Zeller Present Badregal Bamboo

Super Verarbeitung, aber..

ich weiß nicht, ob ich ein Montagsprodukt erwischt habe. Die Mitgelieferten Holzspax konnte ich tatsächlich nicht verwenden da diese für einen stabilen Halt schlicht zu kurz waren. Musste auf meine eigenen aus der Werkstatt zurückgreifen. Abgesehen davon ein super Artikel der sich in unserem Badezimmer richtig gut macht!

Ist ok

aber mehr auch nicht... Bohrlöcher sind schief und das hat bisschen genervt. Lässt sich aber dennoch zusammen bauen und am Ende habe ich ihn dennoch behalten

passt perfekt ins Bad

Regal läßt flott zusammen schrauben, ist stabil und schön, wie abgebildet. Nur 4 Sterne da Füße minimal ungleich (wackelt minimal) mit Filzunterlage leicht zu beben

schönes Regal

schönes regal... die Farbe ist wie abgebildet... und obwohl ich skeptisch war ist er echt stabil und nicht wackelig.. sieht sehr gut aus..

Ein tolles Regal für mein Bad.

Dieses Badregal ist super, schnell aufgebaut, sieht richtig gut aus und ist äusserst praktisch für allen möglichen Krimskrams.

Einer toller Artikel

Der Artikel entspricht genau unseren Vorstellungen und passt sehr gut in unser Bad. Super

Passt super ins Bad

Fürs Bad sehr gut, da Bambus nicht aufquillt durch Feuchtigkeit oder Wasser

Stabiles Holz, leicht zusammenzubauen,...

Stabiles Holz, leicht zusammenzubauen, sieht klasse aus!