Ubbink Solarpumpe SolarMax 600, 610 l/h

Eine Gartenpumpe ganz ohne Stromkabel

Die Pumpe funktioniert ganz gut, Schade ist halt das sie gar keinen Speicher hat uns sofort aufhört sobald ein Schatte auf dem Panel ist. Auch hätte ich mir bei diesem Preis eine bessere Befestigung gewünscht. Was solls, wir sind kreativ und haben auch das hinbekommen. Ich würde nur beim nächsten mal noch genauer hinschauen.

es sprudelt

Dank einfacher Montage sofort. Für unseren kleinen Teich auch absolut ausreichend! Schade nur, dass die Pumpe keinen automatischen Schutz vor dem Trockenlaufen hat.

ausreichend

für unseren kleinen teich ausreichend, macht bei sonne, eine schöne fontäne, mit batterie wärs schöner, bei jeder wolke geht der strahl zurück,

Eine super Pumpe

Die Solarteichpumpe wird in der Regentonne benützt. Die Pumpe wird auch noch zum Wasser pumpen aus einem Bach benützt.

Schöner Artikel

Kann mich nur den schon angegebenen Bewertungen anschließen.

Super zufrieden

Sieht richtig gut aus und wir sind sehr zufrieden. es ist beruhigend daneben zu sitzen

Funktioniert gut, auch bei leichter ...

Funktioniert gut, auch bei leichter Bewölkung, bei starker Bewölkung kommt die Fontäne stoßweise

Sieht richtig gut aus, wird bald im Garten ...

Sieht richtig gut aus, wird bald im Garten aufgebaut

Schönes Plätschern

Wir haben diese Pumpe in einen großen Mörteleimer, den wir vergraben und bepflanzt haben, gesetzt. Jetzt haben wir durch das Plätschern ein Urlaubsfeeling im Garten. Zwar nur bei Sonnenschein, aber dafür mussten wir auch kein Kabel quer durch den Garten verlegen.

Alles bestens

Die Pumpe hat eine gute Leistung, sodass das wasserspiel optimal zur Geltung kommt und völlig ausreichend für meinen gartenteich ( 4 m x 5 m x 80 cm ,) ist. Vielen lieben Dank.

eine prima Lösung der Artikel

die Solarpumpe ist die ideale Lösung für unseren Gartenteich. und eine Bereicherung für unseren Fischbesatz und unabhängig vom Stromnetz.

3 monate schon kaputt

Die Plastik dinger sind abgebrochen sodas man die pumpe nicht mehr gebrauchen kann. Nach 1x sauber machen.

Cool die Pumpe

Sie war nicht sehr teuer Die geht ab die Pumpe richtig klasse Sieht dazu noch sehr gut aus Praktisch stellbar

Es läuft...

Einfacher Aufbau...leichte , unkomplizierte Handhabung...funktioniert...super

Preis leistung ist OK.

Es macht unseren Teich komplett. Nur schade das er kein Speicher für schlechte Tage hat

Sehr erfreut...

Seit ich es gekauft habe, funktioniert es ohne Probleme. Ich empfehle.

Bei Sonntag 60 cm hoher Wasserstrahl

Leicht aufzubauen und es macht Spaß zuzuschauen 😊

Ein schöner Artikel

Ein sehr schöner artikel sieht gut aus und siitzt auch gut