NEFF vollintegrierbarer Geschirrspüler N 50, S255ECX11E, 13 Maßgedecke, XXL-Geschirrspüler

Unfassbar schlechter Kunden- und Aufbauservice

Zu dem Produkt kann ich leider keine Bewertung abgeben, da wir die Spülmaschine durch den katastrophalen Aufbauservice nicht nutzen können! Nach 1 1/2 Stunden habe ich die Monteure von Hermes nachhause geschickt, weil sie es nicht geschafft haben, die Front der Spülmaschine vernünftig anzubauen, was im Nachhinein leider kein Wunder ist, da sie die dazugehörigen Frontbefestigungen einfach gar nicht eingebaut haben, sondern einfach irgendwelche Schrauben in die Spülmaschine geschraubt haben, wo keine reingehören. Letztendlich haben sie so lange geschraubt, dass die komplette Front nicht mehr genutzt werden kann, weil alle Löcher so stark ausgefranst sind, dass keine Schraube mehr hält. Zudem wir jetzt natürlich Löcher in der Spülmaschinenfront haben, wo keine hingehören! Der Otto-Kundenservice war leider auch alles andere als hilfreich. Man könne uns nicht sagen wie lange die Bearbeitung dauert, da der Fall jetzt in eine „Spezialabteilung“ gehen würde und in dieser Abteilung würde es natürlich auch keinen Ansprechpartner für uns geben. Wir sollen einfach mal abwarten, es würde sich schon jemand melden. Jetzt sitzen wir hier ohne funktionstüchtiger Spülmaschine, halb zerlegter Küche und kaputter Küchenfront! Und natürlich ohne einen Ansprechpartner, welcher uns wirklich weiterhilft, von Otto! Selbst ein Stern ist für diesen „Service“ noch zu viel!

gute Qualität

Dein Einbau war problemlos, die Maße passten genau. Sie läuft nun und alles wird sauber. Die Programmauswahl ist super und es gibt auch Programme, die nicht so lang sind. Insgesamt ist die Maschine sehr leise. Ich würde sie sofort wieder kaufen und kann sie weiterempfehlen.

Serviceteam

Ein sehr guter Geschirrspüler und ein sehr freundliches und kompetentes Serviceteam

top sauberes Geschirr

wir sind super zufrieden, die Lieferung erfolgte planmäßig. Das Geschirr ist glänzend und sauber gespült.

Bin Zufrieden

Ich finde diese Spülmaschine einfach klasse, alles sauber ohne flecken. Kann ich weiterempfehlen!

Preis-/Leistung TOP

Für unsere neue Küche musste eine 60er Spülmaschine her - wir waren immer MIELE Fans, aber die Preise lassen einen "zusammenzucken". Inzwischen sind ALLE Küchengeräte auf NEFF umgestellt und was soll ich sagen - Top Features, lange Lebensdauer (was ich mir von dieser Spülmaschine nun auch erhoffe), einfache selbsterklärende Bedienung! Einbau problemlos und unser HERMES Zweimann Service ist ein absoluter Traum: Pünktlich!, zuvorkommend, freundlich - wie man es sich wünscht! Daher für Produkt und Lieferservice 5 Sterne

Sehr guter Geschirrspüler

Wir brauchten leider wegen einer 2 Zentimeter zu hohen Arbeitsplatte einen XXL Geschirrspüler. Er ist nun ein Jahr in Benutzung und wir sind zufrieden. Das Geschirr wird in allen Programmen sehr sauber, nur die Trockenleistung könnte etwas besser sein, kann man aber in Kurzprogrammen nicht erwarten. Die Restzeitanzeige auf dem Boden ist ein schönes Detail. Über Nacht nutze ich gern das Eco Programm, sodass die Tür ab dem Trocknen automatisch aufspringt und das Geschirr auch mit Raumluft trocknen kann. Der Aufbau durch Hermes erfolgte pünktlich und sauber.

Sehr zufrieden

Die Spülmaschine ist top 👍läuft alles super, ist schön leise und das Geschirr & Besteck etc. wird auch schön sauber. Einbauservice der war auch sehr gut. Haben mir das sehr gut und schnell eingebaut und noch eine verbindungs-Schraube an der Arbeitsplatte zum Schrank auch noch richtig gemacht (was sie nicht hätten machen müssen ☺️)das alles schön gerade und fest ist.

Für das Geld was besseres erwartet

Spüler reinigt nicht gut trotz Somat Tabs, Klarspüler und Salz. Gerät ist leise aber nach extra Trocknungsprogramm immer noch so nass das es mit Handtuch abgetrocknet werden muss.

Spülmaschine

Ein sehr schöne Spülmaschine, de spült richtig gut. Die Lieferanten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Leise und effizient

Bis jetzt nur positive Bewertung möglich. Sehr gute Reinigungsleistung, gute Energieeffizienz.

Geschirrspüler

Ich benutze ihn zum Geschirrspülen.