Hammer Box macht richtig krach und Spaß

Super Lautsprecher mit langer Akku Laufzeit vorausgesetzt wie laut dreht man auf abends eine tolle Licht Show habe es nicht bereut die box gekauft zu haben einfach super 👍😀

Es ist eine sehr gute Box

Ich kann dieU.B.L. Box nur weiter empfehlen. Sie hat einen sehr guten Klang. Ich würde Sie immer wieder kaufen.

Mega zufrieden

Dieser Partylautsprecher ist einfach nur spitze! Er klingt gut und ist auch laut genug. Der Lautsprecher steht im Wohnzimmer und der Hausputz macht nun endlich mal spaß.

Geill

Ich habe es vor kurzem für meinen Freund gekauft. Er ist ein großer JBL-Fan :) Er ist zufrieden damit, der Sound, die Effekte sind super gut... kann ich nur empfehlen.

Tolles Artikel!!

Super Box !!! Ist das Geld auf jeden Fall wert. Über Bluetooth mit jedem Bluetooth fähigen Gerät schnell verbunden und hat einen sehr guten Sound.

Richtig geile Party Box

Das ist sehr gut der Sound ist richtig gut macht gute Musik klarer Klang würde sofort weiter empfehlen einfach mega

Power

Super Sound mit Discolicht...Mein Mann ist begeistert...sobald es wieder Partys geben darf kommt sie zum Einsatz

Die Box macht Spaß mein Sohn musste sie auch gleich bestellen dann können wir sie verbinden

Toller Sound

Für Partys zh und oder spontan unterwegs richtig gut geeignet ! Bomben Sound !

Mein Freund ist begeistert

Sehr tolle Party Musik Box, gute Qualität und sehr gute Musikqualität. Super!

toller Artikel

Sehr tolle Party Musik Box, gute Qualität und sehr gute Musikqualität. Super!

Super Party Box

Mega geiles Teil. Super Sound und Bass. Macht mega Spaß damit Musik zu hören

Sehr Tolle Party Box

Sehr tolle Party Musik Box, gute Qualität und sehr gute Musikqualität.

Ein toller Artikel, der richtig Spaß macht.

Ich habe eine Partybox gesucht, die ich einfach überallhin mitnehmen kann. Durch meine Gehbehinderung wäre eine Box die ich tragen muss ungeeignet. Der Griff und die Rollen sind super praktisch. So lässt sie sich wie ein Reisekoffer ganz einfach ziehen. Durch ihr Gewicht sind die Rollen aber auch erforderlich, da die für eine Frau ziemlich schwer zu tragen ist. Durch den fetten Sound und dem sehr guten Klang kann ich die Partybox nur empfehlen. Würde ich immer wieder kaufen!

Super Box

Hammer Teil... Party Time macht Bombe, kann jedem empfehlen.

top

alles top bin voll zufrieden mit dem produkt!!!!!!!

Eine Wucht!

Die Box kam in den Verkauf und ich habe Sie mir direkt bestellt, hat sich gelohnt auf die 310er zu warten, wegen den praktischen Rollen, dem Griff und dem Soundupgrade. Man wird regelrecht umgehauen was aus diesem kleinen Brüllwürfel kommt. Und dann kommt noch die 1000er, aber die 300/310er reicht komplett aus. Absolut zu empfehlen.

Ein sehr guter und verbesserter Lautsprecher

Neben einer höheren Lautstärke und besseren Klang, hat die jbl partybox 310 zusätzliche Rollen zum leichteren transport(nicht verwunderlich bei dem Gewicht) und eine app spendiert bekommen. Ich besitze die partybox 300 und war so begeistert von ihr, dass ich mir gleich nach zwei Jahren den Nachfolger geholt habe. Ich bin begeistert und würde die Boxe wie ihren Vorgänger empfehlen

Hammer Teil

Einfach ein geiles Produkt. Jedoch finde ich sie für die Wohnung einfach ein wenig übertrieben. Gewöhnlich benutze ich sie auf Lautstärke Stufe 2 und ohne Bass Boost,trotzdem wackelt das Gewürzregal in der Küche. Reicht also vollkommen :)

Super Partybox

Die jbl Box ist der absolute Hammer. Toller Bass, sehr gute Qualität, mit der App ist noch mehr Spaß möglich. Absolut empfehlenswert. 🤗🤗👍

Perverser Bass und laut wie Sau!

