Ragwear Winterjacke Tawny stylischer Winterparka mit großer Kapuze und Kunstfellkragen

Schlechte Verarbeitung

Ich trage 40/42 aber in XL passt der Mantel nicht, viel zu klein. Die Farbe entspricht nicht dem Foto und auch die Verarbeitung ist für den Preis schlecht.

Sehr bequem und warm

Aber ziemlich schwer. Trotzdem klare Kaufempfehlung

Schön warm

Sehr schönzjacke sehr warm Schön lang und kuschelig

Kuschelig und schön

Ich erhalte viele Komplimente für diese Jacke. Sie ist angenehm zu tragen. Bisher war mir nicht kalt. Die mich sind die Ärmel ein wenig lang. Die Kordel um die Hüfte sitzt leicht hoch, mein Oberkörper ist aber auch sehr lang. Die Jacke hat eine Innentasche, leider gibt es außen keine Reißverschlüsse an den Taschen. Die Jacke ist schön lang und wärmt damit auch die Oberschenkel. Ich finde sie fällt normal aus. 42 ist 42.

Moderner, warner Winter Parka

Dieser warme und schicke Winter Parka ist ab sofort in meinem täglichen Gebrauch. Endlich ein Parka der schön über den Po geht und nicht so aufträgt. Denn in der Größe 46 sind die meisten Parka auf Figur geschnitten oder zu kurz. Auch die Armlänge ist top und nicht zu kurz wie bei vielen anderen Jacken, Mäntel oder Parka. Ich wollte eigentlich die Farbe grau nehmen und war mir bei dem grün unsicher. Doch er hat einen schönen dunklen Ton und ich kann ihn gerne weiter empfehlen. Von innen ist er super gefüttert und gut verarbeitet.

Schöne Jacke

Die Jacke sitzt sehr gut und ist durch das Innenfutter sehr warm und gemütlich. Leider bin ich mir bei den Ärmeln nicht sicher, ob die dieselbe Wärme bieten. Sie kommen mir persönlich sehr dünn vor. Durch diese Unsicherheit habe ich sie wieder zurück geschickt.

Jacke viel zu klein geschnitten

Die Qualität der Jacke ist top . Nur leider entspricht die Größenangabe nicht der tatsächlichen Größe. Ich trage normalerweise eine 40/42 und nehme Winterjacken grundsätzlich eine Nummer größer, aber auch das hat nicht gereicht. Die Jacke ist einfach viel zu schmal geschnitten.

Schöne Winterjacke

War auf der Suche nach einer neuen Jacke für den Winter. Bin dann auf diese gestoßen und sie gefiel mir sofort, als sie ankam wurde sie anprobiert und mir war sofort klar das meine Entscheidung richtig war. Klare Empfehlung

Schöne Winterjacke

Eine schöne Winterjacke. Allerdings habe ich das Fell entfernt, das sah richtig struppig aus.

Für eine normale Größe nicht geeignet

Also das Oberteil von der Schulter bis zur Taille ist zu lang, das staucht und bildet Falten. Die Ärmel sind extrem lang und man kann sie nicht auf Länge bringen. Dann ist er in meiner Größe 40/42 , habe ich immer zu eng. Er geht zu, aber manchmal möchte man einen dickeren Pullover drunter ziehen, das ist zu eng. Ansonsten gibt es 2 Sterne fürs Aussehen. Aber der Schnitt ist nicht normal.

Schick

Leider etwas zu groß für mich,aber warum ist das Teddyfell nur am Oberkörper und an der Kapuze. Das finde ich schade. Aber ansonsten eine schöne Jacke.

Sehr schöner Mantel

Ich war erst etwas unsicher ob der Mantel in der bestellten Groesse auch passt. Er ist sehr gut geschnitten und fällt Grössen gerecht aus. Die Verarbeitung ist sehr gut, und er hat auch eine schöne Länge, und somit bleiben auch die Oberschenkel warm. Also ich finde den Mantel toll und empfehle ihn gerne weiter.

