bestron Waffeleisen AWCM700 Hörnchenautomat mit Kegel, 700 W, mit Antihaftbeschichtung, Mintgrün

Nicht ohne Verbrennungsgefahr

Das Waffeleisen sieht toll aus. Leider gibt es kein Rezeptheft. Nach dem befüllen ( 1TL) klappt man den Deckel zu, er bleibt aber nicht zu, sonder geht langsam wieder hoch. Zudrücken kann man das Waffeleisen nicht, da Verbrennungsgefahr. So waren die Waffeln hinten an der geschlossenen Stelle kross und vorne zäh und nich gebacken.

Hörnchenautomat 700W schlecht isoliert.

Das Gerät wird leider zu warm am vorderen Griff, aber zum Glück nicht so heiß, dass man sich daran verbrennen täte, wie man subjektiv behaupten könnte. Aber unangenehm ist das schon. Der relativ geringe Stromverbrauch (Eigenmessung ca. 600 Watt) mündet aber in längere Wartezeiten (6,5 Minuten für mittlere bräune). Also, wenn kaufen, dann besser gleich 2 Stück. Der gesamt-Stromverbrauch gegenüber leistungsstärkeren Geräten relativiert sich dadurch ebenfalls. Trotzdem gebe ich noch 3,5 Sternchen wegen der guten, gleichmäßigen Bräune.

ich freue mich das gerät zu haben.

ich habe das gerät noch nicht benutzt aber ich wollte immer das gerät haben.

Das Waffeleisn ist okay

Das Waffeleisen ist ganz okay nur leider ist das Kabel sehr kurz.

Hallo. Der Qualität ist gut aber der Griff ...

Hallo. Der Qualität ist gut aber der Griff ist zu klein!