PRINCESS Elektro-Fondue 173100 Premium, 1,5 l

Für den Preis OK

Ich hatte zwei Geräte zum Vergleich bestellt. Das Gerät ist vom Design mal was anderes. Mir war wichtig, dass die Fondue Gabeln nicht verrutschen. Bei diesem Gerät würde das wahrscheinlich passieren. Für den Preis bekommt man sicherlich was reelles, aber ich habe mich doch für das teurere von WMF entschieden. (mit Halterungen)

Begeistert

Ein Fondue mit diese Funktionen, zu dem Preis. War erst etwas skeptisch, aber dachte mir "für das eine mal Silvester, tut es". Ich wurde positiv überrascht. Hochwertiger Materialeindruck und wird wirklich schnell heiß. Reinigung ist super easy. Absolut zu empfehlen.

Cool

Gute Qualität, gut einstellbar durch das Thermostat.Material Top . Verarbeitung OK

bequem

Dieses Gerät ist einfach zu handhaben und durch die Elektrik braucht man keine Pasten, die nach längerer Aufbewahrung nicht mehr zu gebrauchen sind.

Stabil

Gute Sicherheit durch diesem " Rundumschutz" Beim Fondue mit Kindern dadurch gut geeignet

Lässt sich super leicht reinigen

Richtig toll

Super Gerät hat richtig Power immer wieder

Wir sind begeistert von diesem Set. Würde ich nochmal kaufen.

Der Artikel ist sehr schön und praktisch..jedoch bekam ich schon eines und deshalb gibt er zurück

Klasse Fondue

Super Artikel. Preis/Leistung stimmt. Heizt schnell auf und ist leicht zu reinigen.

Silvester 22

Ist optisch und praktisch sehr gut. Funktioniert einwandfrei.