axentia Herrendiener Godiva, mit Holz, 108 cm

Optisch ansprechende zweckmäßige Billigware

Der Kleiderständer macht durch seine silberfarbenen Elemente in Kombination mit Holzelementen einen optisch ansprechenden Eindruck. Den Aufbau fanden wir einfach. Die Verarbeitung ist schlecht: zwei Schrauben paßten nicht 100% und konnten daher nur mit großem Kraftaufwand,fast schon mit Gewalt, festgedreht werden, sind jetzt aber bombenfest. Die silberfarbene Verkleidung des runden, schwarzen Fußes wackelt, wenn man sie berührt (tut man normalerweise zwar nicht), ist aber dennoch ein Hinweis auf Billigproduktion (die entsprechende Schraube ist bombenfest angedreht). Die braune Ablage aus Pinienholz ist auf einer Seite beschädigt (zwei kleinere Lackabplatzungen, B-Ware ??). Diese Seite haben wir so befestigt, daß sie nach hinten zeigt und man das nicht sieht. Wie gut ist eigentlich die Waren-Qualitätskontrolle bei Otto, daß so etwas nicht auffällt??? Da der Kleiderständer gut aussieht und aufgrund des niedrigen Preises haben wir ihn nicht zurückgeschickt. Dennoch ist das meiner Meinung nach ein Fall für die Qualitätskontrolle.

Herrendiener mit Stil

Aufbau war machbar, die Anleitung hätte besser sein können. Der Preis ist angemessen. Die Wertigkeit des Produktes ebenfalls. Schöner wäre es, wenn die Höhe größer ausgefallen wäre. Praktischer wird es sein, wenn man den Krawattenhalter nicht wie in der Abbildung montiert. Dann dürfte es leichter fallen, die Hose zu platzieren. Eine Ablagefläche für die Unterwäsche oder Socken wäre super gewesen.

Mann bekommt was man sieht.

Ich bin an und für sich sehr zufrieden. Der Aufbau war einfach, halten tut er auch. Bei mir hat es vor allem die Optik gemacht da er Prima in unser Schlafzimmer past. Den Punkt Abzug gab es für die Schale die oben ist, da diese Beschädigt ist. Da ich aber nicht sagen kann ob es mir Passiert ist, gibt es den Abzug dafür das sie sich so leicht zerkratzen läst.

Ohne Worte !!!

Nur als Deko nutzbar Die Schrauben und Verbinder sind aus Plastik lassen sich nicht festziehen da sie sonst brechen und sobald man " das Ding " mit einem Kleidungstück berührt lockert sich wieder alles und es dreht sich in alle Richtungen und wackelt. Im Angebot gekauft aber nicht mal ein Drittel davon wert.

Billigste Machart!

Das ist kein Artikel, den ich mir ins Schlafzimmer stellen möchte. Aufgrund der gelieferten Teile und der mitgelieferten Aufbauanleitung ist nicht absehbar, wie es damit zu einer stabilen Konstruktion kommen könnte. Deshalb kann ich nur empfehlen: "Finger weg!"

Es ist sehr praktisch zum Aufbewahren von Kleidung ohne zu Falten. Schönes Design

Sehr guter Herrendiener!

Super Geschenk! Sehr schnelle Lieferung. Sehr qualitativ!

katastrophal

Verpackung beschädigt, vermutlich ein Gewährleistungsfall von ein bis mehreren (Vor-)Käufern, deshalb die Preisreduzierung, Gewinde war beschädigt, ferner kein Norm-Gewinde, so dass keine handelsübliche Schraube passte, 2 Holme mitgesandt - da es offensichtlich schon vor mir Reklamationen gab und die Teile nicht zusammen passten bzw. windschief und wackelig waren. Hoffentlich hält das Teil, wenn man da mal eine Jacke drüberhängt ... Glücklicherweise kenne ich handwerklich geschickte Leute, die das Teil dann doch noch irgendwie hinbekommen haben - eigentlich hätte ich es zurückschicken sollen, aber das war mir dann auch lästig... dann hätte ich mich vielleicht noch mehr geärgert

Stylischer Herrendiener

Kann nur Positives berichten. Finde ihn aufgebaut sogar noch cooler als es auf dem Foto zu sehen ist. Ganz besonders hervorzuheben ist die stabile Grundplatte und die Höhe. Unbedingt was für kernige Männer!

Stummer Diener

Für den Preis sieht er sehr schön aus, gar nicht billig. Farbkombination mit dem Holz und der kleinen Schmuckablage sieht im Bad prima aus. Schnell geliefert und ganz schnell zusammengebaut.

Artikel mangelhaft geliefert.

Leider ist der Artikel billig und unpräzise produziert, z.B. schiefe Schraubenansätze und unsaubere Verchromung. Lieferung und Rückgabe dauerte jeweils etwa zwei Wochen.

Produkt ist gut

Tolle Verarbeitung und Standfestigkeit. Aufbau war etwas schwierig, da die Aufbauanleitung etwas unübersichtlich ist. Herrendiener sieht sich sehr gut aus

Toller Artikel! Super funktionell!

Die Verarbeitung ist leider nicht so toll wie der Artikel selbst. Wirklich ein super Artikel mit vielen funktionellen Eigenschaften.

Ganz schön und praktisch

Praktisch und optisch schön Platz genug für mehrere Kleidungsstücke Insich etwas wackelig bzw instabile wirkend

Toller Artikel und empfehlenswert

Super Teil und sehr empfehlenswert! Bin nicht enttäuscht, Oberhemden nach kurzer Gebrauch sofort aufhängen.

Schön und praktisch

Sehr schöne Optik, schwere Bodenplatte, sodass der Diener nicht umfallen kann.

schöner eleganter und edler Herrendiener

leicht aufzubauen und sieht sehr schick aus im Ankleidezimmer :)

herrendiener

schöner herrendiener aus metall und holz, gute qualität

Im Angebot gekauft

Für den Preis den ich bezahlt habe ganz gut!!!!!!!