Sharp teilintegrierbarer Geschirrspüler, QW-HX12S47EW-DE, 12 Maßgedecke

Gutes Geraet und maessiger Service

Ein gutes Gerät, und vor allem zu dem guten Preis. Daß es nur 3 Grundprogramme gibt ist praktisch und völlig ausreichend. Und die "altmosdische" Auswahl mit einem Drehschalter ist sehr angenehm, vor allem für ältere Menschen. Die Bestellung war von Otto "verlegt" worden (wie geht das eigentlich elektronisch?), so dass die Lieferzeit nicht 4-5 sonder 8 Tage betrug. Nur der Installationsservice durch die Hermes Spedition war unbefriedigend. Nachdem alles eingebaut war und funktionierte stellte sich heraus, daß die Tür nicht ganz zu öffnen war. Da entfernte der Monteur die Sockelleiste der ganzen Kuechenzeile, zeichnetet eine Aussparung an die ausgesägt werden mußt und ging einfach! Er habe (a) keine Säge und (b) müsste eventuelle Schäden selber zahlen. Dann war er weg. Gluecklicherweise konnte mein Sohn mit einer Stichsäge kommen und die Sägearbeiten durchf\uheren. Der Einbau der Sockelleiste war schwierig.

Gut und zuverlässig

Diese wirklich günstige Maschine liefert auch nach nun 5 Monaten noch ein tolles Ergebnis für recht geringe Anschaffungskosten Das Aufstellen/Ausrichten war etwas schwieriger weil die Anleitung leider zu verschweigen scheint, dass der hintere Fuß von vorne (Mitte unten )

Tut was sie soll

Ich bin sehr zufrieden mit dem Geschirrspüler. Er ist schön leise und wäscht sehr sauber. Ein toller Haushaltshelfer für einen fauren Preis.

Alles super

Super Geschirrspüler richtig leise und super einfach in der Bedienung

Schön einfaches Gerät

Sehr einfach in der Bedienung da nur drei Programme. Die Montage ist etwas kniffelig.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Die spülmaschine funktioniert einwandfrei tut genau das was sie machen soll.

Alles super. Danke sehr. ...

Alles super. Danke sehr. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Super Leistung

Tolle Maschine zu einem tollen Preis. Zuverlässig und recht leise

Ein toller Einkauf hat sich gelohnt

Geschirrspüler ist super!! Sparsam und sein Geld wert

Klasse

Super Spülmaschine, macht was sie soll👍 Leider wurde sie nicht angeschlossen, obwohl dieser Service dazu gebucht wurde. Doch nach einem kurzen Anruf bei Otto, wurde eine Lösung dafür gefunden. Der Otto Kundenservice ist immer sehr freundlich und hilfsbereit, da gibt es nix zu mekern

Katastrophe

2 Personen Haushalt Gekauft 5/21 Defekt 3/22 …Reparaturkosten wurden von Sharp übernommen Gleicher Defekt 9/23 Reparaturkosten verbleiben beim Käufer Wir dachten wir versuchen einmal ein billiges Modell..,auch wegen der Form Rate ganz dringend ab. Zweimal defekt innerhalb von 28 Monaten!

Durch Aktionspreis Top Preis-Leistung

Macht gut was er soll, moderate Geräuschentwicklung, Auf-/Einbau wie zu erwarten, bei Arbeitsplattenhöhe von ca. 90 cm musste ich den Geschirrspüler ca. 2cm unterbauen, da die Beine zu kurz waren Ich habe den Geschirrspüler zum Aktionspreis gekauft und dadurch ist das Preis-Leistungsverhältnis erstklassig. Zum Original-Preis hätte ich noch andere Geräte zum Vergleich hinzugezogen.

Gutes Ergebnis ,tut was sie soll !

Mein Sohn ist zufrieden. Spülergebnis bestens. Mehr gibt es nicht zu beschreiben von seiner Seite.. Es wurde der Anschluss mit bestellt. Leider wurde sie nur abgestellt. Das ist ärgerlich..schlechter Service..will nicht näher drauf eingehen..

Die Spülmaschine kann ich empfehlen.

Die Spülmaschine gefällt uns sehr gut und können wir empfehlen!

Entäuschend

Spülmaschine wurde ohne Blende geliefert, obwohl in der Artikelbeschreibung nicht darauf hingewiesen wurde und erste durch ein Telefonat erfuhr ich, das dies wohl Standard wäre. Die Spülleistung ist unbefriedigend. Das Geschirr wird nur teilweise sauber - in jedem Spülgang. Die Besteckablage im oberen Korb ist nicht durchdacht und eher lästig als nützlich. Positiv zu bewerten ist der Anschlußservice.

Geschirrspüler

Ich habe den Geschirrspüler einige male benutzt auf 50-65 Grad, es werden 50 min. angezeigt und ist auch schnell durch, wenn ich ihn jetzt einschalte steht auf den Display 47min. und schaltet sich nicht ein und die Einstellung ist total kompliziert... Jetzt nutze ich ihn nicht, was kann ich tun??? Gruß Günter

Ganz tolle Gerät

Ganz tolle Gerät, nur dass die Massen wareb bei die Anzeige falsch eingeben deswegen sollte ich das Gerät zurückschicken.

Auf gebuchten Einbau musste ich bestehen!

Der Geschirrspüler ist gut, nur der untere Korb muss festgehalten werden, wenn man ihn rausfährt. Sonst fällt er in eine Mulde am Übergang Geschirrspüler/Tür. Bis jetzt habe ich keine Änderungsmöglichkeit gefunden. Anstrengend ist die übliche Masche der Hermes Installateure, aus fadenscheinigen Gründen das Gerät nicht installieren zu können. Angeblich ließ sich der Absperrhahn nicht zu drehen. So hab ich mich selbst unter die Spüle begeben und den Hahn zugedreht. Ich war schon vorgewarnt, denn meinen Töchtern, die in anderen Bundesländern wohnen, ging es genauso. Die erste ist drauf rein gefallen, die zweite dann schon nicht mehr. Also „Nicht‘s erzählen lassen und auf den Einbau bestehen!“.

Bin zufrieden

Spült super. Trocknet eher schlecht. Zeitvorwahl in der Beschreibung falsch beschrieben. Erst Programm wählen, dann Zeitvorwahl, dann Start.

super

Funktioniert einwandfrei. Hermesteam, das eingebaut hat, war auch super.

Super ❤️

Alles super gerne wieder!

Preisleistungsverhältnis passt. Ich bin zufrieden.

Preis / Leistung top

Für den Preis eine echt gute Spülmaschine.

Einfach Toll !!

Sieht klasse aus und ist qualtativ sehr gut . Absolut zu empfehlen