war er sehr sehr begeistert davon es schneidet die Haare echt super gut :) Dieses Gerät kann man nur empfehlen 👍🏽

Klasse Gerät

Bereits mein 2. Hatte vor ca. 4 Jahren das selbe gekauft bis heute sehr zufrieden! Hab es mir gleich nochmal gekauft falls das erste mal den Geist aufgeben sollte, was auch nach Jahre Langem Gebrauch ok wäre.

Toller Artikel mit viel Zubehör

Das Gerät hat meine Frau für mich gekauft. Und ich bin soweit zufrieden damit. Der einzige Nachteil für mich persönlich ist, dass es Ständer hat fürs akkuladen, ansonsten ok. Preis Leistung gut.

echt sehr gut

eine sehr gut wahl diesen Haarschneider gekauft zu haben . perfektes schneiden und sehr viele einstell Zusatz haarlänger Adapter . toller Koffer zum verstauen kann ich nur weiter empfehlen

Tolle Maschine

Ich habe die Maschine für meinen Mann bestellt und der ist voll begeistert davon! Das Gerät schneidet sehr sauber und preziese ohne zu hacken und ist nicht laut was ich super finde...

ein gutes Gerät

Ich war sehr überrascht von der guten Qualität dem umfangreichen Zubehör und dem kleinen Preis Mein Mann war glücklich, das er jetzt wieder seine Haare schneiden kann

Richtig guter Artikel, gerne wieder!

Ich hatte dieses Gerät für meinen Vater zum Geburtstag gekauft, als es bei mir ankam, hatte ich es natürlich auf gepackt und geprüft ob alles enthalten war. Ich muss sagen, ich war echt begeistert. Das Gerät selbst liegt super in der Hand, das Zubehör ist auch Klasse. Mein Vater selbst war sehr erfreut und selbst jetzt nach 3 Monaten schneidet es noch super scharf. Dieses Gerät kann man nur empfehlen!

toller Artikel

Auspacken, Einschalten und es kann losgehen. Wunderbares Handling etc (für den Privatgebrauch !!!) . Preis Leistung sehr gut!

Top Gerät

Ich habe vor Jahren mit einem Remington Haarschneider angefangen. Soweit ich noch weiß hatte wir ihn ca. 8 Jahre. In dessen hatten wir zwei weitere Haarschneider unterschiedlicher Hersteller. Leider war ich nicht so zufrieden wie mit dem Remington. Daher habe ich mir wieder einen gekauft. Mit der Handhabung bin ich ja vertraut. Mit der Qualität und dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Bis zum Ersteinsatz sollte das Gerät laut Hersteller 14-16 Stunen aufgeladen werden. Ich kann den Haarschneider weiter empfehlen.

sehr professionelle Maschine!

Ich kaufe zum zweiten Mal. keine Beschwerden über die Funktionsweise des Gerätes! Ich schneide wie ein Friseur :)

Top Gerät

Das Gerät ist echt super. Wir schneiden der ganzen Familie damit die Haare. Ist super leise gut zu halten super geschmeidig im Griff und hat eine lange Akku daher . durch die verschiedenen Aufsätze ist ein Schnitt in verschiedenen Längen möglich und der Kamm mit der Schere helfen dann mit Feinheiten nach. Durch die Keramik klingen ist kein fetten nötig was für eine gute Qualität zeugt