WENKO Handtuchständer Lima, mit 2 Armen

Ein Artikel mit Überraschung

Wir haben uns, für eines unserer Badezimmer diesen Handtuchhalter entschieden, da es farblich perfekt reinpasst. Ich habe Kinder und viel Besuch. Der Halter lockert sich mit der Zeit und wenn der Sockel unten gegen die Wand kommt beim abtrocknen der Hände, platzt Glas ab. Ich war erschrocken das bei einer minimalen Bewerbung plötzlich Knall gab und ich Barfuß in Glasscheiben stand. Leider hat der Halter nicht so viel Gewicht, das er stabil stehen bleibt. Ein zweites Mal würde ich ihn nicht noch einmal kaufen.

Muß man selbst ausprobieren.

Wollte genau so einen Handtuchständer haben, doch leider brach schon nach kurzer Zeit eine Stange ab. Ich denke, es war ein Materialfehler, denn eigentlich war sonst alles ok.

Tolles Design

Der Handtuchhalter sieht sehr edel aus und ist einer der wenigen, die ich in mattem Edelstahl gefunden habe. Er ist zudem sehr stabil.

Kein gute Qualität !

Sehr wackelig. Schwarze Farbe ist beim fest schrauben abgegangen. Ich empfehle nicht zu kaufen.

Sieht gut aus,aber......

es giebt ein zwischenteil um die Handtuchstangen zu verbinden. Dieses Teil ist auf beiden Seiten mit einem kunststoffgewinde versehen. Leider war das Gewinde auf der einen Seite sehr mangelhaft gearbeitet und hätte ich nicht einen M6 Gewindeschneider gehabt, dann.... Jetzt aufgebaut sieht er gut und praktisch aus. Der Inbusschlüssel für die Schrauben ist so weich, dass es gut ist einen eigenen zu haben. Ohne diese Mängel gleich 5 Sterne

Gut für den Preis

Stabiler, obtisch schöner Handtuchhalter. Allerdings ist er beim Herunternehmen des Handtuchs verrutsch und mit einem Eck des Standfußes gegen die Wand gestoßen. HIerbei ist von der Glasplatte etwas abgesplittert. Man sieht es zwar nicht, nächstes mal muss ich jedoch besser aufpassen und das Handtuch langsamer abnehmen :-)

Optisch schön und Fibtional

Wir haben ein sehr kleines Bad. Hierfür ist der Ständer perfekt. Optisch sehr schön. Allerdings muss man die Schrauben öfter mal nachziehen, dann wird die Sache eher wackelig. Die Schrauben machen auch eher den Eindruck, dass sie schnell rund gedreht sind. Daher ein Stern Abzug.

ein bisschen wackelig

sehr praktisch in unserem bad, da wir nichts anschrauben wollten, es gibt sehr viele Artikel. dieser Handtuchständer war ein bisschen wackelig, haben selbst nich mal festgeschraubt. Er sieht sehr schön aus mit silber und schwarz.

Super Preis- Leistungsverhältnis

Der Handtuchständer ist stabil, geeignet für 2 Handtücher oder für 4 Handtücher wenn diese in der Mitte gefaltet sind. Sehr schöne Optik und Klasse Preis- Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung, gut verpackt und kinderleicht aufgestellt.

schöner Artikel

Dieser Handtuchständer ist schnell zusammen zu bauen und er ist stabil , da passen auch Duschhandtücher drauf. Der Preis ist günstig und dieser Artikel sieht gut aus. Der Fuss ist aus Glas und sehr standsicher.

Edel

Der Handtuchständer ist stabil und wirklich ein Hingucker. In Wirklichkeit sieht er noch schöner aus. Der schwarze Fuß ist Hochglanz und sieht somit noch hochwertiger aus. Auch die Höhe ist perfekt.

Optik gut, der Rest leider nicht

Kurz nach dem Aufbau mussten wir die Schrauben nachziehen, und das regelmäßig immer wieder. Jetzt ist nach nicht mal einem Jahr die obere Stange abgebrochen. Nach normaler Benutzung. Nicht zu empfehlen.

Schick, aber sehr billiges Material

Das Verbindungsstück zwischen den beiden Rohren ist leider sehr billig verarbeitet. Direkt beim ersten Zusammenbau ist das Kunststoffgewinde durchgedreht und der Ständer war nicht mehr nutzbar und ging zurück...

Super!!!

Wer das Bohren von Löchern in Fliesen scheut sollte diesen Artikel erwerben, unser Bad ist gerade erst neu und ich wollte nicht schon ein Sieb draus machen. Schneller Aufbau und hochwertige Verarbeitung.

Tolles Preis-/Leistungsverhältnis

Tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Zeitlos modern. Hatte bereits die WC-Garnitur von WENKO gekauft. Bin sehr zufrieden. Ist sehr schnell und einfach zu montieren.

Auspacken, einpacken, zurück senden…

Ich weiß nicht, wie man diesen Artikel als „stabil“ bezeichnen kann? In Bayern sagt man dazu „so a windigs Glump

Die Stangen werden immer wieder locker

Sieht zwar schön aus aber von Qualität her leider sehr schlecht ich muss die Schrauben alle 2 Tage nachziehen, weil es sonst nicht stehen bleibt und wackelt

Nicht empfehlenswert

Am Anfang waren wir sehr begeistert davon, doch dann hab ich festgestellt, das auf der Schwarzen Glanz Oberfläche alles zerkratzt ist. Die Schraube ständig rausfliegt. Alles locker.

Praktischer Artikel

Für diesen Preis ein Top Modell, ab und zu muss man mal die Schrauben nachziehen weil die Stangen (bei täglicher Nutzung) etwas lockerer werden aber sonst top Qualität.

Tolles Teil!

Aufbau ist super easy und das Resultat sehr schön. Durch die dunkle Bodenplatte passt der Ständer wirklich in jedes Bad. Definitive Kaufempfehlung!

Der Ständer ist wunderbar mit dem schwarzen Glas....leider musste man zwei Runde Gummis unter die Edelstahlstäbe machen da es nicht fest genug am Glas gehalten hat....

Hohe Qualität und gute Optik

Wer zusätzliche Handtuchhalter benötigt oder das Bohren von Löchern in Fliesen scheut sollte diesen Artikel erwerben. Schneller aufbau und hochwertige Verarbeitung.

Eleganter Handtuchhalter

Der Handtuchhalter ist wirklich sehr schön und dezent. Passt eigentlich in jedes Bad. Hätte für den Preis qualitativ aber mehr erwartet.

Schöner Artikel

Haben ihn im Angebot bestellt. Er ist leicht zu montieren und sieht schick aus.

Schöner Ständer, jedoch wackelig

Der Ständer sieht super schön aus, auch mit dem dunklen Glas unten. Der Aufbau ist leicht. Jedoch wackelt der Ständer und ist nicht wirklich stabil

Nicht zu gebrauchen.....

Schlechte Verarbeitung, keine schonende Gummiplättchen zwischen den angeschraubten Stäben, ging auch nicht richtig fest zu schrauben! Ging zurück!

Super schön

Der Handtuchhalter sieht sehr edel und formschön aus, ist sehr stabil und passt perfekt in unser neues Bad. Wir sind sehr zufrieden, Preis ist ok.

Alles gut

Etwas kleiner als erwartet und etwas wackelig aber erfüllt den Zweck.

Artikel entspricht der Darstellung! Der...

Artikel entspricht der Darstellung! Der Handtuchständer sieht sehr edel aus und macht sich toll in meinem Badezimmer mit dunkelgrauen Fliesen!

Praktisch ohne Bohren und Saugnäpfe

Steht stabil. sieht gut aus. Eher für kleine Handtücher geeignet. Sehr gute Alternative zu abfallenden Saugnapfhaltern oder Bohren.