Kleine Wolke Badaccessoire-Set Duscheinlage "Foot", 1 tlg., Uni

Ein toller Artikel von Kleine Wolke

Die Duscheinlage von "Kleine Wolke" kann ich gerne weiter empfehlen. Die Farbe Kiwi ist super schön. Die Duscheinlage rutscht nicht und sieht auch noch toll aus. Ebenfalls erwähnenswert ist, dass man sie in der Waschmaschine waschen kann. Material und Verarbeitung sind einwandfrei. Der Preis für diese Duschmatte ist unschlagbar günstig. Die Duschmatte war sehr gut verpackt und die Lieferung super schnell.

Die Freude war kurz.

Die Matte ist innerhalb kürzester Zeit vergilbt. Ich habe sie mit diversen Antikalkmitteln behandelt, mit einer Bürste unter fliesendem Wasser geschrubbt, mehrfach in der Waschmaschine gewaschen, aber die Verfärbungen sind immer nur Teilweise zurückgegangen. Schade, ich fand das Design wirklich witzig, aber ich habe die Matte heute entsorgt. Gekauft im April 2021.

Erfüllt den Zweck gut

Die Matte ist allein schon durch das Gewicht gut fixiert - auch ohne die Saugnäpfe besonders anzudrücken. Der anfängliche Geruch (nach Silikon..) verschwindet nach 3-5 Duschvorgängen komplett. Gutes Preis-Leistungs Verhältnis..

Passt gut in die Dusche

Ich war schon seit langem auf der Suche nach einer Duscheinlage und bin sehr froh diese gefunden zu haben. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Schlicht und funktionell. Würde sie auf jeden Fall wieder kaufen.

Farbenfroher Duschgenuss

Sehr hübsche Duschwanneneinlage die gut haftet und tatsächlich rutschfest ist. Da meine Duschwanne sehr klein ist wäre es schön wenn es die Matte auch in 50x50 cm oder 45x45cm geben würde.

Sieht gut aus.

Sehr gute dicke Matte.Sehr schön mit den Fussabdrücken.Verrutscht kein bischen wenn sie einmal liegt. Lässt sich leicht reinigen.Der Preis ist Top 👍😍😍😍😍

schön dünn, haftet gut

schön dünn, die Saugnäpfe haften gut. Da die Duscheinlage über dem Abfluss liegt, hatte ich erst Bedenken, aber das Wasser fließt schön ab durch die Löcher. Sicherer Stand und angenehmes Gefühl.

Sichere Duschmatte

Da ich neulich in der Dusche ausgerutscht bin, suchte ich nach einer Matte. Diese Duschmatte von kleine Wolke ist die Lösung , ich bestellte sie. Ich bin sehr zufrieden und rutsche nicht mehr aus.

Super Duschmatte

Habe mir diese Duschmatte angeschaut angesehen und bestellt und bin sehr begeistert und zufrieden würde ich mir immer wieder kaufen einfach sehr zu empfehlen. Eben kleine Wolke. Danke an Otto und Hermes

Wirklich rutschfest

Nach zwei Fehlkäufen endlich eine rutschfeste Duscheinlage, die auch noch angenehm gepolstert ist. Das Wasser staut sich nicht lange, es fließt gut ab. Ich hoffe, die Rutschfestigkeit bleibt!

Billig...

....verarbeitet! Hatte die Matte 2 Wochen in Benutzung, dann färbte sie sich leicht Orange. Hatte die Farbe grau. Trotz schrubben u waschen ging dies nicht weg. Landete leider schon im Müll.

Witzige Duscheinlage

witzige Einlage für die Dusche, saugt sich durch die Noppen auf der Rückseite fest und gibt rutschfesten halt. Das helle grau ist freundlich und passt überall. Ideal auch der kleine Preis.

gute qüalität

farbe grau gefällt mir sehr gut. ist so wie ich si e mir vorgestellt habe. die matte an sich ist von schwerer qualität,sowas habe ich schon ganz anders erlebt. bin zufrieden.

Aufhänger Fehlanzeige

Erfüllt zwar seinen Zweck, (Rutschsicherheit), hat aber leider keinen "Aufhänger". Empfinde dies als erheblichen Mangel !

Rutschfest

Endlich ohne raus Rutschen duschen, also keine gefährlichen Rutschen mehr durchs halbe Bad

haftet gut

wirklich rutschfest , sehr wichtig für ältere Menschen , lässt sich zudem gut säubern

Praktischer artikel

Die Matte hst eine wunderbare Handhabung und sieht toll aus.

