LEGO® Konstruktionsspielsteine Ferien-Wohnmobil (60283), LEGO® City, (190 St), Made in Europe

Sehr schönes kleines Wohnmobil-Set von Lego

Das Set ist sehr schön gestaltet. Sehr viele kleine Details zum entdecken. Qualität der Bausteine ist Lego-typisch. Aufbau ist sehr einfach gestaltet. Die Anleitung ist, wie bei Lego üblich, sehr übersichtlich gehalten. Schafft ein 5-6 jähriges Kind mit vielleicht etwas Hilfe auf alle Fälle. Leider kein B-Modell als 2. Variante, aber das ist bei diesen kleinen Sets üblich so.

Mein Enkel ist begeistert

Sehr schönes Wohnmobil, mein Enkel hatte es recht schnell zusammengebaut und gefällt sehr. Türen lassen sie gut öffnen und das Spielen damit super.

Schöner Wohnwagen

Schöner Wohnwagen für die Kinder zum aufbauen mit etwas Unterstützung

Schön

Ein süßes Wohnmobil, Osterhase für einen 3 jährigen

Toll!

super toller Artikel. Würde ich wieder kaufen! 😃👍👍👍👍👍

Lego - Top

So macht Bauen Spaß. Super Qualität.Wie alles von Lego. Schnelle Lieferung.

Lego ist toll!

Lego-Spielzeug für Kinder ist eine sehr schöne Sache.

Das Wohnmobil hat eine tolle Größe die Anleitung ist altersgerecht und lässt sich gut aufbauen. Mein Sohn spielt sehr gerne damit , denn auch mit einer etwas rasanteren Fahrt geht er nicht so schnell kaputt. Macht Spaß und ist super.

Schönes Auto

Meine Enkelin ist fünf. Sie wird das zu Weihnachten bekommen. Ich hoffe sie schafft es schon aufzubauen.

Camgingurlaub im Mini-Format

Dieses Wohnmobil macht Lust auf einen Camping-Trip. Es ist einfach zusammenzubauen und auch die Anzahl der Aufkleber hält sich in Grenzen. Die Anleitung ist wie üblich einfach gehalten und zwei Bauabschnitte unterteilt. Kann dieses Wohnmobil sehr empfehlen.

Einfach gut

Ich habe das Wohnmobil von Lego für meinen Enkel zu Weihnachten gekauft. Die Freude war groß und wurde sofort aufgebaut. Viele Spielmöglichkeiten und mit Basicsteinen ausbaufähig. Kann ich empfehlen.

Super tolles Lego

Ein echt klasse Spielzeug für Kinder. Unser 3 Jähriger Enkel hat richtig Spaß damit. Opa hat geholfen beim Aufbau, denn das ist ja vom Alter her noch nicht machbar. Sehr tolles detailgetreu Spielzeug.

Gewohnt gute Lego Qualität

Das Wohnmobil lässt sich leicht zusammenbauen. Die Steine haben die gewohnt gute Lego Qualität. Die vielen Kleinteile im Innenleben des Wohnmobils zeigen Liebe zum Detail, gehen bei Kindern aber auch gerne mal verloren...

Kommt Als Geschenk immer gut an

Kinder freuen sich immer über Lego, deshalb bin ich überzeugt. Gute Qualität

Einfach genial für LEGO Fans

Mein kind hat sich riesig drüber gefreut .Schnelle Lieferung Preis auch ok

Super Artikel, der schnell geliefert wurde. Auch für sehr guten und reduzierten Preis. Die Lieferzeit war superschnell und die Bestellung unkompliziert. Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

Sehr gut mein Kind mag sehr gerne

Tolles Geschenk

Wir haben dieses Wohnmobil verschenkt. Das Kind hat sich sehr gefreut und baut es immer wieder gerne zusammen. Wir werden es unserem Sohn, wenn er etwas älter ist auch holen.

LEGO Wohnmobil

Das Ferien-Wohnmobil von LEGO wurde für ein Schulkind zu Weihnachten geschenkt. Sehr viel Begeisterung von den Eltern. Ist sehr.gut angekommen

Typisch LEGO

Der Camper ist bei den Enkelkindern sehr gut angekommen.Am Tollsten finden sie das Baby.Wenn man dann noch eine Beziehung zum Camingurlaub hat ist es ein Top-Geschenk.

Schönes Spielzeug

Lego spricht für sich. Es macht meinem Enkel Spaß alles zu bauen und im Anschluss damit zu spielen. Es ist immer durchdacht. Die Preise finde ich immer etwas zu hoch.

LEGO, wie immer in super Spielzeug

Das Geschenk ist erst für Weihnachten. Aber was will man bei LEGO falsch machen. Ich hoffe, dass es LEGO weiter gibt und es in Zukunft nicht nur Elektrospielzeuge gibt

Zeitgemäßes Spielzeug

Lustige Idee aus Legosteinen ein Wohnmobil zu basteln mit goldiger Zubehör. Bin auf Reaktion von unserer Kleinen zu Weihnachten gespannt Originalfahrzeug kennt sie

Als Sammlerin von Lego-Wohnmobilen wieder sehr erfreut. Erstaunt war ich über den gelungenen Gaskocher- echt schön! Das WOMO ich auf alle Fälle weiter empfehlen.

Lego ist super

Wir haben unserem Enkel das wohnmobil zum Geburtstag 🎂geschenkt. Er hat es sich gewünscht, weil er so gerne mit Opa und Oma im wohnmobil in Urlaub fährt

Legosteine immere wieder beliebt

Dieses Wohnmobil ist sehr gut bei den Enkeln angekommen, war eine gute Idee. Da sie auch selbst mit Wohnmobil unterwegs sind, haben sie sich gefreut.

Toller Bastelspaß

Vielfältiger Spielspass

Die bekannte Legoqualität ist auch bei diesem Produkt gegeben. Die Variation mit anderen LegoProdukten Ist Top. Hoher Spielspass.