Jack Wolfskin REFUGIO TEXAPORE MID M Hikingschuh

Guter Wanderschuh

Der Wanderschuh bietet sehr guten Halt in unebenen Gelände. Selbst rutschiges Gelände lässt sich gut meistern. Die Verarbeitung ist gut und lässt sich leicht reinigen. Der Zehenschutz ist super. Bergsteigen ist nicht zu empfehlen, normales Gelände bis schwieriges im Wald mit Anhöhen kein Problem. Der Schuh hält die Füße trocken in feuchter Umgebung und bei Regen. Dass er dabei auch gut ausschaut, ist ein weiter Pluspunkt.

Wanderschuh Deluxe

Bequemer und robuster Wanderschuh nicht nur für´s Wandern. Ob auf dem Hundeplatz, im Garten oder im Gelände, man hat immer einen sicheren Halt und Schutz. Passform ist gut, Laufen ohne Blasen, eine Nummer größer bestellt. Das Material ist gut zu pflegen.

Perfekter Schuh

Da ich oft viel, lange und zu jeder Jahreszeit draußen bin brauchte neue zuverlässige und warme Schuhe in denen auch bei Schnee oder Regen die Füße trocken bleiben. Genau diese Voraussetzungen erfüllt er. Ich würde diesen Schuh jederzeit wieder kaufen.

Schlechte Qualität

Der Schuh sieht toll aus und ist super gemütlich. Doch nach dem zweiten Mal wandern, hat sich die Sohle hinten und vorne gelöst! An beiden Schuhen. Zurück definitiv

Finger weg

Nach nur kurzer Zeit mussten die Schnürsenkel getauscht werden und nach 5 Monaten löst sich das Innenfutter auf - das ist definitiv keine Qualität, die weiterempfohlen werden kann

Guter Schuh

Ich habe den Artikel für meinen Mann gekauft! Er ist sehr zufrieden, wir haben schon einige Wanderungen gemacht. Er hat keine Blasen und bequem ist der Schuh auch.

Wanderschuhe

Schön bequeme Schuhe, aber immer halbe nummer grösser kaufen.

Toller Schuh

Dieser Schuh ist geeignet für Outdooraktivitäten in Wald und Flur, aber auch zum Einkaufen in der Stadt, ist schick, bequem und passt super.

Sehr bequem!

Sehr bequem super Tragekomfort:) sind direkt am ersten Tag 10 Kilometer gelaufen und der Schuh hat dies sehr angenehm begleitet

Tolle Stiefel. Habe nach der Empfehlung eine ...

Tolle Stiefel. Habe nach der Empfehlung eine Nummer größer bestellt leider zu groß. Werde eine Nummer kleiner nehmen.

Der robuste Alleskönner

Genau der richtige Schuh für die dunkle kalte -nasse Zeit .Sehr guter Halt auch auf nicht befestigten Wegen!

Toller Jack Wolfskin Schuh

Material wie beschrieben. Größe habe ich auf Angabe 1 Nummer Größer gekauft. Passt und sind sehr bequem.

Ganz schlechte Qualität

Gutes Paar Schuhe

Verarbeitung gut. Passen gut, man muss wirklich eine Nummer größer nehmen, gute Empfehlung. Halten warm laufen sich wirklich gut. Einzige Manko. Ein Schnürsenkel ist ziemlich kurz, (gegenüber den anderen), den bekommt man gerade so zu. Kann man mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Coole Schuhe

Die Schuhe sind mega bequem, sehr gut für Spaziergänge mit dem Hund geeignet. Ob Schlamm oder Pfützen die Schuhe halten stand.

alltagstauglich, nicht unbedingt zum Wandern

Habe mich letztendlich für einen Schuh von Meindl entschieden, dieser hier wäre gut zum Spazierengehen im Wald, bei schlechtem Wetter oder im Winter, aber nicht unbedingt für meine geplanten Touren in den Alpen / oder in Norwegen. Ging daher zurück.

Schuh hat gute Passform aber die Sohle ist....

Habe mir den Schuh gekauft damit ich auch bei schlechten Wetter unterwegs sein kann. Der Schuh hat eine gute Passform und die Sohle hat ein gutes Profil. Die Sohle ist aber zu weich gearbeitet und man merkt jeden unebenen Untergrund. Auf eisigen Untergrund bietet er überhaupt keinen Halt, wo ich ihn jetzt auch bei Regenwetter benutzte rutschte ich auch noch auf der Straße aus! Ich kaufe öfters Jack Wolfskin Schuhe aber bei diesem Schuh ist die Sohle einfach Ausschuß!!!!!!!

Schnürsenkel 10cm zu kurz

Schnürsenkel 10cm zu kurz

Tolle Wanderschuhe

Diese Wanderschuhe habe ich für meinen Mann zum Geburtstag bestellt, sie haben ihm sehr gut gefallen und passen auch ausgezeichnet. Er hat zuvor auch Jack Wolfskin getragen und war vom ersten Moment an begeistert. Jederzeit wieder und deshalb kann ich sie auch weiterempfehlen.

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 top

Dieser Wanderschuh ist sehr gut

verarbeitet und auch sehr angenehm zu tragen! Habe Größe 43 und habe 44,5 bestellt, passt genau mit dicken Wandersocken. Habe die Schuhe aber zurück gesendet, da mir der schwarze Schuh zu trist war und die Schnürsenkel einfach zu kurz sind. Zu diesem Schuh würden einfach knallige voll farbige Schnürsenkel passen und nicht so wie auf dem Bild!

Sehr schöner Wanderschuh

Kann den Wanderschuh einfach nur weiterempfehlen 🔝!!!

Sehr guter Schuh

Toller Wanderstiefel

Ein sehr guter Wanderstiefel für mittlere Ansprüche. Sieht optisch gut aus und ist auch sehr gut gepolstert. Ich benutze diesen Stiefel zum Bergwandern. Er war aber noch nicht im Einsatz. Der Stiefel fällt klein aus. Ich habe Größe 42, musste aber Gr. 43 bestellen.

Ich habe den Schuh für meinen Mann bestellt ...

Ich habe den Schuh für meinen Mann bestellt weil dieser Schuh nicht nur gut aussieht sondern ja auch WASSERDICHT sein soll. Schon beim laufen durch nasses Gras bekam mein Mann nasse Füsse...

ein mittelmäßiges Produkt...

Ich empfand den Schuh mit zu weicher Sohle, sowie zu instabilen Gesamtaufbau um diesen Schuh auch für Wanderungen zu nutzen. Eher ein Schlechtwetterschuh für die Stadt. Von der Verarbeitung wirkte der Schuh auf mich eher mäßig für einen Outdoormarkenschuh.

Wasserdicht

Dieser Schuh ist warm, bequem, angenehm zu tragen und wasserdicht.

super

Sehr schöner Wanderschuh.

alles super

eine nummer größer muss sein, sonst passen sie nicht...

Viel zu groß

Der Schuh gut verarbeitet. Nur mit der Größe hapert es. Wie empfohlen eine Nummer größer genommen, war leider zu groß. Ging zurück. Meine Originalgrösse bestellt , passt.