Ganz schlechte Qualität

Also ich hatte mich sehr über den reduzierten Preis gefreut aber die Freude hielt nicht lange an. Der Gummi der hier verwendet wurde hat keine gute Qualität, bereits nach 2 Tagen duschen weist der Gummi orangene Flecken auf die auch nicht weg gesäunert werden können. Somit sieht die Einlage bereits nach kürzester Zeit sehr schäbig aus und ist keine 5 Euro wert. Die Qualität der Marke kleine Wolke ist auch nicht mehr die die sie mal war. Also ich empfehle die Duschmatte nicht weiter

Passt, rutscht und wackelt nicht

Die alte Duscheinlage ist in die Jahre gekommen und Ersatz sollte her. Wir entschieden uns für diese. Gründe: Aussehen, viele Farben und guter Preis. Wir wurden nicht enttäuscht. Kein rutschen von der ersten Sekunde an. Richtige Größe. Angenehmes Stehen auf der Matte. Klare Kaufempfehlung.

Guter Artikel

Soweit ganz gut, die Matte ist rutschfest! Das einzige was ich bemängeln würde ist die Größe! Die könnte etwas größer sein. Da ich im Rollstuhl sitze muss ich immer sehr aufpassen wenn ich mich vom Duschhocker in den Rollstuhl setzen will, dass ich auch wirklich auf der Matte stehe! Wäre schön ein paar mal fast ausgerutscht, weil ich nicht ganz auf der Matte stand! Wenn sie größer wäre, würde sie die ganze Dusche ausfüllen und ich wäre auf der sicheren Seite! 😌

-nicht wirklich toll-

Eigentlich eine tolle Duscheinlage - sieht gut aus -rutscht nicht - ist schön weich - aber nun das aber. Bei normaler Benutzung nur mit Wasser und Duschbad stellten sich schon nach 14 Tagen erste Flecken ein. Eine Reinigung mit Bürste und in der Waschmaschiene brachten keinen Erfolg. Nach nun knapp 2 Monaten ist aus der einst schönen grauen Duscheinlage ein unansehnlicher bräunlicher Gummilappen geworden der heute entsorgt wurde. geworden

Kleine Wolke Duscheinlage »Foot«, B: 55 cm, L:

Die Kleine Wolke Duscheinlage »Foot«, B: 55 cm, L: 55 cm, BxH: 55 x 55 cm in Grau ist definitiv eine der besten Duscheinlagen die ich bisher hatte . Groß Weich Rutschfest und sorry ich habe die Duscheinlage jetzt mehr als 2 Wochen in der Dusche liegen , weder kann ich Flecken erkennen oder irgendwas nachteiliges bemerken. Die Duscheinlage ist Preislich Qualitätsmäßig und optisch SUPER.

Produkt top - Service Otto sehr schlecht

Ich habe die Matte bestellt mit Lieferzeit 2 - 3 Werktage. Kontakt zu Otto-Service kann man sich absolut sparen. Typische Call-Center-Abwicklung: erst dem Kunden Arbeit machen und dann „können wir nicht; wissen wir nicht; schaffen wir nicht!“ Null Hilfe - null Service. Es wundert mich nicht, dass die ihre Arbeit nicht schaffen, wenn man jeden Sachverhalt 3 bis 5 Mal anschaut und dann dem Kunden doch nicht hilft. Lieferung nach ca. 11 Werktagen viel zu spät. Karton viel zu groß; unnötiges Plastik. Ein früher sehr zufriedener Kunde von Otto erwägt ernsthaft, auf Bestellungen dort künftig zu verzichten, zumal Gutschriften auf Retouren eine gefühlte Ewigkeit dauern. Ich bin sehr, sehr unzufrieden mit Otto

Schöne Duschmatte

Duschmatte

Die Duschmatte hält was sie verspricht, man rutscht in der Dusche nicht mehr aus und man reinigt sie auch super. Leider nicht in gelb verfügbar

Starker Eigengeruch

Die Matte weist einen starken Eigengeruch auf. Nach einer Woche Lagerung im Freien ok.

Sehr guter Artikel

Die Matte kann ich wirklich empfehlen. Sie sieht schön aus und ist absolut rutschsicher. Die Lieferung wie immer sehr schnell.

Weich und komfortabel

Diese ist die dritte Matte, die ich kaufe, zum empfehlen

Duscheinlage

Rutschfest ist die Matte . aber die Polsterung gleich null mann spürt jeden Saugnapf an den Füssen völlig Unbequem .

Hatte die Matte schon einmal , hat mich so überzeugt das ich mir eine neue kaufte nach 2 Jahre