bestron Waffeleisen AWCM700 Hörnchenautomat mit Kegel, 700 W, mit Antihaftbeschichtung, Mintgrün

Hörncheneisen

Das Hörncheneisen macht sehr schöne Waffeln , dauert nur etwas länger bis es richtig heiss ist.

Absolut überrascht

Der Artikel wurde von mir zum Zimtwaffeln backen verwendet. Er ist eine gute Alternative zu den vielen teuren Eisen. Die Waffeln backen schnell aus und sind gleichmäßig gebacken. Auch das Design, vor allem die Farbe, ist ein absoluter Hingucker. Nach dem Auspacken und vor dem ersten Gebrauch roch das Eisen stark nach Plastik, deshalb gibt es einen Stern weniger.

Sehr schönes Waffeleisen. Was mir nicht gefallen hat,das es nicht im Karton eingepackt war. Mann konnte sehen was ich bestellt habe. Ansonsten sehr schön.

Super Preis für diesen tollen Artikel.

Super Preis für diesen tollen Artikel. es ist einfacheres Eisen aber es tut was er soll die farbe von eisen ist mir egal hauptsache es kommt was gutes raus das ergebniss ist super das bild oben ist leider nur drauf gemalt und so bei erste mal durch hitze ist fast weg aber auch das stört mich nicht ch möchte knusprige waffeln haben und nicht bild angucken daher passt.

Tut was es soll

Dieses Hörncheneisen tut was es soll und das ohne viel schick schnack.. ich finde es dauert ewigkeiten bis es heiß wird.. auch hält es die Hitze nicht gut.. das Scharnier ist auch etwas wackelig aber was will man von einem günstigen Hörncheneisen erwarten.. insgesamt kann man sagen das es das erfüllt was man für diesen Preis erwarten kann.

Warte ceny

Wafelki wychodza naprawde dobre , troche dlugo sie pieką ale sa smaczne i chrupiące. Jedyny minus to to ze nie ma instrukcji ile minut piec a takze zadnego przepisu na ciasto

Gut

Ich habe lange nach diesem Gerät gesucht und endlich bei Otto gefunden. Ich mag es sehr und ich genieße meine Eishörnchen👍😋

Erfüllt den Zweck!

Einfache Bedienung, Ergebnis zufriedenstellend, Bräunung oben stärker als unten, dennoch ziemlich gleimäßig. Pro Waffel dauert ca. 2-3 min.

Kann man gut gebrauchen...

Ich hatte andere Erwartung,dachte das Waffeleisen groß ist aber..der ist relativ klein, habe trotzdem behalten 🙄

Einfach Handhabung

Hat Spaß gemacht und ging gut auch gleich beim ersten mal. Allerdings braucht man etwas Geduld.

Toller Artikel, aber...

...ich habe kein Kegel bekommen.😔 Ich habe es zurückgeschickt.