WENKO Duschablage Bari, 2 Etagen

Achtung!!! Kunden die dieses Produkt kaufen

Bewertung der Duschablage „Bari“ muss man in zwei Bereiche gliedern. Der Korb zum aufbewahren von Badeutensilien ist mit 5 Sternen zu bewerten. Die Befestigung des Systems verdient maximal 1 Stern. Begründung: Das System wird mit einer Vakuumaufhängung an eine Fliese Befestigt. Die Fliese sollte man mit Aceton säubern sowie der Gummiring mit Spiritus. Danach habe ich die beiden Befestigungssyteme mit der mitgelieferten Vakuumpumpe an den Fliesen befestigt, danach den Korb angehangen und mit Flaschen bestück. Ergebnis nach ca. 5 Stunden, die eine Seite hat sich von der Fliese wieder gelöst. Nächsten Tag habe ich die Firma WENKO angerufen, habe dort erfahren man muss die Vakuumpumpe 4 mal betätigen, die Fliesen sollten nach Möglichkeit in Hochglanzausführung sein (unsere hat eine Mattoberfläsche). Also alles noch mal von vorne, Aceton, Spiritus und 4 mal die Vakuumpumpe betätigt, Korb eingehangen und wieder mit Inhalt gefüllt. Ergebnis: nach ca. 15 Stunden wieder ein Halter lose, der Korb hing schief. Lösung: Aus den Halter den Siliconstopfen entfernen, ein Dübel von 6 mm Durchmesser, dazu eine Halbrundkopf – Holzschraube (4 x 50mm) nehmen, entsprechend das Loch in die Fliese bohren, danach die Holzschraube mit der Halterung fest an die Fliese Schrauben, den Korb wieder Einhänden und wieder mit Inhalt füllen. Alles sitzt fest und man braucht keine Angst zu haben der Ablösung. Noch ein Hinweis: Man verletzt damit absolut nicht die Garantie des Produktes, man braucht nur die Siliconstopfen wieder eindrücken und der alte Zustand ist wieder hergestellt, wenn das Produkt zurückgeschickt werden muss. Warum man solche Systeme überhaupt vertreibt ist mir persönlich nicht klar. Weder bei WENKO noch OTTO gibt es ein äquivalentes Produkt zu kaufen.

Korb toll, Halterung für den Fuß

Wie bereits diverse Male hier angemerkt: Der Korb sieht schick aus und würde bestimmt auch sehr viel und gut halten. Wenn da nicht die Befestigung wäre. Eine der Halterungen löst sich in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen. Wie die Konstruktion 33kg halten soll ist mir ein Rätsel, sie ist mit 2kg bereits überfordert. Noch habe ich die Motivation, alle paar Stunden das Ding neu zu befestigen, gehe aber davon aus, dass das Stück dann irgendwann doch den Weg gen Müll antreten muss. Schade

Korb toll, Halterung ++

Korb toll, hat ausreichend Platz über zwei Ebenen für alle Utensilien, Halterung lässt sich ohne Rückstände montieren und demontieren und hält bei uns einwandfrei

wir haben schon ein paar Artikeln von Wenko.

Diese Wandregale waren etwas schwieriger Aufzuhängen da unsere Enkeltocher sie gut fand. Doch nachmehrmaligen Versuchen hat endlich geklappt.

Duschablage ist sehr schön

Duschablage hat mir sehr gut gefallen, ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf, sieht sehr gut aus. Sehr schön. Danke Otto GmbH

Sieht gut aus und das ohne Bohren

Installation einfach und ohne Lärm, hält perfekt. Ich habe so ein Produkt das erste Mal gekauft und bin begeistert.

Tolle Ablage mit sehr,sehr einfache Montage

Schöner Korb ( wird für Gästehandtücher benutzt ) einfache Montage guter Preis

Befestigung super - viel Platz

Das System finde ich persönlich super, denn oft ergibt sich erst nach Erprobung in der Dusche wo eine Duschablage am besten aufgehoben ist, ohne dass man sich daran regelmäßig stößt. Andere Halterungs-Systeme haben mich da nicht überzeugen können (bzw. es hält dann auch, aber man ist nicht mehr flexibel oder hat bereits in die Fliesen bzw. -fugen bohren müssen...)

