Kleine Wolke Badaccessoire-Set Seifenspender "Crackle", 1 tlg., Uni

Hübsches Design, mieser Geruch

Der Seifenspender hat ein hübsches Design, deshalb habe ich ihn ja auch gekauft. Nachdem die Seife drin war, stank es extrem nach Chemie und ging auch nicht bei mehrmaligem waschen weg. Leider kann ich den Artikel nicht mehr zurück senden. Ich probiere es jetzt mit Kaffee...mal gucken,ob es funktioniert. Wegen dem Chemiegeruch,empfehle ich den Seifenspender nicht.

Außen hui, innen Pfui

Tolles Design, ohne Frage. Allerdings ist dieser Seifenspender bereits nach 4 Monaten Nutzung defekt gewesen und war auch vorab andauernd verstopft. Für knapp 20€ sehr schade. Bereue den Kauf sehr!

Modischer Seifenspender

Ich habe so lange nach einem farblich passenden Seifenspender gesucht und bei Otto endlich gefunden. Er sieht super aus, wie abgebildet und durch sein Muster ein echter Hingucker.

Leider Fehlentscheidungen

Der seifenspender hat Farbe unter der Pumpe verloren und es sah dann auch nicht mehr so schön aus wie vorher. Hat leider keine Qualität.

Optisch sehr schön aber leider nicht lange Fr

Sieht im Bad echt super schön aus. Habe direkt 2 Stück gekauft und beide sind nach kurzer Zeit kaputt gegangen. Beide pumpen nicht mehr. Schade

Hochwertig

Der Seifenspender ist schwer und kann somit nicht einfach umfallen, auch wenn mal wenig Inhalt enthalten ist. Er sieht zudem sehr schön aus.

Toller Seifenspender

Der Seifenspender sieht gut aus. Tolle Optik. Er funktioniert auch problemlos. Kann ich weiterempfehlen.

Stylischer Artikel

Der Seifenspender ist sehr stylisch, die Farbe entspricht den Bildern und wirkt sehr harmonisch.

Sehr edler Seifenspender

Der Seifenspender sieht sehr hochwertig aus und lässt sich sehr gut bedienen.

Unsaubere Verarbeitung

Die Farbe ist ein echter Hingucker , war der Grund für die Bestellung. Aber als der Seifenspender dann da war , sehr enttäuschend... Der Pumpmechanismus / Spender selbst kann abgeschraubt werden. Sitz aber von vorne herein schief drauf da falsch verarbeitet. Lohnt sich nicht . Sieht billig aus .

Schöner Seifenspender, aber...

Die Form und die Farbe sind schön, auch wenn die Farbe etwas blasser ist im Original als auf den Bildern. Leider hat der Seifenspender nach ca 2 Monaten zu wackeln angefangen und steht nun nicht mehr plan. Warum kann ich mir nicht erklären. Auch ist der Seifenauslass immer wieder verklebt und muss erwas umständlich mit einer Pinzette gereinigt werden. Ich verwende Flüssigseife von Nivea oder Frosch.

Schöner Seifenspender

.... Doch leider sehr teuer... Knapp 20 Euro dafür finde ich schon happig. Dafür stimmt aber auch die Qualität bei dem Pumper!

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 ...

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Schöner Blickfang

Der Seifenspender macht auf jeden Fall was her, haben schon mehrere Komplimente bekommen. Er rutscht auch nicht auf dem Waschbecken rum wenn man ihn benutzt wie die die wir vorher hatten. Wir haben ihn in schwarz bestellt, da ist das einzige Manko das man ihn öfter abwischen muss weil sonst hässliche Wasserflecken entstehen, aber wir würden ihn trotzdem wieder kaufen. Werden uns auf jeden Fall auch die passenden Zahnputzbecher besorgen. Die Struktur macht auf jeden Fall was her, wir sind zufrieden.

Funktioniert nur nach Reparatur

Leider hat der Seifenspender keine Seife gepumpt nachdem ich ihn befüllt hatte. Ich weiß nicht genau woran es lag, aber nachdem mein Mann den Seifenspender auseinandergebaut und wieder zusammengesetzt hatte, ging er. Optisch ist er sonst schön, aber ich musste den Plastikhalm schon einige Male wieder "randrücken".

