WMF Eierschneider Gourmet, (1-tlg), Cromargan® Edelstahl Rostfrei 18/10, multifunktional

👍🏻👍👍🏻👍🏻👍👍👍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👎🏼

Nach dem einen oder anderen „no name“ Eischneider, wollte ich mir diesen gönnen…. das war ein Fehler, denn selbst hartgekochte Eier kann er nicht ordentlich schneiden; es ist eher ein durchdrücken, und sehen die Scheiben dann auch aus! SEHR SCHADE ☹️

mangelhafte Qualität

sehr schlechte Qualität, wackelig und instabil, dadurch setzt der Draht beim Schneiden auf und würde bei Benutzung reißen ging unbenutzt zurück - schade, denn zu diesem stolzen Preis habe ich etwas qualitativ hochwertiges erwartet.

Optisch schön, aber…

Optisch schön, aber aber die Eier werden eher gequetscht als geschnitten, schade - für mich den Preis nicht wert

Passt schlecht zusammen

Die Drähte verhaken sich beim Schließen. Pilze schneiden geht praktisch garnicht.

Das Ei wird beim Schneiden zerdrückt. Die ...

Das Ei wird beim Schneiden zerdrückt. Die Saiten beim Eierschneider sind viel zu dick.

Geht leider zurück!

Nach einer Lieferzeit von sage und schreibe über 8 Wochen ist der Eierschneider einen Tag vor Ostern noch gerade rechtzeitig eingetroffen. Leider musste ich beim Auspacken feststellen, dass das Produkt verzogen und schief ist, was ich bei der bisherigen, gewohnten Qualität von WMF nicht erwartet habe. Bei dem Preis von 30 € habe ich schon mehr Präzision erwartet. 2 Sterne für das wertige Material, geht aber zurück.

Gute WMF Verarbeitung

Sehr gute WMF Qualität, leider nur für selbst gekochte Harteier. Bunte Eier lassen sich schlecht schneiden, weil die Drähte zu dick und dadurch nicht scharf genug sind. Ich empfehle es nur für die, die Eiere selbst kochen.

Schlechtes Produkt

Drähte laufen auf Grund von ungenauen Scharnieren nicht in der Führung, enttäuschend bei diesem Preis. Ausserdem ist es nicht möglich den Kleber abzubekommen, dieses Produkt dient der Lebensmittelverarbeitung. Bin sehr enttäuscht.

Eierquetscher

Der Eierschneider hat einen zu dicken Draht. Er schneidet nicht, sondern quetscht die Eier. Außerdem ist er nicht genau gefertigt. Wenn man die Schneidharfe nicht sehr vorsichtig und absolut gerade herunterdrückt, verkantet er und der Draht is völlig verbogen. Damit ist der Eierschneider dann unbrauchbar. Fazit: schlechter als jeder Billig-Schneider.

Schönes Gerät funktioniert einwandfrei würde es wieder kaufen

Perfekt

Endlich mit wenigen Handgriffen das Ei gleichmäßig in Scheiben geschnitten. In der Geschirrspülmaschine schnell gereinigt und wieder einsatzbereit. Da ich WMF Liebhaber bin, musste es auch WMF sein. Eignet sich auch besonders als Geschenk. Preisleistung naja etwas hoch, aber bei 20 % Angebot überlegt man nicht so viel.

schönes Designe

Der Eierschneider macht dünne Scheiben, man kann das Deckelschanier ganz öffnen und liegt gut in der Hand, wurde allerdings zurück geschickt, weil ein Fabrikationsfehler in der Drahtvorspannung vorlag! Es könnte wohl auch an unsachgemäßiger Vorbehandlung des vorherigen Bestellers gelegen haben, die Packung ist auch beschädigt gewesen und war daher schon bei einem anderen Kunden!

Naja etwas wackelige.

Für den Preis und WMF habe ich was besseres erwartet, habe Ihn zwar behalten.Da er schon Bezahlt wurde und ich Ihn dringend gebraucht habe. Aber der Vorgänger hatte 5.99 € gekostet und war in der Schaniere nicht so wackelige.( kaputt gegangen durch Kinder Experiment ROHE KARTOFFEN VERSUCHT ZU SCHNEIDEN)

Tolles Material

Toller Artikel. Ich sag nur WMF!

Ein wirklich schöner Eierschneider. Sieht nicht nur super aus, ist er auch. Endlich ein Eierschneider wie er sein soll. Habe mir davor zwei gekauft die Ihr Geld nicht wert waren. WMF hat einfach die Qualität die man sucht und braucht. Dafür zahle ich gern etwas mehr. Den habe ich auf jeden Fall sehr lange.

sehr dekorativ

Dieser Edelstahleierschneide sieht nicht nur toll aus sondern ist durch sein Eigengewicht bei der Nutzung stabil und standsicher. Gut ist aus das er spülmaschinenfest ist. Meine Empfehlung täglich Eierscheiben zum Frühstück.

scharfe Sache

Ein Eierschneider der nicht nur super aussieht sonder auch super scharf ist.Ist zwar etwas teurer aber Qualität und Leistung macht das weg.Toller Artikel

Robuster Eierschneider

Der Schneider macht einen soliden Wertingen Eindruck und funktioniert einwandfrei! Die Drähte scheinen austauschbar zu sein! Allerdings ist der Schneider natürlich schwereres wenn er aus Kunststoff wäre!

Guter Eierschneider von WMF

Der Eierschneider sieht sehr wertig aus. Was ich allerdings mal wieder feststellen mußte, daß die Verpackung bereits geöffnet war und nur provisorisch wieder zugeklebt wurde!

Qualität 👍🏻

Gute Qualität, tut was es tun muss und zwar die Frühstückseier in Scheiben schneiden.

WMF ist es wert.

Dieser Eierschneider ist optisch ein Blickfang und liegt gut in der Hand . Der Preis ist allemal gerechtfertigt. Kann nur eine Kaufempfehlung aussprechen .

Geht zurück

Nach mehr als vier Wochen habe ich diesen Artikel bekommen, leider ist er wie Secondhand. Darauf war voller Wassertropfen. Geht zurück .

klingt wie eine Harfe :-)

Er ist sehr schön und wertig anzusehen, aber wenn man ihn schließt, klingt er wie eine Harfe, seltsam. Mal sehen, was er mit einem Ei macht :-)

Sehr hochwertiger Artikel

Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen. Der Versand war ebenfalls sehr zügig. Gerne wieder!

WMF halt

Ein sehr Schönes und Stilvolles Design. Super Verarbeitung und Sehr tolles Schnitte ergebnis. Kann ich nur Empfehlen.

Stabil

Ich war auf der Suche nach einem stabilen Eierschneider und bin mit diesem hier nicht enttäuscht worden.

Qualität zahlt sich aus

Eben ein WMF ! Super Qualität dieser Eierschneider! Lässt sich leicht von Hand reinigen o in der Spülmaschine !

Eierschneider

Sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung