Zeller Present Wandregal Handtuchregal, Bambus/Metall verchromt, 38x24x40 cm

Handtuchregal

Artikel wie er beschrieben wurde. Haben ihn gleich zusammengesetzt und angebracht. Passt haargenau in unser kleines Bad. Ein kleiner Makel ist das Problem mit den mitgelieferten Maschinenschrauben - eine passend und eine etwas im Durchmesser kleinere- habe aber das Problem lösen können da ich ein großes Sortiment auf Lager hatte.

Schön

Du passt in die Badewanne. Super Verpackung, schnelle Lieferung. Zwei Holzdübel fehlten, aber das Problem war lösbar. Das Produkt ist klein, nur gut für Handtücher.Schön

ZELLER Wandregal »Handtuchregal«, Bambus/Metall verchromt, 38x24x40 cm ist sehr gut verarbeitet und konstruiert. Ich würde auf jeden Fall weiterempfehlen empfehlen.

Toller Hingucker

Sieht toll aus und macht was her im Bad. Schöne optik und funktional. Leider nicht so robust wie gedacht jedoch finden hier 4 Handtücher easy Platz und oben drauf.

Handtuchhalter

Kleiner Handtuchhalter leicht zum zusammenbauen aber nicht für mehrere schwere Handtücher geeignet sehr dünne Holzleisten

Wieder zu teuer

Das ist mir auch zu teuer gefallen ,aber ich behalte trotzdem ,

Qualität und Machart gut

Qualität und Machart gut. Leider für ein Duschtuch unpassend. Sollte es auch größer geben.

Sehr praktisch

Sieht super toll aus. Leicht zum zusammen bauen und montieren