Ziener Skihandschuhe KITTY AS(R)

Sehr schön warm und wasserdicht

Ich bin super zufrieden mit den Handschuhen, sie sind hochwertig verarbeitet. Auch nach langem Aufenthalt draußen, inkl. Schneeballschlacht, usw. noch super warm und auch nicht innen durchnässt. Ich hatte noch nie wärmere Handschuhe. Ich denke die Größen passen auch soweit, auch wenn sie eng anliegen, das ist aber beim Tragen nicht unangenehm.

Erfüükt seinen Zweck

Vor dem Winterurlaub zu Hause aufladen bringt nichts, dann hat sich der Akku schon entladen, wenn man ihn braucht. Frisch geladen und sofort benutzen ist ok.

Sie sind warm und sitzen perfekt an meinen ...

Sie sind warm und sitzen perfekt an meinen Händen 😍 bei -20 sind mir etwas die Finder eingefroren aber wen man sich bewegt wird die Wärme wieder gehalten.

ein schöner warmer Artikel

Bin sehr zufrieden mit den gepflegten Handschuhen welche alles erfüllen was ich gesucht habe. warm ,sehen gut aus und ich könnte es jedem weiterempfehlen

Schönes Design! Innenfläche Leder prima und Armabschluss mit Klett Gut als Windschutz

Wirklich tolle Handschuhe

Die Handschuhe haben eine gute Passform, sind leicht und sehr bequem.