War mir erst net so sicher ob es wirklich von ein normalen mittlemässigen Box ein unterschied ausmachen kann.Aber das Teil ist echt gut. Erstmal schwer wie sau, beim auspacken hat es ein sehr schöner Design. Ganz einfacher verbindung mit Bluetooth. Die Box war 100% aufgeladen und ready 2 go. Hab direct verbunden und gleich paar early 2000s und Ami Raplieder gehört.Der Klang ist sehr klar und der Bass ist schon Erdbeben Zone! Wenn mann in Youtube Bass Test eingibt und mal so ein berühmtes Video apspielt, wird man das Wahre potential der Box aufspüren können! Wenn man aber halt so ein 70er 80er Musik Video apspielt wo "Bass" net so wirklich der Mittelpunkt war, ist es trotzdem zufriedenstellend, aber halt nicht so Erdbeben mäsig wo der Bass auch richtig in ein Lied dabei ist.Nicht desto trotz gibt dieser Box bei aller Musikbranche ein Sehr Guter Zurfriedensergebnis! Der Bass, Treble und Echo Knöpfe sind nur für Carioca mit Mikrofon geeignet.Sowohl auch die 3 Sound Effect Knöpfe grad unten drunter. Man kann auch eine Elektric Gitarre dran verbiden hinten unter dem Gummi Deckel 😄.Beim Bass Boost gibt es 2 Levels.Wenn man es von aus auf an tut, wo es Weis leuchtet, ist das level 1. Level 1 ist schon Wahnsinn.Drückt man nochmal drauf ergibt sich Level 2.Level 2 ist schon zuviel und es wird schon bisin hässlich. Aufjeden fall hat es auch einen Schlepp Griff womit man es rollen kann wie ein koffer.Auf die untere Seiten des Boxes ist ein Ständer Griff anschluss.Da kann man dann die Box höher stellen wenn man den Ständer hat.Aufjedenfall empfehle ich dies weiter. Viel spass!

JBL Box

Also diese box ist der absolute Hammer 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

JBL Party Box 310 Party-Lautsprecher

JBL Party Box 310 Party-Lautsprecher (Bluetooth, 240 W, tolle Lichteffekte, rollbar, Akku, USB) Super teiel

Колонка просто супер! Хорошыи продовец ...

Колонка просто супер! Хорошыи продовец рекомендую!

Wahnsinns klang, toller Preis

Der Klang ist der Wahnsinn. Mein Opa ist begeistert, super alles zu verbinden. Die lichtershow, einfach super.

Echt super

Besser wie gedacht werde mir wohl jetzt doch noch eine zweite davon zulegen

Alles in einem und toller Sound

Ich habe mir diese Box gekauft, da sie als Anlagen ersatz dient zudem super praktisch, da man sie überall mit hin nehmen kann. Der Sound ist einfach nur mega und Bass Stufe 1 reicht völlig aus. Bass Stufe 3 ist für ein Zimmer zuviel aber an der frischen Luft geht das klar 😄 sie ist seitdem mein täglicher Begleiter und ich liebe sie. Ich kann sie zu 100% weiter empfehlen

Super!

Ich bin ganz begeistert. Die Anschaffung hat sich gelohnt. Ich gebe Fitness Kurse im Freien und der Klang ist selbst draußen super. Durch die Rollen bin ich auch flexibel.

Super Party Box ...

Super Party Box *************************************

Jbl Partybox 310 Hammer Speaker

Ich habe zwei Partybox 310 gekauft eine spielt sehr schön aber zwei klingt Heilig manchmal ich bekomme Angst Bass ist zu Stark in niedrige Lautstärke 20 % wenn ich will ungefähr nachts hören geht nicht Bass schlägt zu stark .Aber alles Scheiß egal darum haben wir Tag und dann Feuer Frei bis zum 100 lautstarke in ac Modus mein Gott ich habe Gensehaut bekommen obwohl ich bin schon 40 Jahre alt dass einzig was fällt mir ich kann nicht 4 Stück zusammen koppeln vielleicht ein Tag endet Jbl diese Sachen. Empfehlenswert ist mehr als 100 % Und klar zum Vergleichen mit Sony XP 700 du muss Behindert sein zum kaufen diese Mülltonne !!! Jbl war ist unf bleibt Könnig für Immer