Paloma Picasso Eau de Parfum

Paloma Picasso

wunderbar , dass ich mir nachdem ich sehr zufrieden mit dem eau de toilette war , jetzt zu Nikolaus selbst ein Geschenk machte und das Parfum kaufte . Es ist satter und ich war sehr auf die Honignote im Parfum gespannt , und es entwickelt sich spannend zum Ende hin ..... Kenne das Parfum nur von früher , also aus der Erinnerung . Und finde es immernoch aktuell klassisch und nicht langweilig oder zu viel .

Kein Duft vorhanden

Es ist nicht der Duft von Paloma Picasso. eigentlich riecht es nach nichts, nur ganz leicht, unangenehm süß. Möglicherweise ist dieser Artikel überlagert

Kräftiger Duft, der lange anhält

Ich habe den Duft auf Empfehlung gekauft. Er ist kräftig und lang anhaltend, wird aber aufgrund einer Komponente, die ich nicht klar benennen kann, nicht mein Lieblingsduft werden. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Der Flakon ist formschön und gut verpackt. Für Liebhaber klassischer Damendüfte sicher eine Empfehlung.

Lieblingsduft

Seit vielen Jahren schon trage ich Paloma Picasso immer wieder gerne. Dieser Duft ist einfach zeitlos, frisch und gleichzeitig elegant. Ich werde oft darauf angesprochen. Daher habe ich mich sehr gefreut diesen Duft bei Otto zu einem vernünftigen Preis zu bekommen.

Es riecht so schön blumig, es braucht allerdings etwas bis es sich entfaltet. Der Duft bleibt lange haften. Wie gesagt jede Haut hat eigene Bestandteile und deshalb kann man nicht genau sagen, wie es auf einer anderen Haut riecht. Ich kann es nur empfehlen.

einfach super

ist mein Lieblings Parfüm schon seit Jahren es riecht orientalisch und hält lange an der Duft .benutze ihn seit gut 40 Jahren. ist aber nicht jedermanns Sache. Ich liebe ihn .

Schöner Duft

Mir gefällt dieser Duft hatte ihn schon vor Jahren jezt wieder hält sehr lange einfach dufte

Lieblings - Parfüm

Ich benutze dieses Parfüm schon seit vielen Jahren und würde es mir immer wieder kaufen. Der Duft ist einfach himmlisch.

Schöner Duft

Ich benutze Paloma Picasso bereits seit Jahren und bin immer noch sehr zufrieden. Ein etwas anderer Duft!

toller Artikel

Ich hatte das Parfüm schon früher, wusste nicht mehr wie es rieht ein schöner langanhalten Duft.

Ein wunderbarer Geruch

Wer es mag,kann ich das Parfüm nur empfehlen ,riecht sehr gut für Frau

Ein toller Duft

Ich benutze diesen Duft schon seit 40 Jahren. Er ist zeitlos und einfach nur gut

Dufte

Wie immer, Geruch hat sich nicht verändert, könnte etwas länger anhalten.

Ein toller Artikel der Spaß macht würde ...

Ein toller Artikel der Spaß macht würde weiter empfehlen