NEFF vollintegrierbarer Geschirrspüler N 70, S157ECX21E, 14 Maßgedecke, Time Light: auf den Boden projizierte Restlaufzeit

Sehr leise, leichte Bedienung

Da mein alter Spüler leider defekt war, habe ich mich auf die Suche nach einem neuen Spüler gemacht. Ich wollte gerne einen leisen und Energiesparenden haben. Ich habe mich dann für dieses Modell entschieden. Lieferung erfolgte sehr schnell. Einbau hat nicht ganz so funktioniert, wie geplant. Vor dem Bohren der Löcher in die Front, unbedingt ab einer Länge von über 70cm testen, ob die Tür noch auf geht. Ich musste den Spüler etwas tiefer stellen und die Front etwas höher anbringen. Leider gab es dazu keinen eindeutigen Hinweis in der Anleitung. Ein extra Zettel lag bei, bei dem Konto man den Einbau in der Art sehen. Nur ohne Hinweis warum bzw. wieso man es so machen muss. Aber der Spüler ist ansonsten richtig gut. Das LED Licht ist richtig schön. Die Anzeige auf dem Boden schön hell. Und das wichtigste, er reinigt sehr gut und ist dabei wirklich leise. Ich hoffe ich werde einige Jahre Freude mit dem Gerät haben.

Eine wirklich gute Maschine

Der Besteckkorb ist wirklich klasse. Die Körbe ansich sind auch gut aufgeteilt, es passt definitiv mehr Geschirr rein als bei meiner alten Maschine.

Neff

Tolles Gerät, sehr empfehlenswert

Was soll ich schreiben ?

Neff halt . . . Einfach super. Die Spülmaschine ist der Hammer . Funktioniert auch mit Alexafähigen Geräten.

Super Spülmaschine

Ich liebe diese Spülmaschine. Super Qualität. Sehr hochwertig verarbeitet und von innen beleuchtet. Mega !!!

Gute Maschine

Die Maschine ist leise und ist leicht zu bedienen Kann jeden empfehlen

Spülmaschine für meine mutter gekauft

Sehr zufrieden mit der Spülmaschine keine probleme gehabt. empfehle sie jedem weiter.