Endlich Ordnung …

…im Bad. Die Montage könnte einfacher nicht sein. Ohne jegliches Schrauben oder Bohren. Das Regal hält bereits seit Wochen sehr stabil und es macht einen soliden Eindruck. Außerdem bietet es mehr als genug Stauraum, sodass alles schön aufgeräumt ist. Würde ich wieder kaufen.

Sieht gut aus , habe schon zwei andere Teile

Das Duschregal sieht toll aus und paßt prima zu den anderen Teilen von Wenko . Aber wie es aussieht habe ich eine Reklamation bekommen ! Es lag lose im Karton ! Und eine Halterung ging immer wieder ab .

Passt funktioniert

Hält sicher funktioniert top hatte schon eines das mir aber nach vier Jahren verrostet ist und deshalb musste ich mir ein neues zulegen . Das ist das einzige was ich bemängele - Rost !!! Aber gut nach vier Jahren...

Habe diese Ablage nun ein Jahr in der ...

Habe diese Ablage nun ein Jahr in der Dusche. Sie ist voll bestückt und ist mit der Halterung nie heruntergefallen. Hängt äußerst stabil. Es ist auch noch kein Rost da.

Super praktisch und leicht anzubrigen

War erst skeptisch wegen den Saugnäpfen, aber war alles sehr einfach anzubrigen und hält bis jetzt super fest. Die Ablage ist angenehm groß und bietet genug Platz für alle meine Duschutensilien.

Ein Artikel der Spaß macht

Diese Duschablage ist sehr einfach zu montieren ohne zu bohren. Macht spass und braucht wenig Zeit. Man braucht aber zwei personen dazu. Ich kann den Artikel nur weiterempfehlen.

Wenko duschkorb

Die Duschablage von Wenko ist leicht und einfach anzubringen und bittet viel Platz für Duschuntensilien. Und auch der Abbau ist durch Vakuum wieder easy

Einwandfrei

Artikel wie abgebildet. Einfache Anbringung und bisher fester Halt. Auch Grösse Shampoo Flaschen finden auf der unteren Ebene genug Platz. Würde ich immer wieder kaufen.

Erstaunt

Hätte nicht gedacht das die Befestigung so einfach und stabil ist. Meine Fliesen im Bad haben Muster, Unebenheiten. Trotzdem bomben fest, toll.

Toll bei glatten Wänden

Das non Plus ultra in Mietwohnungen. Keine Löcher, hält bombastisch und sieht chic aus. Sowohl für Bad als auch Küche empfehlenswert

Endlich Ordnung in der Dusche

Dieses Produkt bringt endlich Ordnung ins Bad bzw in die Dusche. Dusch- und Haarwaschmittel haben ihren festen Platz und das Chaos ist vorbei.

Kaufe Ich nie wieder den Artikel hielt nicht ...

Kaufe Ich nie wieder den Artikel hielt nicht wie versprochen

Sehr praktisch

Ich finde die Befestigung mittels Vakuumpumpe praktisch, lässt sich auch relativ einfach wieder lösen

Super Regal

Ich hätte nie gedacht, dass es wirklich halten kann, nur mit Vakuum, aber es funktioniert super, sehr pflegeleicht

Als aussicht ist das Produkt sehr elegant. Montieren ist sehr einfach.

Funktioniert super

Die Duschablage lässt sich leicht anbringen und hält, was sie verspricht. Sehr zufrieden.

Super praktischer Artikel

Anbringung ist ein Kinderspiel. Absolut praktisch! Super Größe!

Qualität zum kleine Preis.

Lässt sich sehr gut befestigen und ist gut verarbeitet.

Keine Weiterempfehlung

Disses Duschregal rostet nach ein paar Monaten sehr stark..

schön von der obtik und qualitat es war ein guter kauf :)

Sehr schöner Artikel würde es immer wieder Bestellen.