Erster Eindruck top, danach naja

Optisch gefällt mir der Seifenspender wirklich gut. Aber die Pumpe ist billig verarbeitet und schon nach wenigen Wochen sehr abgenutzt. Auch am Rand des Behältnisses löst sich der Lack, wodurch der Seifenspender optisch immer schlechter aussieht. Für den Preis nicht zu empfehlen.

Verliert an Farbe

Ich dachte, ich investiere etwas mehr Geld, dann hab ich auch länger etwas davon. Allerdings hat der Seifenspender bereits nach zwei Monaten Farbe verloren und sieht optisch überhaupt nicht mehr schön aus. Ich würde ihn defintiv nicht mehr kaufen!

sehr zufrieden, farbecht, dichter Verschluss

Ein Nachteil möchte ich trotzdem nennen: Der Verschluss ist zwar dicht, jedoch aus Kunststoff. Gerne hätten es auch ca. 300 ml Fassungsvermögen sein können. Das Material ist wasserfest. Da hatte ich schon anderes. Schönes Design. Kann man kaufen.

Schöner Artikel für das Badezimmer

Dieser Seifenspender gefällt mir in der Optik sehr gut. Die Farbe rosa ist eher ein mauve-Ton, was sich sehr schön mit grau oder schwarz kombinieren lässt. Das Material ist hochwertig. Die passenden Zahnbecher habe ich gleich dazu bestellt.

Schöner Artikel

Dieser Seifenspender der Marke kleine Wolke ist jedesmal wenn ich das Badezimmer ansteuere ein kleiner Hingucker. die Farbe ist sehr schön. Das allerschönste ist aber die Form. Der Preis ist meines Erachtens auch okay.

Die Farbe ist to die for

Ich liebe diese Marke, Qualität ist wie immer sehr gut, die Farbe ist ein Traum. Ich bin sehr glücklich mit dem Produkt und würde ihn wieder kaufen. Sehr schnelle Lieferung von Otto wie Immer, zu empfehlen!

Sehr schöner Seifenspender

Sehr schöner Seifenspender in guter Qualität. Man muss nur aufpassen, dass man die Seife die eventuell am Seifenspender runter läuft direkt abwischt, da diese sonst mit dem Material oxidiert und Flecken macht.

Sehr schöner Seifenspender

Die Crackle Serie passt perfekt zu meiner restlichen Einrichtung, daher bin ich von den Artikeln super begeistert. Die Qualität und Optik entspricht den Fotos und meinen Erwartungen.

Super !!

Der Seifenspender macht auf jeden Fall was her, haben schon mehrere Komplimente bekommen. Er rutscht auch nicht auf dem Waschbecken. Die Struktur macht auf jeden Fall was her, wir sind zufrieden.

Leider ein bisschen schwer. Und dies ist ...

Leider ein bisschen schwer. Und dies ist nicht so gut im Bad morgens wenn man es eilig hat und dann der Seifenspender ausrutscht und hinfällt Außerdem auch vom Preis her zu teuer.

Schicker Seifenspender

Füllmenge ist ausreichend für einige Wochen und Farbe wie abgebildet. Kopf kann man in alle Richtungen drehen und hat nicht nur eine Position in dem er runter zu drücken ist

Schöner Seifenspender

Oberfläche mit interessanter 3D Struktur Aus Polyresin Serie umfasst Zahnputzbecher, Seifenspender und WC-Bürstenhalter Lebensraum Badezimmer – hier beginnen und beenden Sie Ihren Tag.

Kaputt nach einem Jahr

Nach einem Jahr war erst der Auslass verklebt, kurze Zeit später ging dann der Pumpmechnismus nicht mehr.

Einzigartiges Design

Die Form des Seifenspenders hat mir sofort gefallen. Außerdem ist die Farbe toll, ein schönes grau-blau. Funktioniert einwandfrei und ist ein echter Hingucker.

Stylisch passend zum Becher, ich empfehle weiss da man auf schwarz jeden Tropfen sieht, Top