bestron Waffeleisen AWCM700 Hörnchenautomat mit Kegel, 700 W, mit Antihaftbeschichtung, Mintgrün

Schönes Waffeleisen

Sehr schönes Waffeleisen. Was mir nicht gefallen hat,das es nicht im Karton eingepackt war. Mann konnte sehen was ich bestellt haben.Ansonsten sehr schön man kann viel damit machen

War erst skeptisch.... bin angenehm überrascht was für tolle Waffeln ob süss oder herb....

Sehr gutes waffeleisen, macht schöne und leckere Waffeln. Rezeptbuch wäre von Vorteil.

Ein toller Artikel!!

Super Preis! Lieferung sehr schnell. Ein toller Artikel weiterempfehlen.

Gut

Leichte Handhabung , er macht war er soll . Dir Farbe ist auch sehr schön

Perfekte Waffeln

Unser Sandwichmaker bringts nicht , aber hiermit werden schöne knusprige Waffeln gemacht. Auch prima dünne Obladen, kein Problem. Wenn er jetzt noch das Naanbrot hinbekommt bin ich sehr zufrieden.

Ein sehr toller Artikel. Man kann damit super arbeiten und tolle und leckere Waffeln mit machen. Einfach nur zum Weiterempfehlen.

Mega

Mega toll und Hammer preis , lässt sich schnell und einfach säubern 😍

Super Preis

Super Preis für diesen tollen Artikel. Immer gern wieder!

bestron Waffeleisen AWCM700, 700 W

Macht einen guten Eindruck - erfüllt mit Sicherheit seinen Zweck - Jedoch , aus einem , sich plötzlich ergebenen Gesundheitsaspekt - der alles verändert - ging das Gerät zurück! * * *

Ein sehr guter Artikel

Bin echt überrascht super gute Qualität. Echt tolle Bedienung. Der Preis ist echt topp.

Ein toller Artikel in stylischer Farbe. Funktion wird noch getestet

Hörnchenautomat bestron

Ich habe mir im vergangenen Jahr eine Eismaschine zugelegt. Und zum leckeren selbstgemachten Eis gehört einfach ein selbstgemachtes Waffelhörnchen. Ich habe mich bei OTTO im Sortiment umgeschaut und bin auf dieses Gerät gestoßen. Der nicht so hohe Preis hat mich dazu bewegt, das Gerät zu bestellen. Und ich wurde nicht enttäuscht. Das Waffeleisen macht super leckere Waffelhörnchen. Das erste Aufheizen dauert zwar etwas länger, aber wenn das Gerät einmal heiß ist, dann geht es ruckzuck. 5 Jahre Garantie gibt es auch. Hier kann man nichts falsch machen. Eine absolute Kaufempfehlung.

Guter Artikel

Das Gerät backt gleichmäßige Waffeln. Beigefügt ist ein Hörnchenkegel. Die Handhabung erfordert etwas Übung und Geschick. Das Rezept für die Waffeln habe ich im Internet gesucht. Leider war kein Rezept im Lieferumfang beigefügt. Wer keine Hörnchen haben möchte kann die heißen Waffeln auf einem umgekehrt stehenden Glas abkühlen lassen. So erhält man kleine, knusprige Taschentuchschalen, in denen jede Eiskreation wunderbar präsentiert werden kann.

Leckere flache Waffeln

Je nach Waffelteig bekommt man Hörnchen, flache Waffeln oder taccos. Einfach und schnell. Verbraucht wenig Öl und sieht gut aus. Die jeweiligen Backzeiten variieren. Das hat man durch ausprobieren aber schnell heraus. Wie das mit dem drehen der Hörnchen geht läßt sich bei YouTube anschauen. Ich bin zufrieden.

Geil

Geil schnell super 🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗😙😙😙😙😙👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Teil

Tolles Geschenk

Hab es als Geschenk für eine Eisliebhaberin gekauft. Kann über das Produkt als solches nichts sagen, aber es ist eine super Idee für Eisfans. Bin gespannt was sie zu ihrem Geschenk sagen wird.

Hörncheneisen

Was soll ich sagen, es erfüllt seine Anforderungen wofür man ein Hörnchen Eisen kauft. Die Rezepte dazu variieren von einem zum anderen. Leider ist kein Rezept dabei gewesen.

Ich backe Klemmkuchen damit. Schade, daß es ...

Ich backe Klemmkuchen damit. Schade, daß es ausverkauft ist. Brauche noch ein zweites um schneller fertig zu werden.

Funktioniert sehr gut

Es ist unkompliziert und schnell. Macht,was machen soll. Waffel bei meiner Rezepte sollen sofort auf den Plate aufgerollt.

Meine Kinder lieben es. Ich mache jetzt die Eis Waffeln selber und werden super damit. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Hübsches Waffeleisen von guter Qualität

Ich finde das Waffeleisen voll schön in der Farbe mint. Es macht prima Waffeln und bräunt dabei relativ gleichmäßig.

Sehr zufrieden

Es war wie in meinen Wünschen ,Kinder sind immer begeistert.

Super Zimtwaffel Eisen

Macht genau das was ich will. Super gute Zimtwaffel. Einfach zu bedienen und auch einfach zu reinigen.

Super lecker Hörnchen

Bin sehr begeistert, von diesem Gerät, Kinder mögen Hörnchen mit unterschiedlichen Füllungen und Eis

Für den Preis ist dieses Gerät empfehlenswert. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Gut und günstig

Bin sehr zufrieden, immer frische (Eis-)Waffeln im Haus