Schöne Jacke

Eine schöne und leichte Jacke, die trotzdem warm hält. Das Material weist leichten Regen gut ab.

Bei entsprechender Körperproportion sehr gut

Ich habe mir diese Jacke aufgrund der wunderbaren Farbe und Länge bestellt. Leider ist der Schnitt für mich, deren Brustweite der Hüftweite entspricht und nicht schmalschultrig ist, oben zu eng und unten zu weit. Es sieht nicht schön aus. Wer oben weniger hat findet damit sicher eine tolle Jacke.

Tolle Jacke

Eine schöne und warme Jacke. Die Farbe hat mich auch überzeugt.

Für nicht ganz so kalte Tage

Der Mantel ist schön und innen kann man mit dem Taillenband dafür sorgen, dass er nicht so locker fällt. Allerdings ist die Fütterung mir nicht warm genug. Es ist wirklich nur das Teddyfell und der Überstoff der Jacke. Die Ärmel sind leicht gefüttert aber bei unter 0 Grad, wofür er gedacht war, ist er mir nicht gut genug gefüttert. Darum musste er leider zurück.

Guter Kauf

Es war eine richtige Entscheidung diese Jacke zu kaufen, sie hält sehr warm, lässt keinen Wind und Regen durch und durch die Länge sind die Oberschenken fast bis zum Knie warm. Ich würde mich wieder dafür entscheiden.

Ich war sehr enttäuscht

Für diesen Preis hätte ich was besseres erwartet. Schlechte Qualität. Deswegen habe ich die Jacke zurück geschickt

Winterjacke mit Teddyfutter

Sieht nicht nur gut aus, sondern hält wirklich sehr warm. Preisleistungsverhältnis stimmt und sehr zu empfehlen

Die Jacke ist schön

Tolle Jacke , sitzt toll am Körper,ist nicht so dick , auch nicht schwer aber auch nicht zu dünn. Sie fällt kleiner aus , man sollte eine Nummer größer bestellen. Nur leider sah man das die Jacke jeden Fussel auf nimmt. Da ich mich für eine andere Jacke entscheiden hab , ging sie zurück.

warm

Schön und sehr gute Qualität

gut

Es hat mir so gut gefallen, dass ich es wieder kaufen würde

Da die Größe 46 nicht mehr verfügbar war, ...

Da die Größe 46 nicht mehr verfügbar war, habe ich es mit 44 versucht. Ansich eine schöne wärmende Jacke, auch die Farbe ist sehr ansprechend, aber da 44 leider doch nich gepasst mußte ich sie leider zurück schicken.

Toller Parka

Ich musste diesen Parka einfach jetzt im Sommer schon kaufen... er sieht genau so wie im Katalog aus, Größe 40 passt perfekt, er ist schön lang, sicherlich auch sehr warm 😉 und einfach nur schön

Toller mantel

Ein mantel mit tollen Schnitt. Tolle Länge, coole Optik. Dick is die Jacke jetzt nicht gerade, also bei 10 Grad minus würde ich mir den Hintern abfrieren:)

Top Jacke.

Hält schön warm.

Übergangsjacke

Es ist eine tolle Jacke für den Herbst und Frühling, leider ist sie für den Winter zu dünn, sodass ich sie wieder zurückgeben habe.

Parka okay

Der Parka ist soweit okay und hat auch einen schönen Schnitt mir hat persönlich das Material nicht gefallen daher Retoure

Schöne Winterjacke, tolle Länge. Leider ...

Schöne Winterjacke, tolle Länge. Leider waren die Ärmel so eng geschnitten, dass man nur ein dünnes T-Shirt darunter tragen kann. Deshalb zurück.

Dieser Mantel hat keine gute Qualität

Dieser Mantel hat keine gute Qualität für diesen Preis was ganz anderes erwartet......fängt jetzt schon an das der Stoff sich anfängt aufzulösen