Bissell Wasserfilter Motor Filter CrossWave waschbar-1866F, Zubehör für BISSELL Crosswave Serie

Für das Geld super!

Für das Geld stellt sich keiner freiwillig in die Küche und schrubbt zwischen den Lamellen den Dreck raus. Und ich persönlich finde dass man den Filter gerne mal wechseln kann, denn man benutzt ja auch nicht ewig seine Zahnbürste :) Demnach preis Top. Produkt Top - was will man auch von einem Filter anderes erwarten?

Bissel filter

Habe den Filter gekauft, würde empfehlen immer 2 zu haben ,da irgendwann der wo dabei ist, nicht mehr so gut zum saugen ist, finde sogar der ist besser als der wo dabei war, weil meiner sich ständig ausgeklickt hat

Bissell Wasserfilter

Dieser Wasserfilter ist ein Muss wenn man einen Bissell gekauft hat. Einfach super würde es immer wieder kaufen.

Gutes Zubehör

Ich habe mir den Bissell 3 in 1 gekauft. Da nach der Reinigung des Bodens empfohlen wird die Bürsten und Filter 24 Std. trocknen zu lassen hielt ich es für sinnvoll, mir einen Ersatzfilter zu kaufen falls ich nochmal schnell etwas aufwischen möchte.

Passt perfekt

Dieser Filter passt auch perfekt in den neuen Bissell crosswave cordless max . Bin sehr zufrieden ,dass ich bei Otto alle Zubehörteile bekommen habe. Lieferung war trotz Weihnachten und Corona sehr schnell .

Schnelle Lieferung

Dinge die man liebt, müssen gepflegt werden! Und da ich meinen Bissel noch lange behalten möchte, bin ich für diese kleinen austauschbaren Ersatzteile sehr dankbar. Preis ist auch angemessen.

Ist ein Standardprodukt, wichtig dass man es immer auswechseln muss, oder so wie ich es mach, dass ich 2 oder 3 Stück habe, so hält es länger an da man es immer abwechselnd benutzt.

Sehr gut,würde ich auf jeden Fall weiter empfe

Ich verwende diese Artikel für meinen Bissel Nass und Trockensauger bin damit super zufrieden . Nachteile konnte ich nicht feststellen.

Bissell Wasserfilter für Crosswave Serie

Der Wasserfilter lässt sich leicht reinigen, muss aber von Zeit zu Zeit ausgetauscht. Preis für Ersatzfilter ist Ok und im üblichen Preisrahmen anderer Anbieter.

Filter was soll ich sagen

Filter passend zum bissl. Danke, passt genau und erfüllen ihren Zweck. Kleiner Tipp an Otto doll. Zubehör zu haushaltsgeräten sollten im Shop allgegenwärtig sein.

Ersatzfilter

Zum 2 Mal bestellt und alles bestens... Wir waschen die Filter immer im Netz mit, da werden sie schön sauber und halten lange... 👍

Super 👍

Die Originale Zubehör immer zuverlässiger als andere,man soll sorgt sich für seine Geräte kaputtgehen.

Toll und leicht zu wechseln

Der Filter ist super. Muss gewechselt werden und ist leicht zu entnehmen und auszutauschen. Einfach unterm Wasser abspülen. Super.

Notwendiges Ersatzteil

Ich habe den Crosswave schon etwas länger, war dringend nötig den Filter zu wechseln. Die Qualität ist genau so gut wie beim 1. Filter.

Passt.

Hab diesen für meinen Staubsauger als Ersatz gekauft, falls ich mal den Staubsauger benötige und ein Filter noch am trocknen ist.

Super Originalteil

Schnelle Lieferung und der Filter ist Original. Alles bestens.

Sitzt und passt

Sitzt und passt, was will man mehr. Ich habe ihn mir als Ersatz für meinen BISSELL Cross Wave gekauft und muss sagen, er passt.

Supper 👍👍

Ersatz filter für bissel der eine sauber gemacht der andere einsatzbreit. Preis auch supper. 👍👍👍👍

Filter zum wechseln

Haben diesen Filter zum wechseln und als Ersatzteil nachbestellt, ging sehr schnell und günstig war Er auch noch.

Filter für Bissell

Notwendig für das reinigungsgerät von Bissell ... ab und zu sollte er getauscht werden ....relativ teuer , daher Punkt Abzug...

Super Teil

Habe mir einen Ersatzfilter bestellt,da man ja den Filter 24 St.trocknen lassen soll.Hat super gepasst für die Bissel Maschine

Guter Filter

Er hält sehr lange und man kann ich problemlos unterm Wasser sauber machen

besser als ständig reinigen

Bei dem Preis dpüle ich den filter nicht stöndig sondern Tausche einfach

Braucht man für den Nasssauger.

Ist sehr schnell zu wechseln und zu reinigen. In Fachmärkten habe ich keinen Filter gefunden, aber es gibt ja OTTO.

Filter für Bissell Crosswave .

Filter für Bissell Crosswave passt alles Top👍👍👍👍👍👍👍👍

Ersatzteil

Filter für Bissel Crosswave PET, nach 2 Jahren Einsatz getauscht, da der Alte nun trotz reinigen anfing zu müffeln

Originalfilter - passt natürlich zu 100%. Es sollte auch unbedingt nur das Originalteile benutzt werden.

immer wieder Bissel

Dieses Teil ist lediglich ein Ersatzteil für meinen geliebten Bissel. Passt gut und erfüllt seinen Zweck

Zubehörfilter

Man braucht ja Ersatzfilter. Dieser Filter ist günstig . Gekauft wenn der alte Filter verbraucht ist.

Passt !!!

Tut was er soll. Das ist unser Ersatzlieferung. Ein Nachteil gibt es trotzdem...wird schnell dunkel