Reebok Boxhandschuhe

Solider Boxhandschuh

Habe mir die Boxhandschuhe bestellt und finde, dass sie solide sind. Da ich aber keine Erfahrung mit Boxhandschuhen habe, welche Kriterien sie erfüllen müssen, bin ich danach gegangen, wie sich sich anfühlen und wie die Polsterung ist und beides habe ich als sehr angenehm empfunden. Leider musste ich sie zurück senden, da ich die falsche Größe bestellt habe. Kam nicht mit den Maßen zurecht, die man für die entsprechende Größe angeben muss. Die Handschuhe kommen in einer ansprechenden Tasche, auf der dann auch die Größe, in meinem Fall leider die XL, angegeben ist. Es wäre leichter, wenn die Größenangabe von S bis XL zu den Maßen bei der Auswahl der Bestellung angegeben wäre, das würde Retouren verhindern. Deshalb nur vier Sterne

Sehr gute Qualität

Die Qualität hat mich echt sehr überrascht .. Die Handschuhe sind auf jeden Fall für Kampfsport , boxsack oder sparring geeignet.. würde diesen Artikel gerne weiterempfehlen…

Größe gelogen & Qualität schlecht

Anfangs haben die Boxhandschuhe erstmal einen soliden Eindruck gemacht und die zwei Sterne gibt es, da man sie durchaus zum Training am Boxsack oder für moderates Sparring nutzen kann. Leider ist nun bereits nach 4 Monaten das Innenfutter herausgerissen und allgemein fühlen sich diese Handschuhe nicht sonderlich schützend oder stabilisierend an. Dazu kommt, dass die Große meiner Handschuhe schlichtweg gelogen war. Die Polsterung sieht zwar dick aus und halt auch etwas aus, ist am Daumen jedoch zu dünn und der gesamte Handschuh wiegt lediglich 8,5oz, obwohl es 16oz Handschuhe sein sollten. Ich habe nun Benlee Nero bestellt, welche mit 14oz (real 14,3) deutlich schwerer, besser gepolstert und stabiler, als diese hier waren. Ich rate unbedingt von einem Kauf ab.

Für mich als Hobby-Sportler geeignet

Diese Boxhandschuhe sind einfach anzuziehen und für Anfänger ausreichend. Die Farben sind wie auf den Bildern zu sehen. Benutzung einmal die Woche - noch keine Verschleißspuren oder aufgeplatzte Nächte.

Tolle Boxhandschuhe

Meine Tochter hat mit dem Kickboxen begonnen und wären auf der Suche nach ein paar Boxen schön und Wir sind hier bei Otto fündig geworden. Wir sind total zufrieden Schönes Design und tolles Material

Gute Boxhandschuhe

Qualitativ sind die Boxhandschuhe zum Empfehlen. Jedoch fallen die Boxhandschuhe etwas zu groß aus. Aber mit einer Bandage sitzen die Boxhandschuhe gut an der Hand. Klare Weiterempfehlung!

Meine Tochter geht jetzt zum Kickboxen. Also habe ich mir die Bewertungen angeschaut und bin auf diesen Artikel gekommen. Alles richtig gemacht und meine Tochter freut sich. Vielen Dank.

Merkwürdige Form

Viel zu breit und ungewöhnliches Material. Erfüllt seinen Zweck, aber richtig Spaß macht es nicht sie zu tragen...wirklich sehr groß. Musste leider wieder zurück gehen :(

Gute Boxhandschuhe

Die Handschuhe sitzen sehr gut. Sie sind dick gepolstert und verteilen die Kraft der Schläge sehr gut. Die Verarbeitung ist gut. Sie lassen sich gut an und ausziehen.

Für Anfänger und Hobby geeignet

Hallo zusammen. Aus “Sparing” partner für mein Bruder “hobby” würde ich sagen das die Perfekt sind für denn Preis.

Sehr schöne Box Handschuhe

Sehr schöne Box Handschuhe . Wir haben die für unseren 14 Jährigen Sohn gekauft. Verarbeitung und tragen ist er begeistert. Preisleistung ist gut.

Gute Handschuhe

Die Handschuhe sind gut. Grösse 16 passt. Mal sehen wie lange sie halten. 👍👍👍👍👍👍👍

Perfekter Sitz

Meine Tochter benötigt diese Boxhandschuhe für den Kampfsport, diese passen prima, die Kindergrössen waren dann doch viel zu klein.

Super Boxhandschuhe

Es gibt keine Nachteile. Es ist nur besser eine Nummer größer zu kaufen. Der Handschuh ist schön leicht und und von innen sehr bequem

Gute Boxer.

Für den Preis gute Boxhandschuhe. Am Anfang denkt man, die wären ein wenig zu eng, aber die weiten sich noch. Klare Empfehlung.

Tolle Handschuhe

Die Handschuhe haben einen sehr interessanten Stil. Sie geben ausreichend Schutz und verfügen über ausreichend Schlagkraft.

Reebok Boxhandschuh

Reebok Bixhandschuh, Top Artikel zum Umschlagbaren Preis. Angenehm zu tragen, gut gepolstert. Ein Handschuh der Spaß macht

Mega super Qualität

Super schöne Boxhandschuhe Können wir nur empfehlen

Cool

Schnell Lieferung. Ein Bisschen eng für die Nummer . Die Handschuhe sitzen sehr gut. Gerne wieder.

Sehr schöner Artikel.

Es macht sehr Spaß damit zu boxen. Wer schöne schlichte Boxhandschuhe sucht ist hier richtig.

Sitzen super, toller Artikel, würde ich immer wieder kaufen

Tolles Artikel Qualität top nur Größenangabe muss man gut drauf aufpassen.

Nicht zu empfehlen

Leider ist die Qualität ist sehr niedrig (( Es wurde zurück geschickt

Boxhandschuhe

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und würde es weiterempfehlen

habe gelernt...

ohne anprobieren geht nix, Größenbezeichnung nicht aussagefähig, war mir zu groß

Gute Boxhandschuhe

Gute Boxhandschuhe. Die Hände liegen gut drin und sind sehr bequem.

Tolle Boxhandschuhe für meinen Sohn. Sehr zufrieden.

Tolle Handschuhe

Perfekt für zuhause um an den Boxsack zu Üben. Angenehm zu tragen

Na ja

Ein guter Artikel aber gibt was besseres bis jetzt schon ok

Gute Boxhandschuhe

Die Boxhandschuhe sind sehr gut für sparing.sehr robust und Atmungsaktiv.