KIDS ONLY Stretch-Jeans KONROYAL

Tolle Hose

Ich habe die Hose für mich selbst gekauft bin 161 cm groß und 46 Kg. Habe sie mir in der Größe 158 geholt, sie passt perfekt ich Liebe diese Hose, sie ist Mega stylisch. Kann sie nur empfehlen auch für Frauen geeignet die was zierlicher und kleiner von der Statur her sind.

Sehr schlechte

Nach einem Mal tragen... haben sich zwischen den Beinen große Flächen der Leder Oberfläche abgeschürft..... wird sofort zurückgeschickt...

Wirklich schön

Wiklich schöne Hose. Passform ist größengetreu und auch nach langem Tragen verliert die Hose nicht ihre Form

Kinder Hose

Super Qualität, macht schöne Figur. Ich trockne sogar diese Hose in der trockner ,die Hose geht nicht ein.

Tolle Hose

Sehr gute Passform , Größe entsprechend. Tolle Qualität, empfehlenswert. Schnelle Lieferung.

Beschichtung lässt sich

Ich habe mir von der Hose mehr erwartet!!! Leider lässt sich nach wenigen Tragen/waschen. Die Beschichtung am Po! (Gekauft 12/2023 - kaputt 03/2024) Sehr schade!!!!! Habe mich jetzt an Otto gewandt, mal schauen was passiert!

😍👍

🥰💯💯👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍❣💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯

Ein Volltreffer

Die Hose hat sich meine neunjährige Tochter rausgesucht. Sie zieht sie total gerne an, findet diese ganz toll. Der Stoff ist hautfreundlich und pflegeleicht ( wurde bei 40°C auf Links problemlos in der Waschmaschine gewaschen). Der Artikel sieht schön aus, ist gut kombinierbar und auf jeden Fall empfehlenswert.

Auf den ersten Blick.,...

Ist sie eine tolle Hose , paßt auch perfekt, aber wieder nur angedeutet Vorder Taschen und das ist ein nogo für mich !

Tolle Hose

Tolle Hose mit verstellbaren Bund.Das war mir wichtig da meine Tochter sehr schmal ist und lange Beine hat.Die meisten Hosen von der Länge aber nicht vom Bund.Sind zufrieden klare Kaufempfehlung

Supertoll

Hose sieht super toll aus. Eng angeschnitten (meine Tochter mag sowas). Bauch war leider bisschen gross (sie ist so schmal).Wir behalten trotzdem Grösse entspricht normal.

Unsere Enkelin ist begeistert.

Wunderschöne Hose

Schnelle Lieferung und Top Hose. Tochter hat sie ausgepackt und sofort angezogen. Die sehen nicht nur schön aus, lassen sich auch sehr angenehm tragen. Empfehlenswert :-)

Schöne Leggings

Gefällt sehr meiner 9 jähriger Enkelin sitzen gut

Meine Enkeltocher ist sehr schlank und für ...

Meine Enkeltocher ist sehr schlank und für sie ist das mal eine Hose die nicht am Bündchen eingestellt werden muss. Also, für sehr schlanke Mädchen ein muss.

Tolle Hose.... Aber:

Nach einmaligem Tragen ist an einem Knie die Lederoptik abgescharbt. Sehr schade, denn sonst sitzt die Hose super und sieht klasse aus.

KIDS ONLY Skinny-fit-Jeans »KONROYAL« rockige

KIDS ONLY Skinny-fit-Jeans »KONROYAL« rockige Optik durch angesagte Beschichtung 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Top!

Ich habe diese Hose für meine Tochter bestellt. Sie ist 1,50m groß und die Hose passt wirklich sehr gut und sie findet sie sehr bequem.

Super Passform

Tolle Hose. Gute Passform. Außen ist der Stoff leicht glänzend, glatt. Innen aber nicht, dadurch trägt es sich besser auf der Haut

Eine ganz süße Hose. Angenehm zu tragen, für meine Tochter etwas kurz aber bei warmen Tagen krempeln wir die einfach rum.

Qualitativ

Qualitativ hochwertiges Produkt. Formschön und Pflegeleicht. Meine Tochter ist begeistert.

Supertolle Hose

Habe die Hose meiner Enkelin zum Geburtstag geschenkt. Sie war ganz stolz so eine schöne Hose zu haben. Passt auch sehr gut

tolle Hose

Hab die Hose für mich selber bestellt. Sie sitzt sehr gut und ist sehr bequem. Der Stoff ist auch angenehm zu tragen

Leider zu eng u. zu klein gewesen

In üblicher Größe bestellt, war aber leider einiges zu eng. Schade, weil sah ansonsten echt gut aus.

Super edel!

Die Hose sitzt super, bietet Bewegungsfreiheit & sieht richtig edel aus. Meine Tochter ist begeistert!

tolle Jeans für Mädels

eine tolle Jeans die super aussieht und toll sitzt. Meine Tochter ist begeistert vom Stoff und der Optik.

Tolle Hose

Sieht super aus, Tochter findet sie auch sehr bequem

Stylisch und universell

Ob als festlich mit Bluse oder cool mit nem Top. Die Hose ist ein absoluter Liebling meiner Tochter.

Durchschnittlich

Nach ein paar Mal waschen geht die Glanzbeschichtung leider ab.

Cool

Die Hose ist super. Passt sich dank dem Stretch schön und sitzt toll. Größe stimmt.